Wucherkater in der Mana Festung?
Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH, Raziel
- TheBlackSoul
- Ratzgoblin
Wucherkater in der Mana Festung?
Weiss einer wo dr Wucherkater in der Mana Festung ist????
Und bei was für einem Level wart ihr als ihr gegen den Mana Drachen gekämpft habt?
Und bei was für einem Level wart ihr als ihr gegen den Mana Drachen gekämpft habt?
Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, wenn alles beginnt sich schwarz zu färben möchte ich in deinen Armen Sterben.
Jo des wollen mir auch immer wieder welche erzaehle das da einer ist aber do is kener!
Soll da sein wo der letzte Enggegner vor Tantalus zu besiegen is da war bei mir nie einer!
Unten do am Palast der unnergeht is einer der verkauft dir das finale "ultima" zeug hab kene Ahnung mehr wie der heisst aber das der letzte joa.
Soll da sein wo der letzte Enggegner vor Tantalus zu besiegen is da war bei mir nie einer!
Unten do am Palast der unnergeht is einer der verkauft dir das finale "ultima" zeug hab kene Ahnung mehr wie der heisst aber das der letzte joa.
I`am Zerg!......
Wucherkater in der Manafestung??
Mmh...nicht das ich jetzt wüsste...Kann aber sein,dass es einen gibt...Oder doch nicht??Argh...Ich weiss es leider net mehr...
Und ich war im höchsten Level gegen den Manadrachen.
Weisst du wie man ihn besiegt??
Du musst den Ying und Yang Zauber gleichzeitig an den Jungen anwenden,damit das Manaschwert acktiviert wird...Dann machst du ih neigentlich locker platt...muss halt nur nach fast jedem Angriff die komplette Gruppe heilen...
Mmh...nicht das ich jetzt wüsste...Kann aber sein,dass es einen gibt...Oder doch nicht??Argh...Ich weiss es leider net mehr...
Und ich war im höchsten Level gegen den Manadrachen.
Weisst du wie man ihn besiegt??
Du musst den Ying und Yang Zauber gleichzeitig an den Jungen anwenden,damit das Manaschwert acktiviert wird...Dann machst du ih neigentlich locker platt...muss halt nur nach fast jedem Angriff die komplette Gruppe heilen...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
Kein Wucherkater in der Manafestung
Kurz nachdem das SPiel in Deutschland erschienen ist, wurde Nintendo mit der Wucherkater-in-der-Manafestung-Frage bombadiert, weil es ja schließlich so im Spieleberater stand. Nintendo hat aber offiziell gesagt, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Den letzten Wucherkater findet man natürlich bei der Dämonenfestung, wenn man diese bewältigt hat.
- TheBlackSoul
- Ratzgoblin
Was soll Raffi (Der Wucherkater) auch dort für neue Rüstungen verkaufen.
Wäre aber praktisch gewesen, da ich meine Walnüsse bei Tantalus aufgebraucht hatte und dringend welche gebraucht habe. So hat sich der Kampf mit dem Mana-Drachen nur unnötig in die Länge gezogen
Wäre aber praktisch gewesen, da ich meine Walnüsse bei Tantalus aufgebraucht hatte und dringend welche gebraucht habe. So hat sich der Kampf mit dem Mana-Drachen nur unnötig in die Länge gezogen
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
yo also ich wollte nur sagen das ich früher mal als kleines kind eine ganz alte version von secret of mana hatte und dort war auch ein wucherkater auf der festung und zwar gleich am anfang links wenn man mit lufti landet
und dort konnte man alles kaufen auch die elfenweste usw. ausserdem konnte ich auch mein wundertau in der zwergenhöhle beim elfenteich verkaufen ohne das der gegenstand verschwindet aber man hat jedemenge geld dafür bekommen.soweit ich mich auch errinern kann hatte ich auch das rubinendiadem aber ich weiß nicht mehr wie und wo ich es bekommen habe weil ch ich halt zur der zeit keine ahnung von dem spiele hatte!! und ich idiot habe das spiel verkauft
und dort konnte man alles kaufen auch die elfenweste usw. ausserdem konnte ich auch mein wundertau in der zwergenhöhle beim elfenteich verkaufen ohne das der gegenstand verschwindet aber man hat jedemenge geld dafür bekommen.soweit ich mich auch errinern kann hatte ich auch das rubinendiadem aber ich weiß nicht mehr wie und wo ich es bekommen habe weil ch ich halt zur der zeit keine ahnung von dem spiele hatte!! und ich idiot habe das spiel verkauft
-
- Cheffe
Also, wenn das wirklich stimmt, was du da sagst - und sorry: da bin ich irgendwie skeptisch -, dann hattest du da ne SNES-Kassette, um die dich jeder Fan beneiden würde... Die hat sicherlich Sammlerwert, ist ja schließlich sowas wie ein Fehldruck, oder die frühe verbuggte Version, die Nintendo dann wohl schnell durch eine verbesserte (diejednige, die wir scheinbar alle kennen/haben/lieben) ersetzt hat...
Schade...
Schade...
Discover more...
Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
-
- Terminator