Zelda für den GBC

Zelda - A Link to the Past, Zelda - Links Awakening und weniger bekannte Konsorten haben hier Platz!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply

kennt ihr Zelda für den GBC

ja natürlich
8
80%
nich wirklich
2
20%
was ist überhaupt Zelda ?
0
No votes
 
Total votes: 10

nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Zelda für den GBC

Post by nightcat11 »

kennt einer von euch zelda für den gbc ich weiß das das hier nicht hingehört wollte aber ma fragen

Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Klar gehört das hier hin,jedoch ein bisschen überflüssig finde ich ihn schon...Naja,ich lass den Thread mal stehen! :wink:
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]

nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ich kenn das natürlich ist ja klar ich hab das thema ja eröffnet und ich hab auch selber Zelda Oracle of Ages
hat jemand noch ein Zelda spiel ? :D

User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Also Ich habs mal auf dem Lappie eines Freundes/Kollegen gezockt, fand es aber nicht so berauschend wie den dritten Teil der Serie.
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen

nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

ja aber ich find zelda goil also lass ich mich nicht erschüttern

User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Also ich konnte mich nicht damit anfreunden, es war mir streckenweise zu kindisch (vorallem dieser komische Baum da)
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen

nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

also der maku-baum ist ja dér hauptkern in der story ! und außerdem ist das doch bald n Klishee und das ein Rollenspiel also... (anderer Thread)

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also ich find auch das die GB spiele auch dazu gehören
so von wegen eine einheit :roll:

Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Das Schwert von Link ist aber leider nicht gelungen. Ein wenig zu groß meiner Meinung nach für den relativ kleinen Helden. :lol:

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

nö find ich nicht. je größer je besser. wenn man mit soner riesen klinge rumm rennen kann kommt doch erst richtig stimmung auf

Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Aber das sieht dann so unrealistisch aus, nicht dass die Story im allgemeinen realistisch ist. :lol:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

als wenn die magie nich auch ein bissel überdeht ist. aber is doch besser als wenn er son zahrnstocher in der hand hat

Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Wie wäre es mit einem Degen oder einem Dolch? :lol:

Ich meine bei der SNES Version ist das schon richtig gut ungesetzt worden. Deshalb finde es so, weil ich eben den vergleich dieser beiden gezogen habe.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]

Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

na ja das masterschwert hat doch eigentlich immer die richtige größe oder ??? also das is auf jeden nicht zu groß

Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Bei dem GBC Spiel finde ich das eben ein wenig zu groß im Bezug auf den Körper.
Bei dem SNES Spiel hat das meiner meinung nach die richtige Breite und länge. :D
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]

Ark
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 10
Joined: 27.05.2004 - 19:45
Location: saxony
Contact:

Post by Ark »

Hab beide Teile Oracle of ages und oracle of seasons
find die beiden Zelda games gar nicht mal so schlecht sind ziehmlich groß und gar nicht malso einfach nur att ich bisher nie die Zeit und Geduld beide richtig komplett durchzuzocken ;o

Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Also von der Grahpic her und den erneuerungen gefallt mir das Spiel bzw. die beiden Teile auch sehr gut vor allem mit den ganzen Bildern von Link usw.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]

Guest

Post by Guest »

Ja ich finds auch gut aber oracle of ages ist mein favourit :D

tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

die beiden gbc spiele finde ich quatsch andere frage für den n64 gibbet ein noch unveröffentlichtes zelda sollte jedenfalls ma für den rauskommen jetzt gibbet das für den gamecube kennt einer das spiel ocarina of so und so keine ahnung wie das richtig heißt
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me

Post Reply