102 (103 jap vers.) Kristalle

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

102 (103 jap vers.) Kristalle

Post by XETH »

Wie man in einem 12 Stündigen Speedrun Video von Saturn am Ende des Spiels sehen kann, hat er in der englischen Version 102 Kristalle gesammelt.

Ich werde bei Gelegenheit das Video durchgehen und die Lösung um die restlichen 8 Kristalle erweitern.

http://www.freewebs.com/saturnsmovies/zsnesmovies.htm

http://www.archive.org/details/Terranig ... unBySaturn
http://www.archive.org/details/Terranig ... nFinalPart
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

tihi, ich hab heute auch wieder einen in so einem Waldstück in Jangtse gefunden =O

Außerdem im Mary-Zue auf Level 17 hochgelevelt....war irgendwie eine angenehme Erfahrung, hach *_* (2 Stunden noch....x3!), ein Grunz-Bild gemacht (Büffel sind toll!) und schon mal zur vorstimmung auf Luran in Gobi gewesen - dann aber wieder rausgegangen xD und jezze bin ich hier =D

*dusch* =O
Post Reply