Wie findet ihr Zelda3?

Zelda - A Link to the Past, Zelda - Links Awakening und weniger bekannte Konsorten haben hier Platz!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Zelda3 - Schnee von gestern oder kult?

Poll ended at 11.10.2002 - 04:20

Sogar Schnee von vorgestern
1
17%
Oldie, aber Goldie
5
83%
 
Total votes: 6

Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Wie findet ihr Zelda3?

Post by Link »

wie findet ihr noch den grossen Klassiker Zelda A Link To The Past. Ich find ihn immer noch absolut genia und spiel ih nauc h immer noch gern.
Ich eigentlich auch net genau beschreiben was an Zelda3 so toll ist, das is einfach die ganze atmosphaere, das spiel an sich, die ganzen kleinen sachen und knifflige situationen in ihrer reinsten form, ohne viel schnickschnack, blech und stroh. alles war einfach nicht mit so vielen nebeneffektne geschmueckt, man spielte einfach und hatte spass daran. und auch die karte fand ich super, da man sie auch zufuss ganz umgehen kann und relativ schnell ans andere ende gelang und trotzdem viele geheime gaenge da waren und immer was neues dazukam. die schttenwelt war ja auch net welt fuer sich.
Was meint ihr zu Zelda?
Son Of Bahamuth
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 343
Joined: 03.09.2002 - 19:32
Location: Goldstadt^^

Post by Son Of Bahamuth »

wie schon gesagt ich find es net mehr so gut und spielen tu ich es auch net mehr aber es war auf jeden fall mal eins meiner lieblings spiele doch das ist lang her o.O°°°
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Naja,ich find ihn zwar nicht schlecht und er macht auch noch relativ bock,ist aber im gegsatz zu SOM,terranigma,FF u.s.w. nicht so gut!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
Tantalus
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 7
Joined: 11.09.2002 - 20:02
Location: Essen

Post by Tantalus »

Es is zwar nich annähernd so gut wie SoM, aber dennoch geil. :o
Dunkelheit breitet sich über dem Land aus, während die Manakraft versiegt. Die Menschheit wartet auf den Helden, der die heilige Waffe mit sich führt...
Das Mana-Schwert
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Ich find das spiel end geil sehr interessant auch voll spannend gemacht der aufbau das speil ist end lustig aber auch nur wenn du das so nebenbei spielst sonst find ich das spiel langweilig.
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Wie nebenbei...Also man sollte ein Spiel schon so zocken,das ein "mittendrin"gefühl ensteht...
Aber,es is ja auch Geschmacksache!
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
SNOWMANN2002
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 73
Joined: 13.09.2002 - 19:19
Location: Tokyo
Contact:

Post by SNOWMANN2002 »

Nein so nebenbei dieses spiel ist ein spiel zum nebenbei zocken.
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Hä,versteh ich trotzdem noch net...
Mmh,aber lass jetzt mal beim Thema bleiben,sonst meckert der Chef!!
(An dieaser Stell gruss an:RPG-Dreamer*schleim**schleim* :D )
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Is doch einfach kult das game gelle.Wers net kennt der hat nen grosses klaffendes loch im rp Bereich
I`am Zerg!......
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Secroit wrote:Hä,versteh ich trotzdem noch net...
Mmh,aber lass jetzt mal beim Thema bleiben,sonst meckert der Chef!!
(An dieaser Stell gruss an:RPG-Dreamer*schleim**schleim* :D )
Nein nein, ich mecker nicht, wenn ihr vom Thema abweicht. Riskant für euch wird's erst, wenn ich dahinter komme! :D Nein, nur wenn seitenweise kein Zusammenhang zwischen Titel des Themas und Text des Beitrages zu erkennen ist, werde ich langsam nachdenklich...

Aber zum Thema (schließlich muss auch ich mich daran halten): Für mich ist Zelda 3 absolut Kult! Das ist immer eins dieser Spiele, bei denen man - hat man erst einmal angefangen - wissen will, was als nächstes kommt. Ein Dungeon, ein neuer Endgegner, ein Stück Story?
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Ja,das war echt cool...Besonders die Endgegener waren richtig geil und sahen hammer aus!!Und das man sie nur mit einer Taktik fertig machen konnte...Man musste halt auch mal überlegen...
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

Hey, André!
Wusste gar nicht, dass es dir sogut gefällt!
Hast du es jetzt eigentlich selber?
Ich fainde zelda 3 jedenfalls auch richtig cool!
Mein erstes RPG! manche mögen es action adventure nennen...
Ich find auch man sollte es "richtig" spielen, nicht so nebenbei, denn
das ist es wirklich wert! Ich wüsste nichts an zelda was ich kritisieren könnte!
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Zelda 3 war einfach fett :mrgreen:
Es war ausserdem auch das erste Spiel, das ich damals für das SNES hatte. Es kommt zwar Storymäßig nicht ganz an SoM und Lufia ran, aber es ist trotzdem fesselnd, auch nach all den JAhren, die es auf dem Buckel hat
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Also Zelda 3 war zwar nich mein erstes Game, war aber auf jeden Fall eines der schönsten, die ich jemals gezockt habe, weils Storymäßig wie Grafikmäßig einfach bombig war 8)
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

Zelda III gehört einfach dazu
es gibt gute und weniger gut aber eigentlich gehören sie doch alle dazu oder ???? ob nun SoM, SoE, Terranigma, Lufia1-.... (habt ihr ma das für den GBA gezockt?????) odr Illusion of Time und auch zelda 1-....(wo sind die gerade?????? ) es gehört alles zusammen zu einer einheit

und sind wir nicht auch alle freunde????? :D
Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

Wer Zelda 3 nicht ist kein erfahrender Rpg spieler man muss es haben es gehört in jede sammlung :wink:
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ist eins der absoluten Top spiele und eins der wenigen guten RealTime RPGs.
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Ich war damals - mit meinem Ersparnis in der Hand - vor die Frage gestellt: "Zelda oder Mega Man?" Ich entschied mich für Zelda - und es sollte eine gute Entscheidung sein. :)
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Zelda is schon richtig geil aber ohne Spieleberater hat man von der Story leider nicht so viel :cry:

Geil fand ich den Typen im Dorf den man einfangen konnte oder die Story von dem Flötenspieler oder...

Jaja Zelda war schon voll supi!!
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Digel
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 69
Joined: 29.10.2004 - 22:03

Post by Digel »

Zeratul wrote:Zelda is schon richtig geil aber ohne Spieleberater hat man von der Story leider nicht so viel :cry:

Wie meinst du das?
Post Reply