Liberita = Moronia?!

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Liberita = Moronia?!

Post by Audi »

Hallo,


wenn man zum ersten Mal Liberita betritt, redet perry etwas von Moronia. Auch ein anderer Dorfbewohner tut dies. Es ist das erste Mal, dass mir das auffällt. Frage: Was ist mit "Moronia" gemeint? oO

(War übrigens ein komisches Spiel. Den Schifsgeist hab ich ewig nicht getrfofen, war schon total ratlos am verzwifeln...Und nach Liberita wusste ich nicht mehr genau wo ich hinmusste. Bin dann so entlang gedriftet, kam schließlich in Liotto raus.....xD Wenigstens ab dann hat alle sgeklappt. Der Nixenfisch war gar nach zwei Schlägen matsche =o und ich hab das "provokante Outfit" xDDDD')

Jetzt Bewerbungen absenden....*keinBockhabundGenervtdavonbinsowieEhPessimistisch* -____-
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Liberita = Moronia?!

Post by Audi »

Wieder ist mir bei diesem Speicher Moronia aufgefallen...Hrm. Ich hoffe ja, das nächstes Jahr wieder mehr User hier sind und diese Frage dann endlich beantwortet wird...xD

Turm + Luftschiff erledigt, Luftschiff souverän, ohne Verlaufen, ohne Umwege, ohne Sucherei. Und das erstaunicherweise gutfühlend, da gestern im Kölner LaLic 5 Flaschen Sekt geleert und erst um 4.45 Uhr pennen gegangen (versifft, müde und leicht übel) xDp

Tja....morgen ist schon wiedr alles vobei in 2010...Saskia ist aktuelle denn je. Und das nicht nur, weil ich heute weitergespielt habe, direkt nach nem 3stündigen Telefonat mit ihr ^^ Zwei mehrtägige Teffen im Dezember stehen an, eines bei ihr und Silvester dann bei mir in meiner Heimat ^^ Der Speicher wurde und wird durch sie geprägt (Schlucht, Zoll, Unterwelt, Sanktum etc.) obwohl ich heute bei diesen Gebieten weider etwas soziopathischer wurde....dafür berührt mich an der zue musik auch beim 3. veruch nichts mehr.......es ist wirklich und echt..vorbei.

Nuna..Ragnara wartet. Morgen...am 1. Advent. Und mir fallen gerade zuviele Haare in die Augen =/ Hach ja, Seitenscheitel..
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Liberita = Moronia?!

Post by Audi »

2011 gibt es die Lösung: Moronia ist einfach nur der Zufluchtsort für Waisenkinder, also wohl das "Kinderheim" . War schon netwas enttäuschend. Von wegen neues Land.

Erkenntnis nach einem nachmittaglichem Spielen. Inklusive Schiffsgeist (ich hab jedes Jahr aufs Neue wieder Schiss, dass ich das Vieh niemals treffe D=), Brückenbau, unzählige Treffer bei den Waldkobolden und perfektem Herbstwind. Arbeitssituation ist unverändert, Einkäfe beliebn übelst nervig und trotz toller Party am letzten Samstag bleibt es doch ein alleiniges Leben. K. ist ja total in ihen Peter verschossen. Es stinkt mir, das mitansehen zu müssen.

Great Lake Höhle? Nicht vor Mittwoch. Btw Enddate für den SMA-Terranigmaspeicher: 23. Oiktober 2011. So.
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply