Die fünf Seen

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Die fünf Seen

Post by Audi »

Nachdem ich soeben an Allerheiligen (Sterbende Natur gibt es hier an Aller sintentag in der Tat - nasskalter, grau-moroder Herbsttag) Nordamerika erreicht habe und den ganzen Kram rund um Perry und den Schiffsgeist erledigt habe, war ich auch schon einmal kurz in der Great Lake Höhle, wo servas ja erzählt, dass er seine Verlobte Nana dort an jenem See getroffen hat. Doch welcher der 5 Seen ist gemeint?! Da Seeheim, welches ja bislang eigentlich als Chicago gesehen wurde, in der Nähe liegt, kommt die Vermutung nahe, dass es sich um den Lake Michigan handelt oO....allerdings hat Chicago dort ja auch einen weltberühmten Seehafen, während Seeheim keinen hat. Also welcher See in der Höhle ist gemeint? ONatrio zB kann es nicht sein, denn die Höhle liegt ja ganz klar noch in Amerika...

Nunja, habe in Liotto dann aber auch abgespeichert. Erstmal Aspirin nehmen, da sich dahinwirbelendes Stirn-Kopfweh. Heute abend gehe ich mit Steve in Skyfall im Kölner Metropolis Kino und dafür kann ich keinerlei Art von Kopfschmerzen gebrauchen...Hat gestern Nacht ja schon wieder gereicht in der Zone Sechs -__-

....überhaupt Terranigma 2012 scheint das Zeitalter der Versetzungen und Verarschungen (?) zu sein. Schönes, reales Leben.
Morgen weiter....noch vor der Attaque.
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply