MANAFESTUNG- & RPG-Dreamer-Forum in neuem Glanze!

Hier findet ihr zu allen Updates und News auf RPG-Dreamer und der MANAFESTUNG nähere Informationen, auch solche, die das Forum selbst betreffen.

Moderator: RPG-Dreamer

Post Reply
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

MANAFESTUNG- & RPG-Dreamer-Forum in neuem Glanze!

Post by RPG-Dreamer »

Es ist euch wohl schon aufgefallen, aber seit einigen Tagen ist endlich das online, was ich seit langem versprochen habe einzurichten:

das große Update des gesamten Forums!

Dank neuester Technik und frischem Design ist das große Board der Nostalgie-RPGs nun noch flinker, noch schöner und noch sicherer geworden!

Nun hoffe ich, nachdem ich an alle Mitglieder einen Aufruf geschickt habe, auf neuen Wind im Forum - durch rege Beteiligung durch die Community.

Also, Jungs und Mädels: Haut in die Tasten und tippt, was das Zeug hält! Zu was auch immer euch gefällt!
Last edited by RPG-Dreamer on 10.09.2004 - 18:36, edited 2 times in total.
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
LavaRex
Meuchelnatter
Meuchelnatter
Posts: 297
Joined: 30.06.2002 - 10:40
Location: Evermore-Vulkan
Contact:

Post by LavaRex »

Ai Andrè du lebst ja noch;)
Is echt lange her dachte schon hast nu endgueltig keine Lust mehr.
Zum neuen Forumoutfit:
Gefaellt mir super!
Ist ziemlich schnell wenn man an die alten Zeiten zurueckdenkt hat sich hier echt was getan die Ladezeiten halten sich teilweise unter 2 Sekunden bei mir also dazu muss ich sagen TOP!
Oben die Schnellabfrage der 4 letzen Antworten ist auch ne tolle Idee da es momentan LEIDER! sehr ruhig hier ist sieht man sofort ob sich mal was tut.TOP!
Die neue Farbe is nen bisl gewoehnungsbeduerftig auf einmal ist alles so hell=)
Aber es kann sich sehen lassen nicht zu aufdringlich nur ich steh halt mehr so auf dunklere Toene aber man kann und will es ja auch net jedem rechtmachen das waere sicherlich zuviel verlangt.

Mal schauen ob ich noch nen paar nette gimmicks entdecke aber alles in allem isses spitze geworden ein grosses Lob an dich Andrè!!!
I`am Zerg!......
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

rpg-dreamer lebt noch? =P
Freu micht. Muss aber ehrlich sagen, dass mir der neue Style gar nicht gefallen will. =/
Fande den alten viel besser, obwohl der Standart ist. Bei diesem gefallen mir die Verlaeufe in den Topic Zeilen nicht, die Farben und der Banner.
Aber solange endlich mal wieder hier was geht, solls mir wurscht sein. ;)
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
ReiniP.
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 64
Joined: 01.12.2003 - 01:08
Location: United Kingdom Of Untersiebenbrunn(AUT)
Contact:

Post by ReiniP. »

Muss sagen sieht jetzt gut.
Ich war ja früher öfters da aber jetzt werd ich auch wieder so kommen.
8)
marcel27
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 30
Joined: 19.06.2005 - 11:42
Location: hannover

Post by marcel27 »

respekt
secret of mana is the best game
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

sieht echt super aus (bin früher ma auf diese seite gestossen hab mich aber net eingeloggt schadde eigentlich)
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
Post Reply