Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Post by B-Box »

bei mir ist im moment noch nichts offiziell beste zeit war bisher 9 stunden 50 minuten.

bin jedoch nun in Ahole (schloss toronia noch nicht durch) und bei knapp 2 stunden 20 minuten.

ich schätze das ich dies auf 5 stunden drücken kann.

allerdings muss ich es erst zu ende spielen.

postet mal eure zeiten.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ich weis nur noch die zeit die ich brauchte um alle kristalle zu sammeln und die lag 1998 bei 10 stunden 12 Minuten

mittlerweile glaube ich dass es aber noch schneller geht
besiegte damals die hadeshexe mit level 15
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

naja kristalle hab ich mir nie die mühe gemacht hab in all der zeit die ich das siel besitze vll 3 mal zauber gekauft, die bringen an sich kaum was, is schneller so zu kämpfen (finde ich)
nun ich bin nun level 12 in toronia, und damit zu schwach, habs noch nich großartig probiert werd mich die tage ran setzen.
also ich schätze das es in 5 stunden zu schaffen ist, vll auch schneller (hab 3 minuten verloren weil ark das eisblumen blatt net inne quelle schmeißen wollte -.-)

naja hoffe das noch andere ihre zeiten posten =)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

man kann die hexe auf ohne berührt zu werden besiegen. hab ein video im internet gesehen wo es jemand mit level 10 geschafft hat ;-)
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich brauchte immer so um die 14 Stunden. Das war dann aber kein Durchzocken, sondern mit viel Zeit lassen und aufpowern, weil mir das auch viel Spaß macht...

Auch die Städte zu entwickeln braucht ja immer einiges an Zeit... :D
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

nun ich schaffe es mir ca level 40 in 9 stunden ohne städte aufzubauen oder mit städte aufbauen auf level 32 in 9 stunden
^-^ also wenn man beides tut okay dann brauch man 14 stunden aber vll versuch ichs mal und flitz durch^^ mit beidem vll brauch ich ja nur 11 =P
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Level 30 - 8:30 Min. Allerdings ohne alle kristalle zu sammeln ^^

Allerdings halt ich auch nicht viel davon, das Game einfach so durczuzocken, um schnell zu sein. Terranigma ist ein sehr iefgründiges Videospiel, und der Reiz liegt darin, es so durchzuspielen, das man selbst das Gefühl hat, sich lang genug mit der und der Stelle im Spielbeschäftigt zu haben x3
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Wer generell Interesse an Speedruns hat kann sich bei Interesse unter http://speeddemosarchive.com/GameList.html umscheuen...dort sind zahlreiche Videos zu verschiedenen Gamez / Systemen zu finden.

Greetz

Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Puaaah Ich hatte arge Probleme dieses Mal in Torronia mit der Hadeshexe! Ich hab zum ersten Mal versucht, diese auf Level 21 zu machen, was gar nicht ging. Dann halt auf level 22 und wieder mit Atomringen. Schlimm aber, das dieses Kristallviech und der Kopf auf L. 22 soviel abziehen :/ Naja ging also recht schleppend voran...

und die Fische im Nixenturm haben mich auch viel öfters erwischt als sonst :( vom Endkampf mal ganz zu schweigen *seufz*

jetzt gleich Great Lake Höhle....bin gespannt wies wird.. :? *das level nicht mag*
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

das Eigenen Level ist eigentlich irrelevant da man sie gänzlich ohne getroffen zu werden besiegen kann.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

XETH wrote:das Eigenen Level ist eigentlich irrelevant da man sie gänzlich ohne getroffen zu werden besiegen kann.
Naja das ist aber schon schwer, immerhin muss man mit dem blitzstich dann durch ihr kristallrad durchfegen..

das ich unterlevelt bin, sieht man auch daran, dass ich selbst bei den blöden schleimsternen in der gL Höhle 3 versuche gebraucht hab. war schon lustig, ein treffer von denen ziehte über 30 punkte, manchmal sogar mehr als 60, ich mein hallo???

und wenn sich so ein vieh auf dem kopf efstklemmt, kann man nicht mehr in die truhe rein, meine güte, war das ein akt. ich komm echt nur mühselig voran dieses jahr *hrmpf* :roll:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Audi wrote: Naja das ist aber schon schwer, immerhin muss man mit dem blitzstich dann durch ihr kristallrad durchfegen..

das ich unterlevelt bin, sieht man auch daran, dass ich selbst bei den blöden schleimsternen in der gL Höhle 3 versuche gebraucht hab. war schon lustig, ein treffer von denen ziehte über 30 punkte, manchmal sogar mehr als 60, ich mein hallo???
Die hexe habe ich mit Level 15 besiegt. Habe auch ein Video gesehen wie sie jemand mit Level 10 besiegt hat (der griff die hexe aber viel mutiger und geschickter an als ich)

bei den Viechern musst du halt ausweichen. Klappt schon, ist nicht ganz leicht aber geht auf jeden Fall mit bissel Übung
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Naja hab die sterne nun knapp beiegt..meine güte, war das ein akt boah! :lol:


und drachenfels überlebt...hab die burg mal etwas erkundet, aber nya man muss notgedrungen immer weiter vorwärts :?:

uuuund nun im Labor! Trotz Schicksalschlag! Yeah^^ hab schon den ersten aufzug hinter mir und fahre gerade weiter runter, bin trotzdem noch unterlevelt oO

und gleich megatron! *angstz* =(
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

;-) nur weiter so. aber stolpere nicht für megatron brauchte ich um level 30 um ihn kalt zu machen
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

XETH wrote:;-) nur weiter so. aber stolpere nicht für megatron brauchte ich um level 30 um ihn kalt zu machen
<<<Level 25 xD.

Okay, der war schon heftig. Diese blöde peitsche. ständig war meine stärke weg oO, und die raketen..

der xenostab ist aber wunderbar für das megatronchen, der aura zieht nur halb soviel. hab 8 götterknollen und paar wunderknollen verbraucht, aber letztlich geschafft, auch wenn der mir stehts über 30 ounkte mmer abgezogen hat oO

*gut bin*

monsteine nun *im skelett wudel*
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

Also, ich hab das spiel so oft gespielt und hab duie story mal interpretiert.
naja ich wollte mal nen speedrun machen und das spiel is das leichteste
^-^ aber 8:30 is ne gute zeit =) muss ich trumpfen :-)
naja werd mich mal dran setzen.
hähä :-)
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

so der Post ist alt aber ich habe die Zeit von 8:30 getrumpft, ich bin zwar erst in Ahola hab aber erst 4 stunden runter, wenn ich mich beeil schaff ichs in 6.
Allerdings muss ich noch schneller werden, da ein speedrun zu dem spiel unter 4 Std. liegt.
Ich kopier ma den link zum Speedrun rein =)
hier
Naja 4:48... kaum zu topen, aber nur kaum
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

an dieser Stelle möchte ich gern auf unseren Speedrun contest von Secret of Evermore hinweisen

http://www.rpg-dreamer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=518
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

XETH wrote:an dieser Stelle möchte ich gern auf unseren Speedrun contest von Secret of Evermore hinweisen

http://www.rpg-dreamer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=518
Wäre es nicht möglich sowas hier auch mal einzuführen? Also so einen Contest. =D Außerdem soollte man mal mehr User hier hinbefördern....

Btw, ich bin wieder da. =D Ein gutes Jahr ist vergangen und ich beginne wieder mit Terranigma! Gleich geht es los mit Turm 1 =D
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

hehe spitze, nur weiter so ;-) bin ständig da

du meinst einen speedrun von terranigma? hehe wenn du 5 Stunden unterbieten kannst?? so schnell war meines wissens der schnellste, mit video beweis
Post Reply