Das neue Zelde für die NGC

Zelda - A Link to the Past, Zelda - Links Awakening und weniger bekannte Konsorten haben hier Platz!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
Laporta

Das neue Zelde für die NGC

Post by Laporta »

Hi Leute, ich wollte mal fragen wan jetzt genau das neue Zelta kommt!
Ich hab gelesen, dass es erst im Frühling kommt oder wurde ich da auf den Arm genommen?

MFG:
Laporta :twisted:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

wie heißt es denn?
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

TLoZ - Twilight Princess...mehr Infos hier http://www.4players.de/4players.php/spi ... ncess.html

Es war ein Release für Weihnachten angekündigt...letztendlich verschoben auf April 06...

Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Post Reply