Deutung des Traumes in Astarika

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 179
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Deutung des Traumes in Astarika

Post by Audi »

Hallo zusammen! =D


Ich habe eben den Mondstein in Astarika geholt. Und wenn schonmal daheim der eigene Laptop gecrashed ist, und man nix zu tun hast, stellt man sich soklche Fragen. XD

Also Atsraika war ja wohl nur ein Traum. Jedoch frage ich mich dann, wieso Roy und Fyda dort als Paar präsentiert werden, was sie ja auch später auf dem Luftschiff sind. War es also doch kein Traum? Und wie passt melina aus Storkolm da hinein? Bezw. was hat das Ritual überhaupt für ein bezug auf die Story? ich habe das nie so ganz verstanden...

Oder war die ganze Astarika Story etwa völlig eigenständig? Und somit quasi bedeutungslos? Helft mir!


Dankeschön.

=D

Post Reply