kranke frau und fieber

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

kranke frau und fieber

Post by XETH »

zu beginn wenn man in europa angelangt liegt in Ahola eine Frau im bett des krankenhauses und hat fieber. Sobald ich das fiebermittel jedoch erhalte (1. folgeentwicklung?) ist sie nicht mehr da, was soll das? ich weis dass das fiebermittel jemand gegeben werden soll wenn sich die goldküste das erste mal weiter entwickelt, aber das ist doch viel später.
kann man der frau in ahola denn nicht helfen?
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

naja, wenn sie im Krankenhaus liegt denk ich wurde se vom Doc behandelt, macht doch dann keinen Sinn, wenn man da selbst mit nem Fiebermittel ankommt, des man auch nur von ihm hat..
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

yo scheint so zu sein, es gibt keine möglichkeit der person in ahola zu helfen
Last edited by XETH on 22.10.2008 - 21:50, edited 1 time in total.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Hat das denn nochmal jemand probiert? oO Wenn nicht, würde ich mich gern anbieten...Leider starte ich meinen neuen Speicher erst jetzt gleich, und demnach dauert es noch, bis ich dort angelangt bin, aber ich werde mal schauen ob ich was Neues herausfinde! =O

So und nachdem ich heute erfahren habe, dass man das Wort "Lampe" auch in einem versauten Zusammenhang bringen kann (Mary ey xDD) starte ich nun mit Turm 1! Die blauen Kriecher warten schon! =O =O =O
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Die blauen Kriecher sind jezze schon wieder Geschichte *seufz*...


....Bin viel zu doof durchgekommen dieses Mal. Eiegne Schuld. Was musste ich mir auch so viel für den letzten tag lassen. Nun bin ich ind er Unterwelt, sehe Zue nicht mehr mit den tollen Laubwänden, die mich an Mary erinnern, sondern statte jezze bald Ragnara einen Besuch auf Level 31 ab. Die Frau in Aloha ist halt wieder typisch Programmierung, der kann man wohl wirklich ni helfn D=
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: kranke frau und fieber

Post by Audi »

Schnelles Spiel in der Heimat. Und irgendwie auch..bedeutungslos. Man merkt eben doch, dass sich der Speicher gezwungen in die Länge zieht, was dem Ganzen nicht wirklich gut tut. Auch wenn Fluffy aktuell bleibt, erst heute wieder über FB kommuniziert und gestern eine sms von ihr erhalten. Ebenso wie Hilde, Mary oder gar Rike oO Gleich geht es also mal widder auf den Bi-Weihnachtsmarkt....Mal schauen, was mich da so erwartet..Oder ob es überhaupt was Interessantes gibt. Viele Glühwein in verschiedenen Formen wollen getrunken werden =D

Nunja nachdem mich Mifta (oo) genervt hat, gab es auch eine kleine Weltpremiere nebenher: Das lila-blau-weiße Kostum, jawoll !! x3
Morgend ann mal noch zweimal aufleveln...in Eklemata ^^
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply