polynesien

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

polynesien

Post by XETH »

hey was macht man da eigentlich außer n sonnebrand zu bekommen? steigert er die glückswerte?
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

nein, den Charme (heisst Appeal oder so, weiss jetzt nich mher) in der Komplettlösung steht aber auch, dass es keinen Effekt auf das Spiel hat.
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ne Machowert stand dort. na toll wozu hebe ich dann den kontinent aus dem meer wenn er nutzlos ist
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

übliche SNES-Mystik. Ich find grad des machts spannend oder nich?

grad wenn man noch was erwartet, oder irgendwelche Ereignisse im Spiel rätselhaft bleiben und ungelst sind, ist es ja lustig einfach statt im Spiel weiterzukommen solchen Nichtigkeiten nachzujagen. Ist bei SoM, Final Fantasy etc. ja des gleiche..
->Salz im Spielegenuss des Nostalgikers^^
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Ist wohl 'n Gag der Programmierer gewesen. Vll. lässt sich daraus ja irgendwas erkennen? Muss ja nicht was spielspezifisches sein, könnte ja auch irgendwas mit der Firma Enix oder so zusammenhängen..sollte man mal absuchen. ich kümmer mich drum, wenn ich da angelangt bin ^^
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: polynesien

Post by Audi »

Von wegen SNES-Mystik....


Sonnenbrand(t). Und fertig. Das wars. Gecheckt in 2011^^

Ganz anders dagegen beim heutigen Spielen: Ich hab das Labor hinter mich gebracht und Megatron erledigt. Dies natürlich ordentlich mit allem Drm und Dran. Es gab alle angriffen, mein Angriffswert wurde mehrmals eliminiert und ich stellte fest, dass die Drachenlanze Megi fastso viel abzieht wie der Xeno =o Als nur noch ein Miniteilchen des Roboters übrig nwar, habe ich das mal etwas beobachtet, aber es flutscht nur so hin und her. Dafür durfte ich beinahe Bekanntschaft mit einem "alten Fluch" machen...ich konnte nämlich erst den Zombie nicht anscprechen. Gott x__X ich hatte schon leichte Panik, nachedem ich heute bereits Bibelvertreter an der Haustür abgewimmelt hatte. Zum Glück hat es dann geklappt..

Sonst alles beim alten. Hab jetzt Kohle bekommen, immerhin...Noch eine Woche bis zum Konzert =) Am Sonntag wird Teranigma durchgespielt...

Gestern in Zue rumgetrieben, aufgelevelt. Je länger ich in Zue verweilte, desto mehr enstand ein etwas seltsames Gefühl, was auch noch ein bisschen aus 2008 hatte....oder wieder. Dafür war der Abend ann richtig scheiße. Aber gut, der Speicher ist eh nicht wirklich was wert....Ich hab enach wie vor kein Job, nichts Großes in Aussicht und Ziele sind weit entfernt. Ich hoffe, nächstes Jahr sitze ich schon am neuen Laptop, wenn ich den nächsten Speicher anfangen....wie immer dieser auch heißen wird...

Nunja, Ende nun. Spätestens Freitag weiter.
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: polynesien

Post by Audi »

Audi wrote: Ich hoffe, nächstes Jahr sitze ich schon am neuen Laptop, wenn ich den nächsten Speicher anfangen....wie immer dieser auch heißen wird...
Na hat ja gerade noch geklappt mit dem neuen Lappi auch wenn der dennoch recht langsam ist...irgendwie oO

Ergo, wieder einmal war heute M;egatron an der Reihe. Eigentlich wollte ich den ja gestern noch zocke, habe es dann aber beim aufleveln in Zue belassen, denn relativ früh ging es abends ja noch zu Control Plays Joy Division ins Shell (war die letzte Party vor der Jährung btw oo) Mit einer schönen Party ging es zuende, wo auch Fluffy da war und geraucht hat....jaja.

Fluffy begleitete mich beim Labordurchlauf, als sie mich währendessen ansprach und meinen Status auf FB hinterfragte. Zum ersten Mal war sie beim Labor richtig bei mir. Sie ist und bleibt süß, ist ganz einmfach so. Und zur Zeit geht unser Verhältnis ja wieder. Wer weiß was da alles noch kommen wird.....und zwar was alles und experimentelles..

Im LÖabor dann erstmal bei den Würfel hin- und hergeswitch, Geld gesammelt und letztendlich dadurch zweimal aufgelevelt. Wie es der Spieleberater auch empfiehlt %D DSas war auch gut nötig, den ich habe zuvor bereits dreimal (/!) die falsche Taste erwischt und dabei je eine Götterknolle verschwendet oO..man man man. >_> Das Labor war irgendwie sehr cool, auch wenn ich mich im 1. UG schön verlaufen habe....lol. Peinlich, peinlich. Megatron selbst war dann eine ausgeglichende Sache. Obwohl er meine Abwehr zerschmettert hat, war ich bereits so stark geworden,d ass der Dreistab (nicht Dreizack xP) kaum Mühe hatte ihn schnell zu erwichen. Die Beinchen erledigte ichd ann alle, während Megi's Körper noch am explodieren war xDp~~ Und das wars, bäm! Den Zombie konnte ich übrigens wieder erst nach dem 3. Versuch ansprechen...oo angst?? Sonst klappen aber alle Trigger relativ problemlos.

Und heute tatsächlich mal einen ganzen Tag lang nicht mit Midna gequatscht, allerdings hat sie mir einen Comment hinterlassen.... :3
Nun aber mal für die TT loslegen....schließlich bricht morgen wieder eine ganze Woche Bob-Media an...mit Ivan's Rückkehr. Bin gespannt wie es mit Sabine wird.... ..... ......
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply