Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Hi, klar bin ich noch dabei, ich schaue immer vorbei wenn jemand was geschrieben hat ;-)
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Yay! =)

Gredae Grecliff erledigt, trotz elender Müdigkeit, Beinzittern und immer wummernderen Kopfschmerzen =/ Eigetnlich wolt ich heutmeine ersten Bewerbungen für Köln und co. schreiben, aber das kann ich mit diesem Kopf wohl vergessen...Immerhin Grecliff war mal wieder Ruhe pur, bin Wege merhmals gegangen und gegen Infernalos (der holt seinen braunen Kackvogel echt jedes Mal, und seine blöden Glitzerattacken verfolgen mich ja total oO) einmal von der Plattform geflogen und beim letzten Treffer - wenn es nicht der letzte gewesen wär - wieder runtergeflogen xD zum Glück hielt das spiel dann an ^^

Und Sonntag dann nach einem Mary-Anruf wohl Zoe....uff. =((
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Zue war recht schnell durch. Stand vorher noch Minuten draußen mit einem Bier, quasi Vergleich 2008-2009 überdacht. Makaber,dass ich gerade an dem Tag entschieden habe, Mary erstmal nicht mehr anzuschreiben...*seufz* Trotzdem ging Zue verhältnismäßig gut über die Bühne. Konnte mich sowieso irgendwie kaum auf die Mary-zeit konzentrieren. Will aber heut enochmal dort aufleveln - in memorial to mary sozusagen...
Satadoros btw so schnell weg wie noch nie, glaub ich. Und auch die Mutantenbestie vertrug nur 4 Treffer =o Sonnenstab und Dornenlanze 4 the win!
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Okay, trotz erneutem May-Schicksalsschlag heut abend (Schön, wenn nur ich was sage und schweigen zurückbekomme -_-) hab ich auf Eklemata bis Level 23 hochgelevelt. Zocken hilft und tut gut =o Ich glaub noch nie hatte ich diesen Level so früh erreicht wie auf diesem Speicher....btw, der Ort der Lawine ist nun eine Sackgasse und die liane zum Morphdämon ist nach dessem Besiegen einfach mal so entfernt worden....lol

Morgen Torronia! =D (und dort noch zweimal aufleveln ^__^) Mal schaun, ob Ren noch auftaucht, haten aj heut scho ein tolles Gespräch ;3
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Auch im Jahre 2009 gibt es so ein paar Laptop Probleme...Zuerst dauterte es immer länger bis der Browser ging, dann ging alles wahsninnig langsam und Firefox hing sich dauernd auf, dann fuhr er nicht mehr runter, dann startete er nicht mehr, dann kam beim runterfahren ein Blue Screen, dann hab ich einmal Reset gemacht - und gestern lief alles wieder flüssig. Und heute..geht der Browser nicht. -_- kurz gesagt: ich schreib hier vom Arbeitszimmer =/ ka, ob mein Lappi je wieder läuft D=!

Naja jedenfalls bin ich in Drachenfels. Einem wahren Hasslevel von mir. Die Great Lake Höle war schon sehr nervig mit den blöden grünen Augen (Btw "bricht" der Seelenbrecher bei den Schleimsternis so einiges - saugt denen doch satte 200+ Treffer ab oO, schwierigkeit ade - dafür aber 'n Feuerstrahl vom Drachi abbekommen *grmpf*), , aber diese blöde Asiatenburg (btw warum eigentlich der Name "Drachenfels"?) toppt an Nervigkeit dieses Mal echt alles. Sogar Luran.

Drachenfels geht 2009 mal gar nicht. Zwar lief der Yamei trigger ganz gut an (trotz nerviger fyda), aber schon der Weg bis zur Melina-Illusion war total nervig. Als ich das überlebt habe, kam ich nicht mehr voran. Ich kam einfach nicht in diese blöde Büchherei, wo man dann von Wong eingeseprrt wird...hab die echt nicht gefunden! oO ...und dann abgebrochen x___X Ich versuchs morgen oder heut nacht nochmal...Gott, bin ich aufgewühlt *nerv* =/

Ist eh ein ###### Tag heute. Und wegen Mary: Sie schweigt mich trotz stundenlangem icq onlinestatus weiterhin an. Toll, echt..*Mix aus ausrast und verzweifelt* Tja, 2009 ist eben nicht (mehr) 2008........Mal schauen, ob sie sich bis Halloween noch mal bei mir meldet.....lol
Hoffentlich kom ich in Drachenfels voran. Dreckslevel! D=
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Da der Herr Ren einen falschen Zug enommen hat ud ich ka habe, wo er jetzt gerade setckt (offenbar kommt er nichtmal um 18.31 uhr hier an, tolle halloween party -_-) hab ich entgegen aller Planungen doch noch die 5 Mndsteine geholt. ...Und beschlossen Melina in Storkolm nach Berugas Vernichtung noch eine Besuch abzustatten, da ich a snoch nie gemacht habe und sie ja dort "auf mich warten will" xD'

...warten ist ein gutes Stichwort. Das tue ich auch schon seit Stunden. Eigentlich sollte er um 14:31 Uhr hier sein. O man....wahrscheinlich muss ich echt bis halb 8 warten =/
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

The End..

Post by Audi »

Okay..,
Tja, habe also den Teufel Ragnara wieder mal besiegt. Selbst auf Level 35 ist der noch anspruchsvoll oO..habe alle Waffen an ihm ausgtestestet. Fazit: Die Terralanze ist Waffe Nr. 1, danach folgen Naginata (oO) und der xenospeer....Ragnara verschlang so einiges an Götterknollen undhat sehr genervt...ständig seine blöööde kristallattacke -__- Nun ja aber am Ende siegte ich! Noch ein bisschen danach in Krystal umgeschaut, alle Leute angelabert (zum ersten Mal oo)

.....an einem gelben Fleck vor dem Haus des Weisen gestanden und nachgedacht, was die Zukunft bringt, wies mit Mary weitergeht, mit meinen Bewerbungen im Rheinland (morgen erstes V-Gespräch in Köln ^^), mit der neuen Wohnung, Ren, und natürlich Mary..... ..... ...... =/


Alsdann, für mich wird es nun Zeit. Bis 2010 ist ja nicht mehr lang, dann bin ich wieder hier.

Und ich hoffe, neben XETH auch mal wieder ein paar User der letzten Jahre wiederzutreffen: zero, B-Botox, Der Held aus Krysta, Torian, Turbopuschel etc =D Im Augenblck fliegt dr Held jetzt gerade als Vogel durch die Luft, während gerade der Zug da entlangbraust....^^
Noch bis zum bitteren Ende warten, an Mary denken, und warten was 2010 bringt....bis zum nächsten Jahr! =D

Bye, bye. Und lasst das Board erhalten!

<3
Audi, (..der emotionale Jahresspieler,muu =o)
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by Audi »

Uff.....Wieder sind 11 Monate vergangen - Das Forum lebt noch (wieder!).

Neuer Speicher..aktuell heißt dieser kmale (Saskia ist neu in meinem Leben in 2010). ^^

Gestern habe ich begonnen. Leider kontne ich noch nicht hier schreiben, da mein PC am Tag zuvor abgekratzt war und die Freaks bei CompuJack ihn erst weider Heute Nachmittag nach Ladenschluss zum Laufen gebracht haben (irgendwie ist ständig nzur Terranigmazeit im jahr mein Laptop im ##### -_-), Fazit: Alles neuinstallieren, slsk geht nicht etc. -_- (Gott war/ist das nervig!! *ausrast*)

Nunja, meinen neuen Speicher begrüsste ich ganz gemütlich in meiner eigenen Wohnung (new xD) mt Rotwein, Räucherstäbchen, Herbsttischdeko, Teelichter, Kerzen (orange/braun) und wenig Licht. Einsehr gelassener Anfang. Ich sprach mit jedem Dorfbewohner in Krysta, war bei Jenso dem Müller, hab die Mühle zum Stilstand gebracht,direkt Heilknollen gekauft, und war sogar dreimal beim Wahrsager. Alles trotz Hektik am Ende sehr gelassen mit ruhigem Körpergefühl. Es war einfach ein ganz anderes Feeling als noch "daheim". 2010 ist eben doch was ganz Anderes als 2009, auch wenn es Mary immer noch...irgednwie...gibt und Fluffy noch immer von "anmutiger Sterbliche" redet . xDp Aber mit Komale bin ich ja auch ausgelastet. Erst heute wieder telefoniert<3 Sie bringt mich zum Lachen, wir blödeln beide nur rum und haben viel Spass. Hach :3 und dabei kennen wir ns gerade mal nen Monat oO Aber sie ist (derzeit) die Zukunft. (Und das "ZFB" das Ende..?oo)

Nach ewig langer Zeit dann mal zu Turm 1 gestern noch gegangen, dort fast abgekratzt (oO) und beim Besiegen des letzten roten Gegners Level 3 erreicht (ohne Musik =P). Dazwischen 3 Gläser Rowein, habe den Turm zur Hälfte sogar nochmal gemacht. Es war ein ganz ruhiger Durchgang, stellenweise recht einsma. Nichts klingelte, PC war ja auch nicht da. Eine seltsame, alleinige Ruhe. Joa..Und schlussendlich noch ewig so in Krysta rumgestanden....

Und gleich geht es weiter mit Turm 2 +3 +4. Morgen folgt dann Turm 5 (gemütlich am Sonntag vor der Rückehr in den Strom/Gasbetrieb (newwww!!). (Nadine..-_-)

Vorher aber noch etwas im Forum umschauen. Ich hoffe der Andre macht das wieder öffentlich. Ich schreib hier doch so gern *_* Gestern vor 5 Jahren ist die erste Ankunft hier schon wieder her. Alter.

PS: Eine der 4 Mädels in Krysta redet stets anders als ihre 3 Partnerinnen oO und sogar "ruhige" Angler gibs dort..Nunja.
Der Rowein wartet! Herbstspielen in Köln, Teil 2! =D ...und wieder an Saskia denken..
Last edited by Audi on 17.10.2010 - 19:49, edited 1 time in total.
2005 - 2016: Arrived.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by XETH »

zo cool, dachte das forum is weg, weil die url nicht mehr gültig war, totgesagte leben eben länger ;-) rpg-dreamer rulz und terranigma und soe
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by Audi »

XETH wrote:zo cool, dachte das forum is weg, weil die url nicht mehr gültig war, totgesagte leben eben länger ;-) rpg-dreamer rulz und terranigma und soe

Das Forum war auch über mehrere Monate dicht, aber ich hab den Andre bequatscht es doch bitte wieder zu veröffentlichen - irgendwo muss ich meinen Spielwahn ja ausleben xD
Schön, dich wiederzusehen (alle Jahre wieder ;D) :wink:

Turm 2. durch.
Die Gedanken an Komale waren wieder da. Ich hab nur zwei Level erhöht, will mich dafür länger in Turm 3 aufhalten =o slsk geht immer noch nicht (sehr komisch, will doch jex thoth suchen Dx)

Alles anders dieses Jahr, Soziopathie herrscht immer noch....aber bei der Musik zur Unterwelt muss ich wenigstens an Saskia denken....das zeichnet den 2010er Speicher wohl aus. Ach ja leichtes (nebeliges) Kopfweh gibs inklusive ._. Nicht-Tastentreffen (oO?) auch..angst?
So, Rotweinglas leer, auf auf Turm 3!
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by Audi »

Den Moloch auf Level 10 besiegt. Krass auch, dass der Sound irgendwie kaputt war. Irgendein SoundMerkmal fehlte oo war strange. Durch die Höhle geh ich mittlerweile fast schon automatisch oOdarüber staun ich jedes Jahr wieder. Der Moloch selbst war hartnäckig....zumindest kam er mir so vor. Die Waldweste musste auf jeden Fall herhalten, ebenso wie der Sonnenstab.....
......was ist das eigentlich für ein kadaver, worin der da hockt? Ein WEolf? oO Und was zur Hölle ist denn ein Moloch? Hilfe, hilfe xD

Nunja schnellen Arbeitstag heute gehabt. Noch zwei Tage bis zum Konzert (heute wurde von jule ein bild für mich gezeichnet) und ich liebe saskia*s lachen =D nun 24 staffel 8 zuende schauen und danach bett...bin schon ziemlich müde oo
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by Audi »

Die Sterne....naja. Man sollte niemals mit einem zu geringen Level die Great Lake Höhle betreten. Die zeihen dir bis zu 36 Punkte ab oO Das Level war fix, natrlich nervig, die Steren hingegen waren nicht leicht. Schnelles Ausweichen war gefragt, Feuerfontänen sowie Schleimhäußter bekam ich beides ab. Seelenbrecher sei Dank - konnte ich die Teile besiegen. Lustig auch wie mein Level erhöht wurde, einStern gerade übe rmir war, auf mich runterflog und dann von meinem Schweert getroffen wurde xDD

Und nu bin ich beim Countdown. Saskia alias Komale kommt ja um 22:54 Uhr hier an =o Ich hab gerade nochmal random gespielt...u.a. Turboschuhe geholt, war nochmal beim Zoll (hach ja <3) und das Skellet in der Sahara ist ja noch gar nich da....oO

Nundenn....beim nächsten Weiterspielen hab ich Saskia bereits in real erlebt. Wie es wohl wird.?
Dieser Speicher verändert alles.
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by Audi »

Woohoo! oder besser: HOLERÖ! ^^

Nach über einer Woche bin ich wieder da. Nun mit Saskia aka Kmale veryakt...äh...verschmählt (<3). Ähnlich wie in 2006 mit Yve, nur war das während des Speichers dann schließlich andersherum xPP
Im Dezember gehts nach Hamburg und Lübeck (Weihnachtsmarkt *_*) bzw. Bad Oldesloe! ;3 Aber lassen wir das.

Die letzten Tage hatte ich eine extrem üble Grippe/Virus/Bakterium/WasAuchImmer wegstecken müssen. So heftig hatte ich das nicht mehr, seit ich zurückdenken kann. Alter, war das krass. Heute das erste Mal überhaupt wieder Kaffee getrunken. Und dabei erfahren, dass schon seit nem knappen Monat was zwischen M. und S. läuft oO Die Knutschflecke am Hals habens verraten ^^ Man war M. _gut_ drauf... o___O =D

In Gedanken an die Beiden habe ich mich heute also endlich nach Yuma begeben. Hab ich den Teil schnell rumgekriegt, lagen meine Nerven blank, als ich ausversehen den Albtraum wieder einmal doppelt anschauen musste -____________- *NERV* Und dabei war es das erste Mal seit Saskia da war, dass ich weitergespielt habe. ^^

Dann, Burg Drachenfels.

Nicht mehr so extrem nervig wie m Vorjahr (Immerhin den angeketteten Melinaklon relativ schnell gefunden..), aber ich hatte wieder Orientierungsprobleme....Schön, dass man auch mal erfähr, dass der Zugang zur Bücherei erst nach einem gewissen Trigger auftaucht (!) Oh man, SNES Zeiten ey...=/ Ich kenn dafür die Räume schon ausendig. Wusste gleich, dass in dem Raum, wo man an der Kette hochklettert und dann herauskommt, ein Tisch mit nem Stuhl und Kerzenständern steht xDp

Nach dem Schloß und Wong's Ableben bekam ich aber plözlich wieder richtig Lust, weiterzuspielen und entwickelte erstmal alle Städte "ne Runde", auch wenn ich Goldküste außen vor ließ oo Hab nen neuen kristall gefunden und n bisschen rumgerüstet für Megatron. Flugzeug ist errungen, Strecke gebaut, Kamera geholt! (usw, wie Wein, Sardinen, Kleidungsstück etc pp) . Aber aufleveln muss echt noch sein....! Man, immer noch Level 24....Audi Audi...(Wenn Komale das wüsste und das Game kennen würde, käme jetzt direkt ein "Audi" xDDD)

Nunja Saskia ist also gerade im Inihaus, haben natürlich vorhin noch telefoniert wie eigentlich umlängst jeden Tag (heute jedoch nur kurz...) und ich bin bis Dienstag krankgeschrieben...war diese Woche auch nur einen Tag (bzw knappe 7 Stunden) auf Arbeit am Dienstag....dann wars vorbei =/ Meine Fresse war das mal heftigst (!) übel ey, so viel gepennt und jedesmal wenns besser wurde, wurds danach nur wieder schlimmer... ...... ..................... x__X

nya genug geschwafelt. Sorry fürs spammen. Ich spiel so gern mit Leidenschaft und Einbringung des aktuellen Lebens xDb habt Erbarmen mit mir! ^____^


Danke. =) Und gute Nacht!**
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by Audi »

Heute hab ich gleich weitergespielt und eine längere Runde eingelegt >>

Hab weitere Städteentwicklungen vollzogen...bloß entwickelte sich keine?! (bis auf Loire in 2. Stufe, aber das passiert ja eh) Ich hab mich znächst gewundert und begann schließlich gar zu verwzeifeln....bis ich merkte, dass ich in Liberita den blöden Sam-Trigger tatsächlich noch in der 1. Stufe beenden konnte >.< Alter. Ich gemeiner Mann. Tja, Terranigma bietet auch gut 13-14 Jahre nach dem ersten Durchspielen noch Überraschungen, hab sogar heut nen neuen kristall in sonem Hinterlagerraum gefunden und mich gewundert, dass es in Neotokio zu Lebzeiten offenbar tatsächlich keinen Einkaufsshop gibt...?! oO

Nunja, Labor mitm Megi war souverän. Dabei hatte ich schon Schiss, da ich keine neue Rüstung zum Kaufen fand (Selbst als sich Liberita entwickelte, gab es da nur eine komische Neue..) Naja vorher noch im Torronia 2 Level aufgelevelt (Das 27. Level kam....schnell oO) um dann im gammligen Labor (mit toller Musik) doch noch ne neue Rüstung zu finden xDb Megatron persönlich zog mal wieder derb viel ab (Hab n paar Rüstungen rumprobiert.von 19-38 punkte) aber der xeno machte das dann schon...wie bereits bekannt. Großartig war das Ende: Mit dem letzten Schlag Level 28 erreicht, Megatron löst sich in seine Bestandsteile auf, welche allesamt wegen der Levelerhöhungspose in mein Schwert rasen...somit war der Kampf tatsächlich schon nach dem Erledigen der Beine komplett geschafft! xDDDDD Das hatte ich zvor die Jahre noch nie, und jetzt schon das zweite Mal (nach den Schleimsternen 2010) ^^

Also alles beim Alten. Ich bin und bleibe superglücklich, habe heute Saskia das Geld für Silvester bei mir überwiesen (36 Euro nur, yay!) <3 Ich liebe sie sehr, natürlich wieder am rumblödeln und perversieren beim Telefon (Sie hockt nu im Kino^^) ach sie ist enfach toll :3 Schön, dass "Kmale" den Speicher so ausfüllt und prägt =) Am 1.Advent ist btw tatsächlich Schluss mit Terranigma für dieses Jahr. Später als einst geplant, aber immerhin dieses Mal ein realistischer Termin! Ragnara's coming home.....

Nur Seeheim.....ist noch nicht abgebrannt..... ! Angst?
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by Audi »

Uff....gerade extrem genervt aufgelevelt in Eklemata und Torronia...kam mir wie endlos-ewig vor. warum dauern manche level immer so lange?

bin eh edxtrem fertig heute....müssen ja 7 überstudnen pro woche kloppen. heute 9,5 stunden und trotzdem ko um 5:10 uhr aufgestanden, 6:16 uhr angefangen....danach natürlich rückfahrt überall stau, dann noch fitness, 45 min laufen....die letzten 15 min waren otal nervig =/ und nun hock ich hier, kannnicht wirklich abschalten...auch das pinchen whiskey half nur wenig...

wenigstens ruftsaskia gleich an ^^ der große terranigma gewinn. nicht nur der zoll erinnert mich an sie, auch sanktum =) und ich war mal wieder in orkania....joa.


bin fertig, oh man...boa
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by Audi »

Ja.....Ragnara besiegt. Auf Level 34. Ich hab heute gemerkt, dass die richtige Kombination aus Waffen u. Rüstung Rag viel abzieht, auch auf diesem level bereits. So hab ich ihn das erste Mal geschlagen, ohne eine Knolle einsetzen zu müssen., Wow...oO Agarack war gar gleich nach 3 Kugel-Treffern weg .... ... ...

In der Unterwelt hab ich mich zu kurz aufgehalten (Die Türme sind ja verschlossen nu oo)m, ich dachte ich sehe nach Ragnara*s Vernichtung die Unetrwelt nochmal, aber nichts., War etwas wehleidig. Zuvor noch bei den prägenden Stellen im Jahr 2010 gewesen: Der Zoll, Die Schlucht und Sanktum auf dem Berg. Ein echt schönes Telefonat mit Saskia zuvor gehabt, wie es sich für den Endtag gehört....Es passt alles....derzeit. Auch wenn ich morgen wieder in mein Unternehmen muss, wahrscheinlich erfahr, dassich zum Januar nicht übernommen wird und ergo dieses Unternehemnsvieh nächstes Jahr wohl keine Rolle mehr spielen wird..oder doch? oo

Mit 17:02 beende ich also den KMALE Speicher. Als ich das letzte Mal in Krysta war, hat mich ddie Musik echt emotional berührt. Ich musste fast weinen, bin glücklich und musste daran denken wie ich meinen Speicher hier am 15.10. begonnen hab und sogar noch von M. gebrabbelt habe...lol. Sogar die Mühle hab ich wieder reaktiviertund erfahren,dass Händler und Wahrsager normal zu einem reden und die Magiere verchwunden sind....

Ein sehr emotionales Ende. Den Vogelflug hab ich aber ausgestellt. Dafür berührte Krysta am Ende shcon viel zu sehr. Echt
...In diesem Sinne:

Lang lebe Komale! Geht es nächstes Jahr weiter mit Saskia? Wird sie 2011 wieder und weiterhin eine Rolle im neuen Speicher spielen? Wie wird unsere Beziehung im kommenden Jahr laufen? ?? ???
Was auch immer. Diese 08/15 Angstkritik nervt. Also, Audi macht jetzt aus. Wir lesen uns nächstes Jahr. Und bitte lasst dieses Board leben....und wieder gedeihen. Ich mache mich jetzt langsam aber sicher bettfertig...morgen ist wieder ein Strom/Gas-Tag -_- .... Also cu in 10-12 Monaten ^:__^
Audi.
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by Audi »

....

....Okay...okay....gut.

Am Ende waren es dann doch nur 10 Monate audilose Zeit.
Ab jetzt bricht eine schwere Zeit an, das weiß ich...irgednwo. Aber beginnen wir einfach mal so souverän wie möglich:
Audi wrote:Auch wenn ich morgen wieder in mein Unternehmen muss, wahrscheinlich erfahr, dassich zum Januar nicht übernommen wird und ergo dieses Unternehemnsvieh nächstes Jahr wohl keine Rolle mehr spielen wird..oder doch? oo
Jep, so ist es. Seit 01. September freigestellt, Insolvenz im Juni, wurde zwar übernommen, aber die Lage wurde immer krasser....und krasser. Nach vielen üblen Monaten ist dieses Kapitel seit einiger Zeit also (endlich) aus meinem Leben gewichen. Endgültig. Und es geht weiter..
Audi wrote:Geht es nächstes Jahr weiter mit Saskia? Wird sie 2011 wieder und weiterhin eine Rolle im neuen Speicher spielen? Wie wird unsere Beziehung im kommenden Jahr laufen? ?? ???
......

Ich weiß schon, warum ich hier jedes Jahr wieder reinschreibe. Sind seit dem 05. September auseinander, im gegensetigen Einverständnis. Schon im Februar gab es erste Kriseleien, Altersunterschied, fehlende Ernsthaftigkeiten, Vertrauen und Feingefühl. Am Ende üebrwiegte das Negative das Positive, zuviele Streits, zuviel Unteschiedliches in zu vielen Bereichen....und dann wars aus. Zuletzt hatte ich mich auch gar nicht mehr in einer Beziehung gefühlt. Lassen wir das an dieser Stelle. Auch dieses Kapitel ist durch......durcher als durch eigentlich. Ich merks an meinen 2010er Posts, dass ich mich gar nicht mehr richtig in diese Zeit hineinversetzen kann. Saskia ist.......Vergangenheit. Ich bin derzeit völlig frei.

Ich habe lange überlegt wann und wie ich meinen 2011er Terranigma Speicher beginnen soll. Mehrmals überlegte ich, dieses Jahr das Durchspielen komplett zu lassen. Aber das Leben ist eben nicht immer leicht, und auch wenn der letzte Speicher letztes Jahr sehr schön war, so muss ich da jetzt durch. Dieses WE bietet sich auch dafür an, trotz Sonntag, da alle unterwegs sind. Wollte eigentlich gestern schon anfangen, hab dann aber abends lieber fernsehen geschaut, nachdem ich zuvor knappe 4 Stunden mit dem Rad durch Köln geradelt bin ^^.

Ich weiß also ehrlich gesagt gar nicht, wie ich meinem neuen Speicher begegnen soll. Was soll auch noch Aufregendes kommen? Ich fürchte, ich hab sämtliche interessanten Dinge in Terranigma bis in alle Ecken nunmehr erforscht....oder nicht? Hmmm...
Ich fühle nichts, habe nicht, aber wenigstens läuft die Jobsuche und ich hab einige enge Freunde. Es ist seltsam, wieder die Terranigma Musik zu hören. Ganz seltsam. Vertraut, aber doch ungewohnt. Im Hier und Jetzt. Komisch...soziopathisch , aber eben auch "neu".... ... ..........

Bis eben wusste ich nichtmal wie ich meinen neuen Speicher nennen soll. ich habe mich dann für "SMA" entschieden - Susann-Matthias-Audi. Unsere Dreierallianz gibt es zwar schon seit Ende letztem Oktober, aber seit Sommer haben wir das eng vertieft und das möchte ich hiermit ehren. Schließlich weiß keiner, wie diese Allianz nächstes Jahr um diese Zeit aussehen wird...Und ein anderer Grund für einen Speichernamen fiel mir auch nach langem Nachdenken nicht ein.

Naja genug jetzt mit der Schwafelei. Kapitel 1 wurde bereits eröffnet, Melina meint auch schon, ich sei "nassgeschwitzt" xD Ich werde mir bei meinem Speicher wieder einmal viel Zeit lassen. Es gibt kein absehbares Ende zurzeit. Wenn ich fertig bin, bin ich fertig. Mit Hinarbeit aufs kommende SAT Doppelkonzert am 30.09 und 01.10. Bin ja auch wieder Single und arbeitslos - ganz wie vor zwei Jahren. Und doch mit ganz anderem Feeling, was wohl auch daran liegt, dass Mary seit spätetsnes April wieder zu meinen engsten Freunden zählt... ..

Also zwei Gläser Rotwein sinds heute. Ne Kerze wird auch noch angemacht. Steinsieker-Mineralwaser noch trinken. Und auf gehts.
....

Entschuldigt mein Gesabbel. Aber irgendwie ist es emotional, hier reinzuschreiben. In ein Forum, welches mich, obwohl es tot ist, jedes Jahr wieder für einige Wochen begleitet. :wink:
Ich wünschte mir sehr, dass xeth noch da ist und das hier sieht. Wäre sehr cool, wenn er sich mal zu Wort meldet. Zu zweit das Forum rocken. >> Wie seit nunmehr knappen 6 Jahren.

Ähm, nunja. Also dann....Dorf erkunden? Vegiss es, ich geh lieber gleich zu Turm 1. Keine Lust auf etwaige Erinerungen...

Es grüsst
Audi :wink:
2005 - 2016: Arrived.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by XETH »

Audi wrote:....

...

Ich wünschte mir sehr, dass xeth noch da ist und das hier sieht. Wäre sehr cool, wenn er sich mal zu Wort meldet. Zu zweit das Forum rocken. >> Wie seit nunmehr knappen 6 Jahren.

...

Es grüsst
Audi :wink:
auf jeden Alter! Wir sind das Forum! ;-)
Viel Erfogl bei deinem neuen Speicher, ich lese es jedesmal gerne mit was du beim Spielen erlebt hast.
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by Audi »

Ja, mench! Da isser ja wieder! Alle Jahre wieder.. :wink: obwohl die4sesmal war die Zeit ja nur 10 Monate ^^ Schön, dass dir meine Lebensgeschichten beim Durchspielen gefallen ^^ Gibt nämlich nicht wenige, die das für reine Spinnerei halten xDb

Hab gestern spätabend noch Turm 2+3 gespielt. Wollte eigentlich letzte Nacht noch hiereinschreiben, abr dann kam schon Mulholland Drive (wobei ich wieder weggepennt bin *grmpf*) War quasi ne Fortsetzung des Turm 1-Gefühls. Die Unterweltmusik, die ich letztes Jahr noch in verbindung mit K. gebracht habe, hat mich schon noch bewegt....zum Glück gings. Mein Scardkabel ist wohl mächtig schrott, spuckt kaum noch vernünftige Soundeffekte raus....heute abend mal auswechseln. Die roten Viecher in Turm 3 ziehen mir übrigens ständig was ab, das nervt -_- Dafür hate ich erstaunlich viele Trugbilder der Schattenmagiere und hab erstmal bis Level 6 aufgelevelt, obwohl das anfangs eigentlich gar nicht geplant war. 2011 solte eigentlich von Beginn an für "lieneares Durchlaufen" stehen, aber das klappt bisher hinten und vorne nicht xDD Nunja, es war mal wieder ein wohlwollendes Gefühl beim Spielen der beiden Türme. Ich mit mir ganz allein. Das V-Gespräch war übrigens irgendwie scheiße (ich sollte mich von Entsorgungsteilen fernhalten) und ich bekam am späten Nachmittag auch noch ne Absage, als ich am Rhein , östlich der Südbrücke, saß.

Heute abend also die restlichen Türme Und ich hab mir vorgenommen bis Simbal auf Level 10 zu erhöhen. So hoch war der Level in der Unterwelt bisher - meines Wissens - noch nie. =P
Nun aber erstmal fuddern und arbeiten. Seit heute geht ja mein Drucker mitsamt Patrone wieder, juhuu :)
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by Audi »

So, letzter Beitrag in diesem Jahr hier ^^ War ja auch ein schnelles Spiel. Seeheim ist nicht wiederaufbaubar, Spendenbriefe und Kamera (und somit Goldküste) kann man auch vergessen. Mary, Weinhändler und Pierre ebenfalls. Ebenfalls der Tiarastab.....und das alles nur, weil man in Loire anno falsch gewählt hat. Krass ! ! !

Fast hätte ich die Neuerkundung von Eklemata vergessen, ich wollte ja nach Gruben suchen. Zum Glück lass ich zuvor alle 2011er Beiträge von mir hier nochmals durch und nahm das dann vor Ragnara noch in Angriff - allerdings erfolglos. Von wegen Gruben. Irgendwie kam ich auf den beiden möglichen Wegen nicht mehr weiter T__T..
....aber da ist doch immer noch eine ungeöffnete Kiste auf einem Felsplateau. =/

Ich haute dann ab in die Unterwelt ....und lauschte noch einmal der Musik. Die kristallnebelmusik in Krysta macht mir immer noch Angst. Ich marschierte mit Level 35, Dreizack und Silberrüstung zum Ragnarastein und stellte mich dem Teufel in doppelter Form. Während Agarrack möglicherweise so schnell wie noch nie weg war (Bei der ersten Energiekugel gleich 4 Treffer und bum, nix abgezogen) war der Kampf mit Rag schon ausgeglichener. Dreizeick gegen Laser(ringe). Ich konnte überhaupt nicht einschätzen, wie verwundet er im Laufe des Kampfes schon war. Gerade wollte ich die erste Götterknolle einsetzen, als der letzte Schlag Ragnara dann doch vernichtete....so weit so gut. Whiskey begleitete mich beim "Endkampf". >>>

Tapfer stand ich nach Divina's Rede die Endmusik in Krysta durch und lief einige Male hoffnungslos und traurig durchs Dorf. Aber es ging...noch. Schließlich nahm ich auch noch das unglaublich schöne Vogelende in Kauf und jetzt gerade läuft noch der "ENDE"-Bildschirm mit Sorf-Musik im Hintergrund =) Es ist geschafft. 2011 ist Geschichte. Morgen abend kommt Mary (inkl. Vorfreudenparty mit S. und M. und gemeisnames Chili-Abendessen) hier an, Dienstag ist dann das KMFDM Konzert, Mittwoch reißt Mary wieder ab und am Donnerstag fahr ich nach einem weiiteren Vorstellungsgespräch gen Heimat zum Herbstlauf. So sieht es aus derzeit...fast komplett hoffnungslos, ja. Seit Beginn des SMA-Speichers hat sich nicht viel in meinem Leben geändert. Nach 15:07 Stunden verlass ich jetzt gleich Terranigma und komme 2012 wieder. Allerdings definitiv erst im Herbst. November oder vielleicht schon Oktober.
xeth, warte auf mich, alter Kamerad! :wink: Wir sehen uns wieder. :) (und zock beizeiten mal Evermore durch und dokumentier' den Spielverlauf hier, würde mich freuen ^^)

So, das letzte Glas Whiskey ist gleich leer (man, tut der gut) und danach klink' ich mich hier aus....bis zum nächsten Jahr. Und es wäre echt schön, wenn es das Board hier dann noch gebe und vllt endlich mal neue User bekommt (gogogo andre! :wink: ) audi bleibt.

Also. Gehabt euch wohl! Trällerö! Und ich hoffe, nächstes Jahr sieht mein Leben besser aus...bis dann! Alles Gute, wünscht



audiii
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply