zelda 4 - Djinns Grotte

Zelda - A Link to the Past, Zelda - Links Awakening und weniger bekannte Konsorten haben hier Platz!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
vierh

zelda 4 - Djinns Grotte

Post by vierh »

ich finde den master schlüssel in djinns grotte einfach nicht. da ist noch ein raum wo ich noch nicht war. aber wie komm ich da rein? der raum ist auf der karte links vom endgegner.
lexis
Klatscher
Klatscher
Posts: 105
Joined: 16.11.2004 - 00:42
Location: nordhorn
Contact:

Post by lexis »

der master schlüssel ist über dem raum wo du noch nich warst, und in dem raum befindet sich das tritons horn,also nach dem endgegner kommst du da erst rein.
du musst über dem raum wo du noch nicht warst hin.da musst du ich zitiere aus dem berater:
geheimnissvolle nachricht
link ist in einen neuen raum vorgedrungen,in dem ihm drei merwürdige kreaturen gegenüberstehen. der hase pols voice,eine fledermaus und ein skelletritter.einer steintafel in einem der vorhergehenden räume entnahm er,nachdem er das fehlende fragment einsetzte, das er zuerst den hasen und zuletzt den ritter vernichten muss.link hält sich strikt an die anweisung,wobei er die fledermaus an zweiter stelle atakiert.nachdem alle gegner ellimiert sind,erscheind die truhe mit dem grossen schlüssel (master schlüssel).

so einfach ist das :wink:
Guest

Post by Guest »

ach ja so war das ich hab den spiele berater mal rausgekrammt hast recht so stehts da :lol:
Post Reply