Kennt ihr ne Komplettläsung für Zelda 1 ??

Zelda - A Link to the Past, Zelda - Links Awakening und weniger bekannte Konsorten haben hier Platz!

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer

Post Reply
User avatar
TheBlackSoul
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 01.12.2002 - 17:17
Location: Zwischen Licht und Schatten
Contact:

Kennt ihr ne Komplettläsung für Zelda 1 ??

Post by TheBlackSoul »

Bekomme zu Weihnachten endlich mein SNES wieder und hab mir schon wieder all die schönen spiele besorgt : Secret of Mana, Time, Zelda, Secret of Evermore..... und nun hab ich Zelda noch nie durchspielen können und jetzt reichts! ICH WILL NE KOMPLETLÖSUNG. die ich fragen kann wenn ich nicht weiterkomme!
Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, wenn alles beginnt sich schwarz zu färben möchte ich in deinen Armen Sterben.
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Re: Kennt ihr ne Komplettläsung für Zelda 1 ??

Post by Secroit »

TheBlackSoul wrote:ICH WILL NE KOMPLETLÖSUNG. die ich fragen kann wenn ich nicht weiterkomme!
Hä??Wie meinst du das?Ich versteh nicht ganz den Sinn,den du ausprechen willst!Sag mal bitte genauer,ich weiss nicht,was du willst! :roll:
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
TheBlackSoul
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 01.12.2002 - 17:17
Location: Zwischen Licht und Schatten
Contact:

Post by TheBlackSoul »

Ich möchte eine Kompletlösung für Zelda.
Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, wenn alles beginnt sich schwarz zu färben möchte ich in deinen Armen Sterben.
LunaLacrima
Feuermutant
Feuermutant
Posts: 226
Joined: 22.04.2002 - 14:21
Location: Rusalka
Contact:

Post by LunaLacrima »

schau doch mal bei google unter walkthrough oder so nach...vielleicht bastelt dreamer ja auch mal nen Insider zu zelda...ansonsten frag uns doch, wenn du nicht weiterweißt! :o)
[url=http://www.shadow-forest.de.vu]Shadow-Forest.de.vu[/url]

this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could

[img]http://forfeit.electromaz.com/lufia2/sprites/heroes/dekar/status.gif[/img]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

jo genau alles schon 10000000000000 X durch und kenne (fast) alles was es da zu kennen gibt :wink:
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Also ich möcht ja nicht frech sein,

aber du kannst nicht einfach sagen "Ich will ne Komplettlösung zu Zelda!"!
WIR wissen jetzt nämlich nicht genau, zu WELCHEM der vielen Zeldateile du was wissen möchtest.

Aber ich denke mal du meinst "Zelda - A Link to the Past".

Also ich kann Luna nur zustimmen, Google oder so Seiten wie www.cheatz.de, cheatdieb.de usw..

Ich persönlich bevorzuge es allerdings das jeweilige Spiel selbst durchzuspielen und selbst einen Walkthrough zu verfassen.

Ich hoffe, ich konnte helfen...


MfG
:twisted: euer Manaritter :twisted:
Guest

Post by Guest »

guck auf www.zeldafans.de da findet man alles über zelda :wink:
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

die beste zelda seite
secret of mana is the best game
Torian
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 10
Joined: 20.06.2005 - 21:27

Post by Torian »

Yep auf zfans.de gibts fast alles zu Zelda, allerdings versaust dir den spass naja deine sache.
übrigens Zelda 1 is auf dem NES erschienen, AlttP is bereits der 3. Teil(auch schon alt natürlich)fürs SNES.
war eins meiner ersten Spiele und is noch eins meiner Lieblingsspiele.
Mein tipp wäre, versuchs einfach weiter und guck nur die in die lösung wenn du gar nich weiterkommst.
ich finds nich so schwer, hab nie ne lösung gebraucht obwohls teilweise sehr schwer war - das erste mal eben :wink:
Post Reply