Vorteile dank Melina's Weste

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Vorteile dank Melina's Weste

Post by Audi »

Hallo totes Forum (-_-)

Beim Spielen heute ist mir etwas aufgefallen, was mich eigentlich bislang durch den gesamten 2011er Speicher zieht: melina's Weste. Aus Jux hab ich sie die meiste Zeit bis zu Eklemata, welches ich gerade eben beendet habe, getragen. Und mir ist aufgefallen, dass selbst in diesem Level man nur sehr wenig abgezogen bekommt, während spätere Rüstungen doch meist deutlich mehr abziehen bei Gegnerberührung. Das ist mir vor allem an den rotierenden Eiskristallen aufgefallen. ^^ Vielleicht ist diese Robustheit auch dank des Webnamens (Titanfaden) oder der Liebe von Melina zu Ark zurückzuführen xDb

Eklemata bleibt btw seltsam, obgleich ich die meiste Zeit über ziemlich gemütlich an die Sache rangegangen bin. Selbst die Teufel haben mich diesesmal so überhaupt nicht gestört Oo -> Kaffee hilft! Und nebenbei noch zwei Level aufgefüllt, ohne das geplant zu haben ^^. Skelett war auch wieder da. Und ich genoss den Ausblick beim Flammenstab-Gipfel. Es gibt wirklich beim ersten Durchspielen keine einzige Grube zum durchfallen. Ich bin mir aber sicher, dass es Durchfallgruben in Eklemata gibt. Vielleicht tauchen die erst nach dem Sieg über Morphi auf? dass Menschen diese "Schächte" bauen?? oO Ich werde Eklemata auf jeden Fall im Verlauf meines Speuichers nochmal durchspielen. Da ich nunmehr kein Eisen im Feuer habe abeitstechnisch ist der Oktober ja erstmal voll freier Zeit..*seufz*
Berichte folgen! :)

Und ich bin gespannt, ob die Melina-Weste auch weiterhin gute Dienste in Sachen Robustheit leistet....
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply