Schlammhados?

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Schlammhados?

Post by Audi »

Hai zusammen =D!

Ich habe da mal eine Frage: Ich habe eben die Schlucht gespielt, wo man ja am Ende auf Schlammhados trifft. Am Ende fleht dieser ja um Gnade und Liam weiß ja (merkt man an den Punkten) nicht so recht, was er nun mit dem geschlagenen Dämon machen soll. Kurz darauf hört man einen 'Rumps' udn Liam kommt zu Ark herunter und sagt ihm, er habe den Dämon bezwungen.

Hat Liam ihn nun getötet?

Btw. Für die Schlucht hatte ich mal wieder kaum Nerven. Ist einfach eines der nervigsten level im ganzen Spiel. Und ich nehm IMMER den falschen Weg da und lande ind er Sackgasse! :/ Nya und nächste Woche (solange wie man mich auf der arbeit nicht killt =P) dann Eklemata....

Und vorhin in Zue noch auf Level 15 hochgearbeitet. Hach ja....Zue....
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

ist wohl anzunehmen das der gekillt wurde. wir haben ihn ja geschwächt, er bettelt um vergebung denkt sich er hat uns verarscht. also wird er wohl wie alle anderen dämonen zu hölle geschickt worden sein
V Force
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Zero wrote:ist wohl anzunehmen das der gekillt wurde. wir haben ihn ja geschwächt, er bettelt um vergebung denkt sich er hat uns verarscht. also wird er wohl wie alle anderen dämonen zu hölle geschickt worden sein
Hab nochmal genau hingehört. Er bettelt um Gnade, dann hört man einen Schlag und Liam taucht wieder auf. Also war das wohl der alles vernichtende Schlag.

Die Schlucht blieb auch 2008 nervig. Wieder die Sackgasse (oO!), und die Brücke war richtig Horror..*brrrr* D= Schlammhados war aber irgednwie schnell erledigt. Aber vllt hab ich mir das auch nur in meiner Aufregung eingebildet. Muss ja jetzt meine Kurbeschreibung zuende bringen, und die Morgen meiner Chefin vorzeigen -__- Oh Gott, die kackt mich bestmmt an....Dennoch ich will morgen oder vllt sogar heut abend schon weiterzocken, auch wenn eklemata wohl erst Mittwoch dran sein wird....
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

2009 erschei mir die Schlucht, durch Vorbereitung eines lases Cola, durchaus machbar. Bock hatte ich natürlich nicht, aber nun gut. Ich ging ein bisschen voraus und stellte fest, dass man die Schlucht auch ohne Liam oder die nervige dazugehörige Musik machen könnte oO Ob dann wohl Schlammhados auch komt...? wird man 2009 wohl nicht mehr erfahren =/

Boaa, OWA, und wieder die Sackgasse! Obwohl ich mir vornahm dieses Jahr richtig zu liegen! D=

Schlammhados hat genervt genauso wie zwei Stellen im Spiel: Einmal der verschiebbare Stein an den Greifenklauwänden, wo Liam einfach nicht hinterherkam .___. gghzjgrggrhjggrfvghjfrg `___´
und dann diese ###### Steinbrücke, wo Liam beim letzten Stein runtergefallen ist, ich nicht wusste wo er war und wo ich runterkam und am Ende noch vor der Abzweigung alles nochmal machen musste =/

Fazit: nervig, auch wenn Ren mich heut schon angeschrieben hat und ich scho 10 Bewerbungen für Kölle geschriebn hab=D
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Schlammhados?

Post by Audi »

Die Lust auf die Schlucht wird wohl nie kommen. Ich hb lange überlegt ob ich heute am 1. tag meines fünftögigen Krankdaseins Terranigma spielen soll - habe mich dann zur Dämmerung dafür entschieden. Ein kleines Glas Whiskey rundete die Entscheidung ab.

Schon als ich Liam sah, war ich sehr angepisst. Dafür klappte die Sackgasse zum ersten Mal seit Jahren (o___O!) und auch den Stein schob ich bereits im Vorfeld weg. Die Brücke war heikel und seltsam, aber es lief. Liam ist btw echt lahm, man -_- dafür ernnerte mich die Musik und die Atmo (Black Metal yeah xD) wieder an Saskia....wie auch schon die Unterweltmusik. Wow war das beendruckend! Ich will gar nicht wissen, wie die Schlucht 2011 wird... .... ...... .

Schlammhados war supernervig, das abschließende Ende ebenfalls. Wollte nur noch speichern. IMmerhin - ich habs geschafft =D inklusive Löwenklaue. So, nun auf 20.15 Uhr warten...Saskia will anrufen ^^
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Schlammhados?

Post by Audi »

Audi wrote:Ich will gar nicht wissen, wie die Schlucht 2011 wird... .... ...... .
Bester Tag für dei Schlucht. Absage der Wunschfirma, Probleme bei ALG I, wieder bei Null in Sachen Arbeitslosigkeit und meine Radfahrkette hält dem bald nicht mehr stand. Ach ja K. ist weg, glücklich verschmälert mit ihrem Neuen. Nunja.

Die Schlucht schluckte. Und obwohl sie mich genervt hat spielte ich doch ganz ruhig. Mehrmals genoss ich die Hintergrundmusik, ließ Liam teilweise lange gewähren, ehe ich ihn wieder ansprach. Die Musik weckte so schöne Erinnerungen...das war in etwa so wie mit Zue in 2009. Jetzt ist alles aus. ..

Immerhin verfiel ich nicht in endlsoer Traurigkeit. Eine Weltpremierenproblem in über 13 Jahren Terranigma gab es für mich auch , als Liam beim ersten Steineverschieben mir einfach nicht hochgefolgt ist o__O Und natürlich gabs auch 2011 wieder die Sackgasse....gebrunstet von den Feuerteilen wurde ich auch und Schlammhados zögerte sich gut hinaus *neeerv*. Denoch war ich etwas überrascht, dass die Schlucht doch recht schnel durch war. Dauerte keine 15 Minuten. Trotzdem war es eher ein Zwang-spiel, wenn man so will....seltsam alles. Die Schlucht zeigt, wie innerhalb eines Jahres sich die Gefühle radikal ändern können - leider.

Eklemata gibs btw höchstwahrscheinlich schon morgen nachmittag! Das Level möchte ich noch spielen, bevor es zu den Konzerten geht *___* Vllt sogar noch nach Loire, an Cheshire Cat denken ^^ Der ist wenigstens 2011 noch so halbwegs mit dabei....aber erstmal gleich in die Linie 13 - Straßenbahntour von Mülheim nach Sülz und zurück. Mal schauen wie das so wird...Empfehlung von S. (Die S. von SMA xD)
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Schlammhados?

Post by Audi »

Die Schlucht im Jahre 2012 stand, wie auch schon im letzten Jahr, unter keinem guten Stern für mich.

Gestern einne richtig beschissenen Abend gehabt, als Fluffy nach den Konzert trotz Euphorie im Vorfeld einfach dort geblieben ist, weil sie ja keine Lust mehr hatte und ich völlig aufgelöst und negativ-entsetzt dann durch das menschenvolle Ehrenfled zurückmusste....IMmerhin war Wavekomando schön mit den ganzen Partybekannten. trotzdem ist das Kapitel Fluffy wohlö (für's Erste?) durch, auch wenn mich Liam selbst am Ende der Schlucht echt an sie erinnert hat Oo......
Seit dieser Sache aber auch keinen Kontakt mehr gehabt, wie verwunderlich..Das wars dann wohl. Und Ich stehe also mal wieder völlig am Anfang.

Zur Schlucht selbst: Dieses Jahr war ich vom Aufbau her gar nicht so genervt wie sonst. Durch die üble Aktion gestern bin ich heute eh ruhig beid er Sache. Natprlich melancholisch, aber es geht....Schöne Gespräche u.a. mit Akade, Midna und Rike rundeten das Ganze ab ^^ Dem Apfelsaft bietet ich ein Podium während des Spielesn, auch wenn dieser hohe Wellen schlug und meinen Teppich versaute =/ Und einmal ging ich gar nach vorne hinaus, ohne es zu merken..ich dachte da wär vileeicht was Geheimes oder so Q_Q Liam folgte mir brav überall mit, es gab keine Probleme...nichtmal bei der Wegzweigung, da richtiger Weg gewählt oO !!

Schlammhados allerdings stinkte wieder derb. Einmal warf ich einen Stein zu kurz, bei der nächsten Aktion war ich nicht schnell genug an Liam's Stein, und 'Hados traf mich gleich dreimal, weil ich verdutzt einfach stehen blieb. Löwenkram natprlich nervig, aber ich musste eh abspeichern,d a es gleich mit Susann, Matthias und gar Michael + Rosy (der erste Return seit Juli) wieder zur Pina geht - ganz wie schon in 2011 xD Ablenkung tut gut heute. Wolte erst Vain in der HammondBar besuchen, aber da ich eh nicht ganz bei der Spur bin und kein Bock auf bahnfahren habe, beließ ich es dann bei S.M.A. ^^

Eklemata vieleicht schon morgen.....? Mal lucken =o
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply