die kleinen mal ganz groß.

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Also bei meinem Original sind mir gerade mal 2 Bugs aufgefallen:
1. Ich darf meine Meinung zu Luftis Namen abgeben
2. Der letzte Schwertorb (wieso fehlt der mir immer noch????)

Wer weiß was du mit dem Spiel angestellt hast
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

bei mir ist sowas noch nie aufgefallen !!! aber vieleicht ja noch da muss man mal sehen...
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

he also das mit dem hammer kenn ich auch vom org.
und bei den hadesgranaten rennen plötzlich diese phantome (die auch in den Truhen sind) über den bildschirm (was aber ziemlich cool ist ) ist aber bis jetzt nur ein mahl vorgekommen 8)
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Wow! wir hatten also keine Haluzination! dreamer und meine wenigkeit dachten immer, wir hätten uns dass mit den kleinen Phantommännchen nur eingebildet....ham wir aber auch nur einmal geschafft, welch einmaliger moment! :lol:
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Zero wrote:he also das mit dem hammer kenn ich auch vom org.
und bei den hadesgranaten rennen plötzlich diese phantome (die auch in den Truhen sind) über den bildschirm (was aber ziemlich cool ist ) ist aber bis jetzt nur ein mahl vorgekommen 8)
Waaaaaah! Kati, äh ich mein: Luna! Eerr... Er... E-er hats tatsächlich auch gesehen! Ich werd verrückt :| Das ist ja unglaublich...

Ja, es ist wahr, Luna und ich habens auch gesehen, aber auch erst einmal und keiner weiß, wie mans wiederholen könnte! Verflixt!

Achja, übrigens: Ich glaube, das war das ... verdammt, wie hieß es noch ... wartet, ich komm noch drauf ... ähhh ... Höllenaura, genau! Nicht die Hadesgranaten ... glaube ich...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

na dann suchen wir doch übereinstimmungen 8)
z.B wo habt ihr das gesehen bei mir wars auf diesem berg woman Nocturn findet. auf der obersten ebene und ich hab damit ne traumtulpe plätten wollen.
aber sicher mit der Höllenaura ???
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Zero wrote:na dann suchen wir doch übereinstimmungen 8)
z.B wo habt ihr das gesehen bei mir wars auf diesem berg woman Nocturn findet. auf der obersten ebene und ich hab damit ne traumtulpe plätten wollen.
aber sicher mit der Höllenaura ???
Uns (LunaLacrima und mir) isses in der Manafestung passiert, gleich am Eingang, bei den beiden Stahlkrabben...

Und ich bin mir *ziemlich* sicher, dass es die Höllenaura war, aber nicht 100%ig...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

hmmmm na ja wenn ich mir das recht überlege macht das sogar mehr sinn
die granaten machen ja eigentlich immer weiter
und bei der aura kann man sich ja eigentlich nur nich bewegen
kann ja sein das man das sagen wir 100 mahl gehabt haben muss damit einmahl die blöden wichtel kommen denn mit dem ort kann das ja nix zu tun haben
Guest

Post by Guest »

Ich hat mal das Problem das 2 Schwertorbs fehlten also nur titanschwert :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Das hat genervt und die gegner in Manafestung waren zu schwer!
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

mir hat ma ein peitschenorb gefehlt nicht weiter schlimm aber denn hab ich dann vom tantalus bekommen nach dem kampf
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply