Das Unmögliche möglich machen.

Alles was ihr über die Secret of Mana-Reihe wissen wollt oder zu erzählen habt, hier hinein!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel

Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Das Unmögliche möglich machen.

Post by Pogopuschel »

He He habt ihr schon mal versucht alle Endbose mit der Waffe zu besiegen
und den Zauber mal stecken lassen.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Teils hab ich das gemacht.Wenn man allerdings net unterdurchschnittlich gelvt ist ziehen sich die bosskaempfe nur etwas in die laenge weil waffen ja erst aufladen muessen um wahren schaden zu machen.
Alles ist moegler muss jeder so machen wie er will ich finds auf beide arten ganz ok=)
I`am Zerg!......
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Also Ich habs mal versucht, aber ich bin wieder zu der alten Taktik Magie und Waffengewalt übergegangen
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ich mach es lieber auf die alte art zauber und waffen so kriegt man se schnell klein nur mit waffen.. ja das mit dem aufladen dauert wirklich lange
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

nunja ich muss zu geben manchmal mach ich auch n superschlag, der 999 schaden macht der ist euch aber sicher bekannt
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Wat den nun keinen mum in den Knochen oder was.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

:D schon, habe aber manchmal einfach kein z.B. : der plasmabeisser. da zum beispiel. aber treff in meistens eh weil er immer hoch springt und dann auf mich drauf
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Das kommt auch ganz auf den Gegner an. Ein Gegner der sich ständig mit einem Magieschild schützt ist nunmal am besten mit aufgeladenen Waffen kleinzukriegen.Bei allen anderen ist es ja dem Spieler überlassen welche Kampftaktik er benutzt
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ja das ist mir nun klar aber trotzdem...
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Es sollte eben jeder selbst entscheiden, was ihm besser liegt.Die einen denken, die Magie ist das Maß aller Dinge und andere bleiben doch lieber bei brachialer Waffengewalt
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ja jedem das seine aber man kann ja mal fragen ob das jemand ausprobiert
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

Aber mit magi ist das spiel einfach zu einfach.
Find ich.
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Oh oh, das is nich war :!: Weißt du wie lange ich gebraucht habe, um das Spiel MIT Magie durchzuzocken :?: En HALBES JAHR :!: :!: :!: Meiner Meinung nach is das Spiel selbst mit Magie schwer genug. :?
Mana Drache
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 03.04.2002 - 18:32
Location: Bad Münstereifel
Contact:

Magie

Post by Mana Drache »

Naja, das Spiel ist einfach, wenn man es richtig angeht. Man hat sicherlich keinerlei Probleme, wenn man sich einfach mal zwischendurch eine Stunde dransetzt und einfach mit ein paar Kumpels die Waffen und Zauber aufpowert, dazu kommen dann ja noch Erfahrungspunkte. Einfach mal den Vier-Jahreszeiten-Wald oder die Schiksalsberge ablaufen und schon sollte das nächste Dungeon kein Problem mehr sein. Es ist eben nur eine Frage von Geduld und Disziplin :lol:
[img]http://home.t-online.de/home/SchmiSa/manad2.gif[/img]
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

das geht nicht....zumindest net beim mana drachen XD
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Willst du etwa sagen, dass ichs nich richtig angegangen bin :?: Und übrigens haben sich meine Freunde nich dafür interessiert, leider.
skepticthug
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 01.05.2003 - 15:37
Location: black omen

Post by skepticthug »

ich finde bei SoM sind die ersten (end)gegner die schwersten, weil man da noch keine zauber besitzt. aber da ich mittlerweile alle charaktere auf dem höchsten level habe, sind auch die späteren ohne zauber das reinste kinderspiel.(ich habe alle auf so einem hohen level, weil ich seit tagen in der manafestung rumlaufe und sich dieses verdammte rubindiadem nicht aufspüren lässt :( ...)
Serial_K
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 25.02.2003 - 23:20

Post by Serial_K »

Das Rubindiadem wirst du auch nie finden. Daran haben sich schon so viele Leute dran versucht und haben es nie geschafft. Forget It.
Guest

Post by Guest »

ich dachte immer, man muss in dem raum mit den terminatoren solange kämpfen, bis einer das rubindiadem ausspuckt. Ist es etwa nicht so? Und is es dann überhaupt möglich, das rubindiadem zu kriegen?Und wieviel uhr ist es eigentlich?Bin ich zu schön oder zu schlau?AAAAAAHHHHHH!!!!
skepticthug
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 01.05.2003 - 15:37
Location: black omen

Post by skepticthug »

ups, ich hatte wohl vergessen, mich anzumelden....
Post Reply