Luran

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Luran

Post by Audi »

Mich würd mal interessieren, was ihr von diesem Level haltet.

Es gibt ja nun genug , die das level hassen, da immer wieder gemien Stellen vorkommen zB mit den Geistern. Eine Freundin meinte auch letztenz, das sie so weit war und schließlich von den Geistern gefangengenommen wurde, da sie das sakralssiegel noch nicht hatte^^

eigentlich komm ich durch luran immer recht gut durch, aber nun hab ich dieses halsband nicht gefunden! und das war ein akt - zum schluss bin ich nur noch durchgerannt, da das gegenervorkommen ja sehr hoch war. wer hatte noch probleme bei luran?
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

also ich find das Level ganz gut weil es knifflig ist. Ist doch langweilig wenn man alles gleich findet. Den geheimen Eingang an der Rückseite eines Hauses habe ich auch erst mit viel Probieren gefunden. Das Geld des Typen das er ins Grab nimmt, sofern man es ihm vor seinem Ableben rät finde ich auch gelungen
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

der level ist eigentlich sehr einfach, auch wenn ich ihn hasse, er ist einfach die sinnloseste episode in dem spiel aber naja.
knifflig ist der eigentlich nicht, ich durchlaufden mittlerweile eigentlich sogar sehr schnell.
diem onster sind easy und amn kann nebenbei 500 Taler abstauben. mann muss kaum gegner plätten, ist sehr einfach. also nur die türme waren leichter finde ich =)
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Dieses Jahr auch wieder! :/

Wieder Probleme mit dem Halsband in Mei-Lins. Ich benutz immer zu früh diesen Hintereingang *sfz*. Nya dafür hab ich zwei neue kristalle und ein Kraftelixier gefunden =D (Und ich brauchte eine Ewigkeit bis ich den Friedhof gefunden....XDDD)

Und, meine Güte, wie schnell erhöht sich in Luran der Level? oO
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

also ich mag die story auch und mitlerweile hab ich die karte komplett im kopf (wie bei allen spielen die ich 2-3x durch hab) das mit dem geld ist wirklich ne gute idee gibt son bissel den eindruck man könne wirklich was verändern xD

das mit dem siegel ist ja auch nur son klassicker. man holt sich das ding und ab da hat mans auch schon vergessen lol.
V Force
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Ja, aber löschen darf man es nicht, wie ich heute bemerkt habe XDDD

Dieses Jahr kam ich erst gar nicht in die Situation mit dem Halsband. Habe eben abgebrochen. Lust war eh nicht richtig da, und nachdem ich immerhin Sakralsiegel und Strahelnlanze gefunden habe, sowie den Level erhöht habe, wusst' ich dann au ni mehr, wo ich hinmuss. Hab nichtmal den Friedhof gefunden. =/ Morgen mal den suchen.....und den Durchgang mit den Geistern am Gitter...*grummel* Dafür war ich wenigstens noch mal kurz in Zue..=D
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Audi wrote: Habe eben abgebrochen.
Hätte ich vorhin fast wieder. Mal weider das Halsband!!! Was für ein Spiel ey. Strahlenlanze (die ich btw nie engesetzt habe) sakralsiegel und sogar recht schnellden friedhof - alles hab ich gefunden inklusive oranger deppi-kötter. -.- Nur das Halsband nicht....ich kann mir diesen einen Trick einfach nichtmerken.Musste dann sogar inne Kompletlösung schaun =/ *peinlich* Nun bin ich schließlich durch mit ziemlichem suffzen und halben kopfweh und augenmerkwürdigkeit (hab mir heut mittag parfüm ins linke auge gespirtz *brenn*) - und 3 level weiter oO! - ich glaub solange hab ich mich noch nie in luran aufgehalten.....vor allem ging erst der hotel.-trigger, dass man scih schlafen legen kann nich -_-

als mei-lins eltern dann meitnen "das leben wird weitergehn..." musste ich an mich denken. Heute wieder sehnsucht nach mary gehabt, was wohl auch daran lag dass ichheut im wasserschloß ne führung hatte...gestern gar mary angeschrieben, da totale sehnsucht =/// nya resultat: eher anschweigen wenn sensible themen aufkommen =(

Was war ich letztes Jahr glücklich in Luran..hach D=

egal, nu kommt Loire- ich Freu mich *__* wird gleich morgen erledigt! =o
(Ren soll mal von seinem Spaziergang wiederkommen oo muu)
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Luran

Post by Audi »

Also das mit Luran wird langsam gruselig....

Schon wieder ausgemacht. Hab gerade die Zombies zum Leben erqweckt...

Halloween 2010. Ein unghlaublich göttliches (!) Telefonat mit Saskia gehabt, das erste seit Mittwoch. Wir sind jetzt "vergeben" xDDD Und gut angetrunken von Sherry und nem großen Glas Rotwein, welchen ich eben auf der Terrasse bei Kerzenschein getrunken habe. Zuvor noch nne Waldspaziergang gemacht *grusel* mit Halloweenmusik...

...und nun seltsam müded-angetrunken. Ich bin weg. Aus, aus.
Morgen weiter...
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Luran

Post by Audi »

Wow..Ich habe Luran in einem Rutsch am 01.11. geschafft. Habe sogar das Halsband dann einafch so gefunden oo Kleiner Trick so random, und schon hat mans. Nu hock ich in Loire. Wollte nur noch abspeichern und hatte auf Lucien mal so _gar_ keinen bock -_-

In den letzten Tagen fehlte entweder die zeit oder die lust weiterzuspielen. Gleich solls trotzdem in Loire weitergehen. aber die Lust fehlt weiter =/

Mal gucken ob der Cheshire Cat heut noch on kommt ^^
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Luran

Post by Audi »

Nach fast einer Woche Abwesenheit und voller Perspektivlosigkeit schreibe ich hier wieder rein. Gleich ist Luran dran, war ja bereits letzte Woche in die Stadt eingefallen xD Heute extrem mieses Vorstellungsgespräch bei so nem pharmavieh gehabt....alter, war das scheiße. und morgen dann in köln bei nem qualyvieh. wird wohl ebenso dämlich. also wieder bei null..wenigstens scheint eine stelle, wo ich war, wohl doch noch nicht entschieden zu sein....von anträgen, kündigungen, und non-geld mal ganz zu schweigen x____X alles ziemlich müllig....schlimmer kanns 2012 eigentlich nicht mehr werden =/

Luran wird also schwer. Menschlich wie spielerisch. Ob ich wohl gut durchkommen werde? Immerhin hab ich ein relativ-geiles WE hinter mir, wobei ich da weniger die Konzete als Solche, als die Leute vermisse....Mary, pondo, Susann, Ricco, Rene, Si...es ar schon geil. Es war sogar echt denkwürdig und bereits Legende. In genau 3 Wochen sehen wir uns wieder. Genau dann will ich Terranigma auch für 2011 beenden >> Nunja, mal schauen wie ich vorankomme. Morgen nachmittag will ich dann gleich Loire machen und das svz-Kapitel ein für allemal zu Grabe tragen.-..Zeit wirds, echt mal, nacheem K. so derart out of order ist.........wer hätte das gedacht.......passend dazu wäre ein neuer Eintrag vom kellerkind drinne....hoff ich mal. Aber genug geschwafelt...auf gehts, Luran! Jönnte ein Suicide Apartment werden oO
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Luran

Post by Audi »

Wider Erwarten präsentiere sich Luran anno 2ß012 als einbfach. ZUm ersten Mal in meiner Erinnerung gelang es mir, das Hlsatuch bzw. den Kirmeschal direkt kjurz nach Beginn als Erstes überhaupt zue rgattern. Ziemlicher WTF-Moment war das. Dafür wurde ich von einem Geist gefangen und vom Schwanz der Echse. Und as gleich zweimal (oO). Vergifung gabs natürlich auch....allerdings zogen mir die Zombies anfang genau +1 ab oO Das war alles surreal irgendwie. Nach kurzer Eingewöhnung hatte ich auch schon alles und hätte das Level beenden können, da der Hintereingang direkt markiert war durch die Zombiekolone. Ich entschied aber noch etwas Geld zusammenl und levelte dadurch ungewollt wieder drei Level auf (Anfangs wunderte ich mich dagegen, warum auf einmal kein Level höhersprang). Ein Sesters Kölsch, welches ich mir vorhin vom Kiosk bei Regen und Herbstwetter geholt habe (Dopel-Wasser bei mir heute, da auch frisch geduscht o*o) stand mir beim Zombiemassaker bei. Die Firlefanze haben mich auch nur einmal in Bedrängnis gebracht, wo so viele auf einmal kamen.

Neue Dialoge gab es sowohl in Luran als auch in Loire, welches ich noch komplett erkundet habe, ehe nach der Lucien-Show dann nach genau einer Stunde Spielzeit abgespeichert wurde xDp Nun schau ich mal, ob Midna noch on ist und morgen treff ich Vain wieder in der Hammond Bar...zum ersten Mal seit gut 4 Monaten. Wie es wohl wird? Und ob die Frau wohl noch immer so eine Anziehung auf mich ausübt....
.....?
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply