Profies, ihr seind gefragt! Links awakening!

Zelda - A Link to the Past, Zelda - Links Awakening und weniger bekannte Konsorten haben hier Platz!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
Daaaaany

Profies, ihr seind gefragt! Links awakening!

Post by Daaaaany »

Hallo erstma! =)

Ich spiel Links awakening, bin jetz in der teufelsvilla und hab anscheinend gleich am Anfang nen großen Fehler gemacht (obwohl man bei solchen spielen eigentlich keinen so fatalen Fehler machen kann, dass man wieder ganz von vorn beginnen muss) Naja auf jeden Fall hab ich wohl mit meim 1.kleinen Schlüssel eine falscheTür geöffnet - in dem Raum, wo 3 Türen sind ... naja ich bin nach links und jetz gehts nimma weiter!! :-( blöderweise und sogar auch nur ausversehen hab ich abgespeichert...*heul*
Hat jemand nen guten Tipp für mich? Oder muss ich jetz tatsächlich wieder ganz von vorn anfangen!

Hoffe auf baldige Antworten!
Liebe Grüße an alle Freaks ;-) ...Dany
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

wenn deine Problem gelöst wurde, kannst du dies hier rein schreiben, nicht einen neuen thread eröffnen. ;-)
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

die teufelsvilla kenne ich und dir ist eigentlich freigestellt welchen raum du zuerst nimmst.
(nur im letzten dungeon kann dir sowas passieren da is ne tür die du net öffnen darfst.)
du sagst du bist links rum?
nun es ist egal welhe tür du nimmst. ich hab ne karte und da steht das du in eigentlich jedem der räume (oben unten links) einen kleinen schlüssel bekommst. nur rechts net da is ne treppe die aber auch zu nem schlüssel führt. besiege mal alle gegner und schau was passiert.
in dem raum befindet sich ein schlüssel :wink:

edit: hoppla nicht gesehen wie alt der post ist^^
dachte das wär ein neuer weil der soweit oben steht lalalala sorry
Post Reply