Waffe bei Lotterie gewinnen??? oO..

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 179
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Waffe bei Lotterie gewinnen??? oO..

Post by Audi »

Hi Allerseits:

Für die Nachwelt halte ich mal folgende Frage fest: In einer hochentwickelten Stadt kann man an einem Stand an einer Lotterie teilnehmer....der Typ neben dem Stand meint, der 1. Preis wäre eine Waffe, die es nur dort gibt...ist dem so?? Oder einfach nur blödes Gerede? Das habe ich nämlich heute zum ersten Mal überhaupt entdeckt..Hat diesen omninösen 1. Preis schon einmal jemand gewonnen?? ..?

Wenigstens hab ich mal iwie die Prismalanze wieder...ähnliches Highlight, wie die neue Erfahrung von Möhrensupper mit Ingwer, welche ich hier bei meinen Eltern heute das Erste mal gegessen habe XD Fluffy und ich haben uns während es Bi-Weihnachtsm,arktbesuches gestern pausenlos SMS hin- und hergeschuickt,m welche auch schon mal avantgardische Formen annahmen ^^ Uff, morgen ist der Speicher hier dnan auch vorbei.......

XETH, letzte Chance für dich, bis morgen abend hier noch aufzukreuzen, du treulose Tomate! ;) :wink:
2005 - 2016: Arrived.

Post Reply