Forum-Software aktualisiert

Hier findet ihr zu allen Updates und News auf RPG-Dreamer und der MANAFESTUNG nähere Informationen, auch solche, die das Forum selbst betreffen.

Moderator: RPG-Dreamer

Post Reply
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Forum-Software aktualisiert

Post by RPG-Dreamer »

Hallo Leute!

Heute wurde die Software-Basis des Forums wieder einmal auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch können allerdings gewisse Funktionen des Forums ausgefallen sein.

Diese und vielleicht einige neue Annehmlichkeiten werden in den nächsten Tagen wieder instand gesetzt.

Viel Spaß bei mehr Sicherheit im Forum!

RPG-Dreamer
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

war auch dringend nötig ;-)
Post Reply