100 Forum-User!

Hier findet ihr zu allen Updates und News auf RPG-Dreamer und der MANAFESTUNG nähere Informationen, auch solche, die das Forum selbst betreffen.

Moderator: RPG-Dreamer

RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

100 Forum-User!

Post by RPG-Dreamer »

Freude schöner Götterfunken!

Vor 5 Tagen konnte das MANAFESTUNG & RPG-Dreamer Forum seinen phänomenalen 100sten User willkommen heißen! Wenn das keine Grund zum Feiern ist! Vielen Dank an Zeratul, der mich darauf aufmerksam gemacht hat!

Auch wenn hier im Forum zugegebenermaßen nicht allzu viel los ist, gibt es doch einige treue Begleiter unter euch, die das Board vor dem endgültigen Aussterben bewahren! Danke dafür!

Hier in diesem Thread ist also Platz für Glückwünsche, Gratulationen, Kritik und natürlich viel Alkohol und Jubiläumstorte!
Last edited by RPG-Dreamer on 16.04.2005 - 13:31, edited 1 time in total.
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich warte noch immer auf eine Antwort von dir bezgl. eines Terranigma Threads
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Na dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

prost Image aber ich trinke doch garkein alk :?
:D krich ich nen saft ???

Image
Last edited by Zero on 10.09.2004 - 23:38, edited 1 time in total.
V Force
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

jojojo mannnn super party ohne ende und alk für alle narürlich auch ohen ende. ich koch auch was schönes was wollt ihr haben. :wink:
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

OlE OLEOLEOLEOLEOLEEE OLE...
Party party Nummer 5 lebt!!
:D :D :D :D
Ps:Zero woher hast du die Smilies ?
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

XETH wrote:ich warte noch immer auf eine Antwort von dir bezgl. eines Terranigma Threads
Ähm, wirklich? Okay, ich schau gleich mal nach...

edit: Äh, welchen Thread meinst du genau? Ich kann im Terranigma-Forum keinen aktuellen erkennen, in dem du mir eine Frage gestellt hast?!
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Cool. Pogopuschel ist auch mal wieder da. :p

Herzlichen Glueckwunsch, wobei 100 User heute keinen mehr vom Hocker haut. ^^
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

pardon SoE Forum

"@RPG-Dreamer hätte nichts dagegen wenn meine SoE und Terranigma KLs auf deiner webseite in deinem design anzusehen wären, könnte sie dir in einem word doc senden wenn du das vorhättest"
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

*lol* ein tipp.
die rechte maustaste ist dein freund.

sonst schauste hier http://www.smileyarchiv.net/index.php?s ... p-schriftz :wink:
V Force
User avatar
Scar
Klatscher
Klatscher
Posts: 117
Joined: 02.04.2004 - 12:38
Location: GK
Contact:

Post by Scar »

Hey Super! Ich dachte dass wär hier kein Anlass!
8) 8) 8) *BierAufFlopp* 8) 8) 8)
Ich wünsch mir kartoffelgratin zur Feier des Tages :P
Herzlichen Glückwunsch @Dreamer und die Page :D

/edit
*Doppelfreu* :lol: 100. Post !!! :lol:
*StubbiesVerteil*

/edit2
Zu dem Anlass spam ich doch glatt mal alles mit Smilies voll ^^
Image Image Image Image Image Image
nox
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 6
Joined: 15.07.2004 - 18:03
Location: gaja

Post by nox »

hip hip hurra alles ist super alles ist wunderbar.
die goldene 100dert einfach cool.
ich bin eins mit der macht des manas
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Man muss aber auch unserem Hundersten Mitglied danke. Willkommen sher-wood. :wink:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

nur sagen tut er nix :?
oder hab ich was verpasst ???
V Force
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Ist aber doch eigentlich egal. Haupsache erst einmal die Hundert geknackt. :lol:
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
NR20
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 12
Joined: 18.09.2004 - 13:26

Post by NR20 »

Ich bin dann jetzt der 101.

krieg ich auch nen thread? :D
Sam Sonite
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 341
Joined: 06.05.2004 - 18:15
Location: (^_^)

Post by Sam Sonite »

Naja wir wollen mal nicht übertreiben. :lol: :wink:

Aber trotzdem: Herzlich willkommen im Forum und ich freue mich auf gute zusammenarbeit.
[size=125][b]Sam Sonite[/b][/size]
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

vorallem auf geistreiche beiträge. aber schön das wir hier wieder zuwachs bekommen. endlich ma wieder mer zum austauschen
V Force
Pogopuschel
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 433
Joined: 11.08.2002 - 16:57
Location: Bucksdehude

Post by Pogopuschel »

na ja die meisten die sich hier anmelden schreiben garnicht oder 3bis5 beiträge und dass wars aber du bist j nicht so einer. :wink:
[color=black][size=150]Ich bin das leben,
Ich bin der tod,
Ich bin alles was ihr kennt,
Ich bin gott.[/size][/color]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

MEHR zum austauschen?

Kein Problem fragt mich zu SecretOfEvermore, Mana , Terranigma aber am liebsten Zu Evermore dann geht uns hier schon nicht der Stoff aus. ;-)
Post Reply