Zelda III - A Link to the Past: Bestes seiner Reihe?

Zelda - A Link to the Past, Zelda - Links Awakening und weniger bekannte Konsorten haben hier Platz!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Vampirtulpe
Frostköter
Frostköter
Posts: 37
Joined: 29.03.2004 - 15:03
Location: Solaris
Contact:

Post by Vampirtulpe »

Also ich schwanke zwischen Ocerina of Time und A Link to the past
Ocerina of Time hat eine gute Grafik und ein sehr gutes spiel Gefühl wärend Link to the past mich seit dem ich 4 Jahre alt war bis heute noch an die Konsole fesselt.
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Zelda III - A Link to the Past: Bestes seiner Reihe?
Definitiv: JA :wink:
Guest

Post by Guest »

Sam Sonite wrote:
Zelda III - A Link to the Past: Bestes seiner Reihe?
Definitiv: JA :wink:


Ich stimme euch zu :wink:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

hm ganz objekttiv betrachtet kann eigentlich immer nur das neuste Spiel der Reihe dank der neuen Technik das "bessere" Spiel sein.

ein zelda3 steht im Vergleich zu einem ocarinaoftime ganz schön platt da.

oder würde heute jemand behaupten, dass zelda 1 oder 2 besser ist als zelda3?
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Guest

Post by Guest »

Naja da hasst du eigentlich recht! Gegen Ocarina of Time oder dem neu kommendem Twilight Princess sieht es alt aus! Aber ich finde es trotzdem einfah Genial! :D
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

also ich finde das zelda eins der besten z spiele. das geile daran ist auch die vogelperspektive
secret of mana is the best game
Guest

Post by Guest »

Ja die ist ganz O.K. Aber die normale Perspektive wie bei OoT finde ich besser!
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

marcel27 wrote:also ich finde das zelda eins der besten z spiele. das geile daran ist auch die vogelperspektive
richtich aber irgenwie ham alle zelda spiele was gutes aber die kommen auch net gegen secret of mana an
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Es ist für seine 2D Generation einzigartig, genauso wie Oot für seine 3D Gernartion einzigartig sind. Beide Spiele sind für mich die Stärksten der zelda Reihe. Nicht so gut gelungen fand ich Majora's Mask. :wink:
Torian
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 10
Joined: 20.06.2005 - 21:27

Post by Torian »

majora ist schon ein klasse spiel, die vielen sidequests, items und die teils sehr genialen elemente, wie der klappernde hauptmann der ikana soldaten den man erwecken und besiegen muss um ihm den ewigen frieden und sich selbst den helm des hauptmanns zu kriegen, womit man dann die skelettsoldaten rumscheuchen kann...oder die szene mit dem könig von ikana sehr schön.
schade, dass es nur 4 tempel gibt, das ist etwas wenig, aber das spiel ist absolut spielenswert und auch wenn die story nicht ganz ins zeldaschema passt ist die atmosphäre klasse und es ist wirklich mehr als ein adventure mit link, das zelda heißt es gibt schon verbindungen und überhaupt... echt gut.
oot ist auf jeden fall super da gibts keine diskussion, atmosphäre, rätsel, endgegner alles top.
alttp ist aber nach wie vor das beste von allen, war auch mein erstes zelda und bis heute mein liebster teil.
ich hasse nur den eispalast, weil ich ständig vergesse wie ich die blaue rüstung kriege, durchs falsche loch springe und alles nochmal machen muss.
die grafik ist in jedem zelda teil bisher angemessen und passt perfekt zum spiel, so sollte es sein.
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Ocarina Of Time find ich ist einfach das Beste Zelda was es bis jetzt gegeben hat.
Aber Zelda 3 ist auch geil. Aber man könnte die beiden Games eigentlich nicht wirklich vergleichen
[img]http://mitglied.lycos.de/reinip/Banner/Zeldabanner.JPG[/img]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

majoras mask ist nicht schlechter
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

ich finde so ziemlich jeden Zelda titel genial aber von der länge der dungeons (anzahl räume) her finde ich liegt ALTTP vorne.
es war das erste zelda was ich je besessen habe, meien eltern haben es gekauft und am selben tag hat mein vater gesagt: komm wir spielen das jetzt

nun ich war lein er hat gespielt ich durfte mir den namen aussuchen^^ hab ihn link getauft (der kleine 4jährige hat immer fleißig werbung geguckt^^)

nun damals haben wir noch 2 monate gebraucht knapp
heute spiel ich es in 12 stunden mit allen items oder in 5 wenn ich durchrenne

nun dann kommt ocarina of time
dasspiel hat gute atmosphärische dungeons, die lkeider viel zu kurz sind =(

majoras mask hab ich nur einmal durchgespielt... kp warum aber irgendwan hindert mich daran es nochmal zu machen...
naja kram es bald mal raus

aber wie gesagt von der größe der dungeons ganz klar ALTTP, es war der beste teil der serie
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

mein rekort war 8:03 mit allen herzen
Post Reply