Page 1 of 1

Zelda für den GBC

Posted: 12.01.2003 - 19:35
by nightcat11
kennt einer von euch zelda für den gbc ich weiß das das hier nicht hingehört wollte aber ma fragen

Posted: 12.01.2003 - 20:10
by Secroit
Klar gehört das hier hin,jedoch ein bisschen überflüssig finde ich ihn schon...Naja,ich lass den Thread mal stehen! :wink:

Posted: 12.01.2003 - 20:13
by nightcat11
ich kenn das natürlich ist ja klar ich hab das thema ja eröffnet und ich hab auch selber Zelda Oracle of Ages
hat jemand noch ein Zelda spiel ? :D

Posted: 25.01.2003 - 19:52
by Warrick
Also Ich habs mal auf dem Lappie eines Freundes/Kollegen gezockt, fand es aber nicht so berauschend wie den dritten Teil der Serie.

Posted: 25.01.2003 - 20:05
by nightcat11
ja aber ich find zelda goil also lass ich mich nicht erschüttern

Posted: 25.01.2003 - 20:21
by Warrick
Also ich konnte mich nicht damit anfreunden, es war mir streckenweise zu kindisch (vorallem dieser komische Baum da)

Posted: 25.01.2003 - 21:20
by nightcat11
also der maku-baum ist ja dér hauptkern in der story ! und außerdem ist das doch bald n Klishee und das ein Rollenspiel also... (anderer Thread)

Posted: 07.03.2003 - 08:37
by Zero
also ich find auch das die GB spiele auch dazu gehören
so von wegen eine einheit :roll:

Posted: 06.05.2004 - 18:49
by Sam Sonite
Das Schwert von Link ist aber leider nicht gelungen. Ein wenig zu groß meiner Meinung nach für den relativ kleinen Helden. :lol:

Posted: 09.05.2004 - 00:38
by Zero
nö find ich nicht. je größer je besser. wenn man mit soner riesen klinge rumm rennen kann kommt doch erst richtig stimmung auf

Posted: 09.05.2004 - 11:13
by Sam Sonite
Aber das sieht dann so unrealistisch aus, nicht dass die Story im allgemeinen realistisch ist. :lol:

Posted: 09.05.2004 - 16:08
by Zero
als wenn die magie nich auch ein bissel überdeht ist. aber is doch besser als wenn er son zahrnstocher in der hand hat

Posted: 09.05.2004 - 18:15
by Sam Sonite
Wie wäre es mit einem Degen oder einem Dolch? :lol:

Ich meine bei der SNES Version ist das schon richtig gut ungesetzt worden. Deshalb finde es so, weil ich eben den vergleich dieser beiden gezogen habe.

Posted: 09.05.2004 - 20:34
by Zero
na ja das masterschwert hat doch eigentlich immer die richtige größe oder ??? also das is auf jeden nicht zu groß

Posted: 09.05.2004 - 21:48
by Sam Sonite
Bei dem GBC Spiel finde ich das eben ein wenig zu groß im Bezug auf den Körper.
Bei dem SNES Spiel hat das meiner meinung nach die richtige Breite und länge. :D

Posted: 28.05.2004 - 18:27
by Ark
Hab beide Teile Oracle of ages und oracle of seasons
find die beiden Zelda games gar nicht mal so schlecht sind ziehmlich groß und gar nicht malso einfach nur att ich bisher nie die Zeit und Geduld beide richtig komplett durchzuzocken ;o

Posted: 28.05.2004 - 18:44
by Sam Sonite
Also von der Grahpic her und den erneuerungen gefallt mir das Spiel bzw. die beiden Teile auch sehr gut vor allem mit den ganzen Bildern von Link usw.

Posted: 26.05.2005 - 10:21
by Guest
Ja ich finds auch gut aber oracle of ages ist mein favourit :D

Posted: 19.07.2005 - 15:09
by tantalus 44
die beiden gbc spiele finde ich quatsch andere frage für den n64 gibbet ein noch unveröffentlichtes zelda sollte jedenfalls ma für den rauskommen jetzt gibbet das für den gamecube kennt einer das spiel ocarina of so und so keine ahnung wie das richtig heißt