Norfesta

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Norfesta

Post by Audi »

Mal eine Frage: Bietet der Wald in Skandinavien ein Vorbild für irgendeine realen Wald in der Nähe Stockholms? Weil, wieso sonst baut man einen Nadelwald in das Spiel? Oo

(btw. das der Trigger für den Schlaftrunk erst funktioniert, nachdem man so einen blöden Diener im Schloss angelabert hat, kostete echt Nerven! Gestern Abend hatte ich deshalb auch plötzlich keine Lust mehr! Blöder linearer Pflichtlauf! D= )
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber zu dem Ansprechen des Typen sei nur gesagt, würdest du eine Komplettlösung verwenden (www.terranigma.com) wäre das nicht pasiert. ;-)
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

naja komplettlösung ist ja irgendwo langweilig. aber ich muss gestehen das ich auch gern mal bei sowas verzweifle. bestimmte personen irgendwo suchen nervt fürchterlich. muss aber wohl auch sein sonst gehts ja zu schnell XD

ich würd mal sagen das der wald für den norden steht. soweit ich mich entsinne gibts doch in schweden/Russland (jaja ich weiß das liegt bissel auseinander aber ich mein auch nur die lage) viele nadelwälder oder ???
V Force
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Viele Nadelwälder schon, aber Norfesta stellt sicherlich einen berühmten Wald dar. heute noch drüber nachgedacht, als ich ihn wi3eder gespielt hab/spielen musste (-_-) habe de hundepfeife irgendwo nicht gefunden *grummel* dafür aber endlich mal in loire und dem schloß alle Bewohner mal angesprochen. das wurde auch zeit! daddurch hat sogarder schlaftrunk blitzschnell geklappt! oO

jetzt torronia *murmel* oO
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

schlaftrunk war so lala - habe kurzzeitig vergessen, wo es den pilz gab *hust* werd wohl älter.....

Danach lief aber alles glatt, sogar Norfesta bekam ich schnell durch, gar am anfang. Und ich hab so einige kristalle geholt, da waren wohl neue darunter oO Und gab es da skettenhemd schon immer m skandia-wald? ich kauf mir das imemr -_- *merken muss* Dafür hab ich heut wohl zum 1. Mal den "Freidhof von Lhasa" entdeckt =P

Bevor jetzt der Gemäldekram kommt, hab ich abgespeichert. heutabend vllt schon weiterspielen und später noch in ekelmata hochleveln (bin schon level 22 yay *O) =o will ja die hadeshexi dieses Mal ganz ohne Atomringe machn ^___^

so und bevor mein lahmer coputer völlig abspackt (der muckt seit gestern rum wie sonst was .....mach gleichmal systemwiedeherstellung -_-) schickich das hier mal lieber gleich ab~
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Norfesta

Post by Audi »

Norfesta war lockerer denn je. Ich wurde kaum getroffen und fand sofort den richtigen weg. loire hab ich noch richtig erkundet un die ganze schlossmusik, obwohl mich das gedudel irgendwann genervt hat, über mioch ergehen lassen xD vain hat mich heute versetzt und am ende kam es so, dass ich nun mit fluffy (!) zur hell nights fahre....nunja. krass irgendwie...übrigens hab ich kein kettenhemd in norfesta gefunden...dafür hab ich aber einfach perfekt gespielt XD auch sonst haben alle trigger geklappt. ich hab manche neue gespräche auifgenommen, die ich zum ersten mal überhaupt gehört habe.

nun also auf zum bogen2.....wie der abend wohl verlaufen wird?! torronia dann - hoffentlich - morgen. bin ja gerade schon etwas heiß auf terranigma XD
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply