Der Mondstein in der Sahara

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Der Mondstein in der Sahara

Post by Audi »

Moin!

In der Sahara findet man ja einen Mondstein um den hals eines mesnchlichen skeletts. Fluffy sagt ja, das es der stein ist, den man mit liam bei seienr prüfung in der schlucht fand (der stein fällt nach dem kampf von schlammhados herab).

aber wer ist der mensch, der den stein um den hals trug? vllt. irgend ein mensch, der in der geschichte früher schon einmal vorkam? also ist das skelett quasi spielebekannt gewesen? ^^ gibs da hinweise?

(btw. der eingang zur sahara ist irgendwie ...doof zu finden xD)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

keine ahnung wer der mensch war.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

oO Im Aloha Hafen sagen dir alle Fischer plötzlich was das für ein Mann in der Sahara war...ein afrikanischer Froscher, welcher in einem afrikanischen Tierparadies einen wundervollen Edelsetin gefunden habe und danach in die Sahara verschwunden ist....manchmal sind es echt nur ein paar Gespräche um mehr an die Hintergrundinfos heranzukommen ^^

Hm, naja mein Speicher ist fast beendet. Bin schon wieder in der Unterwelt. Hab nochmal zu hren Mary-Zue ein bissl gespielt (was ne Wirkung ey, noch immer recht stark...) und zu Ehren von 2001 (oder 202? xD) Eklemata Anfang gezoggt~ Dann habe ich versucht, Perry wiederzufinden in Liberita aber der ist wohl genauso - wie mei-lin &mojo - verschwunden. Wo die drei wohl sind? Auch Melina in Storkolm sagt nichts wesentliches mehr zu einem...

Von Zue konnte ich mich - ich war kurz davor in die unterwelt zu gehen - plötzlich nur schwer trennen (habe dafür aber einen neuen Bereich mit 2 grünen Echsen gefunden und durfte eimal durch eine Schildkröte kurz durchgehen, ohne dass mir was passiert ist xDb). 2009 war eben nicht mehr als eine Re-Union vom Mary-2008er Speicher, welcher mich wehleidig und melancholisch zurücklässt, da sie mir selbst heute nicht geschrieben hat. alles aus? ....

Hm ja, Raganara gleich, Level 35, Goldküste-stab und Aurapanzer =o. Be prepared!
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Der Mondstein in der Sahara

Post by Audi »

Nachdem ich heute einen von zwei Mondsteinen in der Sahara geholt habe, bemerkte ich mal wieder wie es mich aufregt, dass man nicht mehr zu diesem Forsche erfährt,. War sogar bei den Löwen, aber nix,. Die sind übrigens auch noch da =o

Heute war ich zum ersten Mal schwimmen im Höhenberger Hallenabd...keine Ahnung wie lange ich das durchziehe. Fluffy wil Fr nach unserer LostSounds Tour in Bochum bei mir pennen...von ihr aus. Ich bin gespannt, was das mit ihr noch alles gibt. Erst seit letzten Sonntag fühle ich mich mit meinem ZE-K terranigmaspeicher auch wirklich im Jahre 2012 angekommen...

Ein paar Premieren gabs dennoch. Unkonventionell wie ich in diesem Durchgang nun einmal bin, erhaschte ich Mei-Lin tatsächlich auf dem Lhaser-Friedhof, wo sie ihren Körper trainiert (+g*). Das wusste ich bis dato auch noch nie...
Zudem viele Städteentwicklungen bereits vollzogen...und ich hoffe ich finde den dreizack aus dem letzten jahr wieder...hab nämlich grad gar keine ahnung, wo es den gab oO aurastab hab ich ja nu schon.


und...break. Ich hab letzte Nacht vergessen weiterzuschreiben und beende meinen Post demnach heute morgen xD Auch eine Form von Premiere für mich in diesem (toten) Forum...nunja gleich auf zur labelarbeit, nachdem mich gestern dort mal wieder alle genervt habne...ulf, sabine, jörg...nunja. bis bald :D
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply