Unterwelt nur für Ark bestimmt?

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Unterwelt nur für Ark bestimmt?

Post by Audi »

Halloooo~

Ich habe gerade Turm 4 (Man war ich dort lange drin ey oO) und Turm 5 (Simbal war ganz schön stark.....musste 2 Heilknollen eisnetzen oO!) durchgespielt und habe mich danach gefragtm, warum kein anderer Dorfbewohner aus Krysta die Unterwelt betreten kann?! Sehen die das Tor erst gar nicht oder glauben die, dass sie sterben würden, würden sie einen Fuss aus dem Dorf setzen?


Kann mir das jemand erläutern? Oo
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Hm hat keiner eine Idee? .___.

In Turm 4 war ich diesmal nicht so lang drin. Hab nur bis Level 8 geuppt. Simbal war auch leichter, eine Heilknolle aus Jux vergeben und ein paar Waffen und Rüstungen ausprobiert beim kampf =D Simbal ist nach erneutem Betreten des Turms einfach weg hrmpf...

..und dieses ewige "Verabschieden-von-Melina" nervt! Man muss sich den Text vom Weisen anner Erdspalte gar mind. zweimal anhören -_- dabei hör ich grad meinen zukünftigen halloweensampler durch mit aktuell chris vrenna. und in einer stunde telen mit mary...angstz? !
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich glaub dass die fremden nicht das Dorf verlassen können, haben die story-writer nicht bedacht ;-)
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Lol japanische Logik xDD~

Ebe den Moloch erledigt. Und überrascht gewesen, dass Melina's Weste wohl besser schützt als die Waldweste oO...Ganz genau konnte ich das aber nicht mehr herausfinden...Und der Sonnestab ist ebenfalls am besten geegnwt das Vieh geeignet. Die Höhle war mal wieder schneller durch als ich annahm. Plötzlich war ich fertig oO Dabei wolt ich mir diesmal zeit lassen....habe eben schließlich auf AfA.de nach Jobs in Bonn und Düsseldorf geguckt und dank deren neuen Suchsystem fast wahnsinnig geworden oO..

Was genau ist eigentlich ein Moloch..? Weiß das echt Niemand? Würd mich ma interessieren..

Und noch etwas benebelt von dem ungeplanten Schlaf vorhin auf der Couch, sogar der Kaffe wurde kalt xDb

nun denn morgen Grecliff...... ...
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Unterwelt nur für Ark bestimmt?

Post by Audi »

Audi wrote:Halloooo~

Ich habe gerade Turm 4 (Man war ich dort lange drin ey oO) und Turm 5 (Simbal war ganz schön stark.....musste 2 Heilknollen eisnetzen oO!) durchgespielt und habe mich danach gefragtm, warum kein anderer Dorfbewohner aus Krysta die Unterwelt betreten kann?! Sehen die das Tor erst gar nicht oder glauben die, dass sie sterben würden, würden sie einen Fuss aus dem Dorf setzen?


Kann mir das jemand erläutern? Oo
Simbal war legger. Keine Knolle verbraucht, und anchdem die Schnauze beschädigt war, hat de rja gar nichts mehr gemacht oo Im Dorf freuen sich hinterher alle, dass man die bösen Monster vertrieben hat xDD~ und den Weisen muss man an der Erdspalte auch nur einmal anlabern ^^

Nunja gleich also mit Saskia telefonieren, <333 habe mich schon für den morgigen Wochenanfang vorbereitet...wiede rne neue woche mit Nadine =/ Aber dafür bin ich ja die Woche darauf "krank" hehe. Un Mittwochabend, die Belohng für die nächsten 3 Tage: Ebdlich das Konzert und ein Aufeinandertreffen mit Jule! Ich bin gespannt =)

Molch gibs orgen (oder Dienstag? oO) ;D

PS: Hey der Wahrsager pennt auch nachts in Krysta, aber der Händler hat offen =Pb
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply