Kurioses bei Terranigma

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Kurioses bei Terranigma

Post by Audi »

Hey ihr Bitches :>

Dieser Thread richtet sich an alle, denen in teranigma komische Dinge passiert sind, die vorher nicht waren....unso. Ich mach mal den Anfang =D

Ich war ja eben im Norfesta Wald (Lust war nichtda, okay, aber irgendwer muss ja irgendwann diesen skandinavischen wald machen >< obwohl mir alle gegner voll viel abgezogen habn oo...msste sogar ne Götterknolle einsetzen =/) Und dort wurde ich erst vo einem Wlf vergiftet (oO), dann voneiner Fledermaus gelähmt (oO!), das Spiel war an Melinas Haus sekudnenlang musiklos eingeforen (o__O - was hatte ich da ne Angst, dass alles umsonst war,da nichtgespeichert) und schlsusendlich hab ich heute geemrkt, dass man Norfesta ja gar nicht mehr zurücklaufen muss....*hust* =/ jaja, so ist das.

Der Rest ist doch recht schnell erzählt. Schlaftrunk war so lala..Hab zuvor schon das ganze Schloss unegwollt (!) erkundet und vergess jedesmal wieder, was ich im Königsraum eigentlich genau machen muss xD Schlaftrunk also erst später. Und wenigsens erfahr ich auch mal, dass man, wenn man schläft, danach wieder volle Energie hat,...
Die Schlossmusik erinnert mich aktuell an Cheshire Cat (oder keller.Kind wie auch immer). Bin gespannt, ob er noch zurückschreibt und vor allem WAS oo. Saskia ist auf einem Konzi und morgen wohl in Ihrem Inihouse oo und ich muss langsam mal mit diesem Speicher vorankommen >< eigentlich wllt ich nächsten Freitag durch sein...

....D=.
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Kurioses bei Terranigma

Post by Audi »

Oh man, man kontn echt zu nichts mehr...

Nachdem ich ganz allein ohne Hilfe die Hadeshexe mithilfe verschiedener Waffens chließlich erledigt habe, bin ic nu aufem neuen Kontinent (schiffsgeist war btw nervig wie immer -_-)....und stand dann da erstmal hilflos rum. Das Männchen am Colorado River war nicht da. Ich wusste nicht so recht was ich nun machen musste,

Tatsächlich muss man erst den Perry Trigger ganz hinter sich gebracht haben, ehe das Mänchen am River auftaucht oo
Meine Güte, interessante Sachen hier in 2010... ...

Hab erestmal auf Pause jezze, will ja im Schuppen nach Petroleumlampen gucken. Später dann (hoffentlich endlich mal?) letztes Telefonat mit Saskia....morgen kommt sei her =o

Nundenn, so ist das.

^^
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Kurioses bei Terranigma

Post by Audi »

Ich..ich...habe....heute den Goldküster Zoo gefunden! oo

Zudem Elixir in Alaska geholt, festgestellt, dass die Löwen nicht mehr in Safarium sind, die Musik der Liam-Schlucht genossen (Komale <3) und außerdem hab ich von der M. nen Kostum gekauft in Silberblaupink oO....oo...auich eine Premiere. Aber heym, Abwehr +20 xP

Tja, gleich ruft Saskia an, nachdem sie mich eben beim spielen schon auf dem Handy erreicht hat ^^ Hach, sie ist so toll.....heute erstmal wieder meinen Eltern von ihr vorgeschwärmt, die sie auch gleich viel mehr mögen als meine "Vorgängerin" (man beachten meine Posts in 208 und auch 2009).

Nunja, kurz in Zue gewesen, aber da berührt mich echt nichts mehr. In Eklemata dann azufgelevlt und nun bin ich hier..das Sesters Kölsch ist auch bald leer =/ Morgen wieder Arbeit...1 Woche Kranknsein ist vorbei. Immerhin ist die fucking Nadine nicht da, dafür aber bald Beurteileungsgespräch...urgs.*angstz aber versuch cool zu bleibn*

Soweit der Stand.
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Kurioses bei Terranigma

Post by Audi »

Die Menschheit zeigt sich kurz nach ihrer Wiedergeburt direkt mal erfinderisch. Ich hab heute beim spielen erfahren, dass eine Laki auf mich steht und ich Algentee bekommen kann (oder so...) Ich mein, Algentee, wtf?! (schönes album übrigens). Bis heute wuesste ich nichtmal, was das ist. Offensichtlich handelt es sich um einen chinesischen Grüntee, mit Minze und eben Algen der wohl für Gesundheit und Diäten gedacht sein soll und dem Wohlbefinden dient. Zudem gilt Alge als der Feind Nr. 1 für Fettzellen und deren Tee soll wohl fischig und/oder nach Birne schmecken. Allgemein wird der Geschmack wohl eher als furchtbar empfunden *Erklärbär²*

Blöderweise hat Ma-Jo dann mit seiner Ankunft alles auf den Kopf gestellt und sich ins Zentrum des Geschehens gebracht. Ab sofort gab es dann von jenen Leuten dort keine Algenteeangebote mehr =/ *grummel* Und die Viecher im kommunistischen Lhasa sind tatsächlich Yaks.....oh man. ...Immerhin, die Zeit mit K. kommt mir heute so vor als wäre sie nicht ein Jahr her, sondern deutlich mehr Jahre.

Tja, Terranigma 2011 und die kleinen, aber feinen Nebendinge >>
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Kurioses bei Terranigma

Post by Audi »

Nch einem besseren V-Gespräch und Kopfweh habe ich heute Norfesta gespielt (Da war ich total locker und schnell durch und wurde kaum getroffen - krasser Gegensatz zu 2010 O_o). In Loire und dem Schloß habe ich dem Kellerkind gedenkt, eventuell wird da noch etwas für die Zukunft raus...vielleicht ja bis 2012 hier wieder in Loire xDDb~ Ich hab viele neue Gespräche dort aufgenommen (schon krass, was zB Louis Trinker einem alles erzählt, wenn man ihn mehrmals anspricht..) und war auch bei Mary. Das Gefühl war echt schön. Endlich wieder vertraut. Diese Seelenverwandtschaft wirkt sich eben aus. Das die Terranigma-Mary sogar noch Näherin ist, macht das ganze nur kosmi...öh sorry...komischer =P Das Kapitel svz ist erledigt, Acc wurde eben gelöscht....Auch der Zoll hatte seinen letzten wirklichen Auftritt. Die Zeit war reif. K. ist einfach nur....weg.

Jetzt gleich im Kaufland einkaufen. Ich hab btw zum ersten Mal, seit ich dieses Spiel kenne, Louis bei der Wahl gewählt xD! Ich bin schon sehr auf die neuen Sprüche gespannt, welce ich dann wohl erst Freitagabend erleben werde...wow, was für eine Premiere....Leider ist mir dann eingefallen, dass sich auch Mary somit nicht weiternetwickelt =/ Aber mal schauen, was sie dann neues so sagt....HerrGott, dieses letzte Wochenende war echt denkwürdig man....24-26 Oktober, I will wait. YAY =)
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Kurioses bei Terranigma

Post by Audi »

Sogar 2012 gibt es eine kleine aber feine Weltpremieren: Zum Einen habe ich zum ersten Mal übrhaupt nach Einwurf beim Yeddi das Eisblumenblatt noch ein zweites Mal geholt...vielleicht kann man das ja noch für was verwenden %D Ich werde es im Auge behalten. Schließlich habe ich, im Gegensatz zu 2011, wieder vor rigoros die Stäödte zu entwickeln...und diesmal zwar so richtig! Da wird jedes Hochhaus brav zuendegebaut, vorher hör ich nicht auf :D

Und dann hat sich mein Level erhöht, während ich die blauen Schleimteile bekämpft habe - aber die ganzen Updates, bzw der ganze Text kam nicht o___O DAS habe ich nun wirklich noch nie erlebt....!!!

Eklemata soeben ausgiebig erkundet. Und festgestellt, dass der Level sogar ziemlich linear- und eigentlich gar recht klein ist, bzw ...nennen wir es mal 'überschaubar'. Es gibt ganz einfach keine Grupen zum Durchrutschen, wie in Grecliff. Und noch immer bin ich der feslenfesten Überzeugung, dass es diese gibt! Ich weiß das! Wie sonst kommt man an dieses mystiöse Elixier ind er Truhe auf dem Felsplateau?? ...Es muss einen Weg dafür geben! Womöglichd as letzte große Terra-Rätsel...und dabei bin ich sicher, dass vor Jahrne schonmal geschafft zu haben...gibs doch gar nicht.

XETH, solltest du das hier je lesen, ....bitte sage mir, ob es dir schon einmal gelungen ist, diese Truhe zu kriegen?!

Nachdem ich also Eklemata in eingewickelter Decke mitsamt Kaffee und Kerzenschein gespielt habe, gab es unmittelbar danach , als ich mit Laki in Lhasa geflirtet habe und erfuhr, dass in Luran schon einige Menschen umgekommen sind, zwei Überraschungen: Fluffy sprang halb-flirtend auf einen Beitrag von mir an und Vain schrieb mir freudig zurück...sieht ja ganz gut aus mit uns beiden zur zeit...wow. und die chancen stehen verdammt gut, dass wir uns wirklich alsbald wiedersehen - yeah! :D Hammondbar rockz.

Morgen aber erstmal Aki + Sister in Deutz besuchen ^__^
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Kurioses bei Terranigma

Post by Audi »

Heute gab es nach dem Schwimmen ein Städtenetwicklungsspiel - oder auch nicht. Wirklich viel habe ich nicht gerade erreicht. Zwar ist Seeheim abgebrannt, aber ich kriege ums Verrecken nicht diese dämnliche Flugzeugkarte von Will....also geht das doch erst nach Berug'as Turm?? Blöde Trigger, aber wenigsten macht dies das Gamen wieder geheimnisvoll xD

Nunja nach dem Fluffy alias Anna tatsächlich mit diesem Daedelius Rising Typen zusammenkam und das Ganze von einem Wutanfall meinerseits hin zu einem Beschützergeist für Fluffy mutierte (wir schreiben uns noch immer täglich mehr als 20 SMS, weiß der Geier wieso und warum, wolen sogar schwimmen gehen, zusmamen aufs Ulterior Konzert und und und.....) haben die Beiden wohl grad ein gespräch da frisch am 2. Tag des Zusmamenseins erste Krise dank der Ex. Gefällt natürlich. Ich hoffe nun nur noch, dass Fluffy sich nicht wieder vollends einspannen lässt.....Hm und den Dreizackl gibs wohl ebenso erst nach Beruga's Turm. ..

Da mein Wochenende ein Ruhiges wird (endlich mal..) werde ich wohl dann an beiden Tagen weiterspielen. Der Turm + Schiffi wollen gemacht werden. Ich denke, ich werde Terranigma der Zehn-Jahres Tradtion in Hesseln tatsächlich also erst am 1. oder gar 2.12. beenden xD Morgen wieder auf Arbeit, hoffentlich albtraum und Kollapsfrei und dass Sabvine brav ist und Ivan nicht wieder als "Fan betitelt wird und dann noch von Sabine einenn Spruch reingedrückt bekommt...Gott ey oO

Dae und Fluffy labern also offenbar....wie das wohl ausgeht?! Fluffy's ganze Verwirrtheit prägt diesen Spüeicher und es lässt sich nicht mehr verhindern. Komicher Durchgang....abstrus.
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply