Mana Hype

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Welchen Teil fandet ihr am besten?

Poll ended at 11.12.2002 - 13:44

Secret of Mana
5
100%
Secret of Mana 2
0
No votes
Legend of Mana
0
No votes
 
Total votes: 5

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ich glaube du solltest dir es selber alles durchlesen,damit du weißt,worum es geht!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Manahype :?: Ich hab selbst nach durchlesen der 3 Seiten nichts von einem Mnahype feststellen können.

Am besten ist und bleibt das Original SoM
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

eben gefällt mir auch noich am besten !!!!!!!!!!!!
Guest

Post by Guest »

Som is the best!
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

nun es war zu seiner zeit als es raumkam das beste spiel in seinem genre.
Nur sieh mal wie schlecht es gegen terranigma abschneidet.
ein paar digne die in soe möglich ware nhätte man ohne weiteres in som einbauen können.

das einzige was mich an som so ankotzt ist dass das spie lso niear ist und es keine sidequests gibt.

das man die prinzessin auf 2 verschiedenen wegen bekommen kan ist da schon ein wunder
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Guest

Post by Guest »

ich finde Som trotz allem besser als Terranigma! Zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich, sonst wäre es ja Öde auf dieser Welt! Oder?
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

secret of mana is das beste rpg das jemals gemacht wurde som2 lom terranigma kommen dagegen meiner meinung nach net an
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply