100 Forum-User!

Hier findet ihr zu allen Updates und News auf RPG-Dreamer und der MANAFESTUNG nähere Informationen, auch solche, die das Forum selbst betreffen.

Moderator: RPG-Dreamer

Guest

Post by Guest »

Zum Thema Treue begleiter die das Forum nicht aussterben lassen kann ich nur sagen

Da Sieht man noch wer wirklicher Secret of Mana Evermore Terranigma etc ist Speziell aber SOM und SOE

Ein Hoch auf diese 2 Göttlichen Spiele :)
Rafer
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 04.11.2004 - 19:28
Location: Kerpen bei Köln
Contact:

Post by Rafer »

Anonymous wrote:Zum Thema Treue begleiter die das Forum nicht aussterben lassen kann ich nur sagen

Da Sieht man noch wer wirklicher Secret of Mana Evermore Terranigma etc ist Speziell aber SOM und SOE

Ein Hoch auf diese 2 Göttlichen Spiele :)
Post by Me hab vergessen mich einzuloggen-
[color=green][b]If you tremble indignation at every injustice then you are a comrade of mine.

Ernesto "Che" Guevara [/b]
[/color]
[color=red][b]Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
--
Diablo1 ROXX 4 EVER[/b][/color]
Guest

Post by Guest »

Cool 100 User! Und bald sind es noch mehr! Herzlichen glückwunsch RPG-Dreamer! :wink:
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

herzlichen glückwunsch aber der 100 user is schon n bisschen her wievele sinned jez
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply