Forum wieder online!

Hier findet ihr zu allen Updates und News auf RPG-Dreamer und der MANAFESTUNG nähere Informationen, auch solche, die das Forum selbst betreffen.

Moderator: RPG-Dreamer

Post Reply
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Forum wieder online!

Post by RPG-Dreamer »

Tadaa! Das MANAFESTUNG und RPG-Dreamer Forum ist endlich wieder da, nach zwei Monaten technischer Schwierigkeiten...

Ja, keine Ahnung - eines Tages kam dieser Fehler und ich dachte, es läge an der Datenbank. Über Wochen hab ich versucht, endlich mal meinen Webspace-Betreiber zu erreichen, aber der hat sich bis heute nicht gemeldet.

Irgendwann kam ich dann endlich mal auf die Idee, die aktuellste Forensoftware aufzuspielen und - voilá! Jetzt müsste ich mich nur noch bei Gelegenheit mal dransetzen, und die Kleinigkeiten ausbessern, die nun wegen des Updates nicht mehr funktionieren...

Also dann, weiterhin auch noch viel Spaß auf RPG-Dreamer!
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

irgendwie der gleiche Text wie im SoM Forum wa? :lol:
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Klar, wozu der Mehraufwand? :D Problem ist schließlich das gleiche, und die Erklärung hat sich auch nicht geändert... :)
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

son Fuchsplan^^
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Post Reply