quattros

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

gong! zeit ist um, wo stehst du? ;-)
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

haha leider net sehr weit, elötern haben mich entführt zum essen gehen bin gerade durch den dritten turm durch >.<
naja ich mach jetzt weiter ich denke das ich um 21:30 -22 uhr soweit bin

sorry das ich mich verspäte
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

also ich habs nach 2:17 endlich geschafft die quatros zu erreichen.
aber irgendwie rennt da immer noch keine massier-mich-frau
rum...
also entweder bin ich hohl
oder die kommt erst wenn man was gemacht hat.
ich kann die gerne suchen denn ich weiß es gab eine...
aber bei den quatros ist sie im moment nicht.

eigentlich ist sie in einem der nomaden dörfchen...
vll rennt sie aber auch in der sahara rum... in der oase (sofern es da zelte gab... erinner mich net mehr dran)

aber ich finde einfach keine sorry...

ich werd mal weiter suchen kann allerdings etwas dauern
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

möglicherweise erscheint sie erst später im unteren mittleren zelt im dorf der quattros wenn man irgendwas gemacht hat. aber der text von oben sagt, dass sie im nordwestlichen zelt sei
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

ja glaub ich auch

nur wüsste ich jetzt nicht was man machen muss...
also ich habe mal ohne die städte zu entwickeln bis Beruga gespielt, da war sie auch net da... vll muss man Loire entwickeln und ahola etwas (nur gegenstände mitnehmen oder so)

naja muss man mal suchen werden die schon finden 8)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

in meinen spielständen habe ich alels soweit entwickelt wie es nur möglich war, trotzdem ist sie nicht da, habe auch alle items gesammelt
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

hmm das verwundert mich jetzt aber total

ich weiß hundert pro dases eine frau gab die ark schieben konnte... naja er wollte schieben^.^ hat aber eher die aktion hervorgeufen das er ihre brüste befummelt hat^^
naja aber irgendwo rennt die rum und ich find die schon noch... es ist eine die so aussieht wie eine der tänzernnen die eigentlich überall rumrennen

(die mit dem goldgelben kleid undden violetten haaren)

ich muss die mal suchen...
Kleisthenes
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 5
Joined: 25.07.2006 - 20:31

Post by Kleisthenes »

Hi. Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich euch helfen kann.
Die Quatros ziehen meines Wissens nach nirgendswo hin. Sie haben allerdings eine Funktion, nämlich zum Ausbau von Ahola. Es kann bei den Quatros ein Kristall erworben werden, den der Kunstschmied in Ahola zum Ausbau der Kirche benötigt.

Gruß
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

hallo, schön dass du neu bist, leider muss ich dich enttäuschen, den kristall bekommst du von den leuten in der wüstenoase, nicht von den quattros.
Kleisthenes
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 5
Joined: 25.07.2006 - 20:31

Post by Kleisthenes »

Sorry, habe mich vertan. Bitte vielmals um Entschuldigung. Ist ein bisschen her, dass ich Terranigma gespielt habe. Bin jetzt aber wieder angefangen.
Kleisthenes
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 5
Joined: 25.07.2006 - 20:31

Post by Kleisthenes »

Aber soweit ich weiß, haben die Quatros keinen Nutzen. Konnte bis jetzt keinen entdecken.
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

nun ich konnte auch keinen entdecken aber vll kannst du mir helfen, du hast bestimmt alle post hier gelesen^^

nun weißt du vll noch wo die frau ist die man drücken kann?
wenn dus nicht weißt nicht schlimm, ich weiß auch nur noch das es sie gab^^

kannst mir ja suchen helfen =)
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Post by Der Held aus Krysta »

Tadaaaaaaaa, hier kommt eine Bestätigung ^^

Also: Es stimmt, wenn man bei den Quatros jemanden massiert verschwinden sie

Und zwar muss man "Suse" massieren, die den Spieler fragt ob sie den Tanz der 7 Schleier tanzen soll.

Zuerst ist sie noch nicht fixiert, aber nachdem man sie angesprochen hat und ihre Frage beantwortet hat ob sie tanzen soll ist sie fixiert und man kann sie von hinten schieben bzw. "massieren"

Nach einigen Augenblicken meinst sie "Das tut gut" , schiebt einfach weiter. Bei der ersten Massage gibt sie euch 1 Taler.

Dann geht aus dem Zelt und wieder rein und macht das Ganze nochmal von vorne. Diesmal bekommt ihr 5 Taler.

Das Ganze scheint man so oft machen zu können wie man will, man bekommt dann jedoch konstant nur 5 Taler pro Massage.

Ich habe es vorhin ein paarmal gemacht (ich denke 2 Massagen werden aber reichen) und als ich das Lager der Quatros verließ waren sie plötzlich nicht mehr dort, also das Häuschen auf der Karte, das ihr Lager darstellt, war tatsächlich weg.

Es scheint also zu stimmen!

Wohin genau sie ziehen, und ob es etwas auslöst kann ich jedoch noch nicht sagen, da ich bis jetzt noch nicht weiterspielen konnte, aber das mit der Massage klappt tatsächlich und sie ziehen tatsächlich weg.

Übrigens: Wenn man Suse von vorne drückt, nachdem man sie darum gebeten hat zu tanzen meint sie "Whoa! Nicht übertreiben!" ;)
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

wer ist den suse? die tussi die fragt ob sie den tanz der 7 schleier tanzen soll tanzt ihn doch sowieso nicht. sie sagt ich wäre dafür noch zu jung.
tut sie das nur beim ersten mal oder meinst du eine andere tussi?

na dann kuck jetzt mal in südamerika nördlich von liotto ob dort ein neues häuschen ist
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Post by Der Held aus Krysta »

Japp Suse ist die, die den Spieler fragt ob sie den Tanz der sieben Schleier tanzen soll (sagt sie übrigens auch...)

Nö sie tanzt ihn auch nicht, aber das ist doch wurscht... wenn sie fragt einfach ja sagen und wenn sie gemeint hat der Spieler ist zu jung sie massieren.

Hab jetzt ein wenig weitergespielt (hab grade den Nixenturm hinter mir) und japp, die Quattros haben ihre Hütte jetzt im Norden Südamerikas stehen. Ich hab Suse dort auch nochmal 2mal massiert und je 5 Taler bekommen, aber bei den Quattros passiert wohl scheinbar nichts mehr
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

ja habs jetzt gesehen dass es danach geht.

ja es scheint dort wohl nichts mehr zu passieren. aber wer weis vielleicht fegen sie ja noch weiter durch die gegend. glaub ich aber eigentlich nicht.
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

hmmm werds mal testen müssen und hab auch so ne vage vermutung

ich glaube nicht das es nix bringt wenn die quattros abziehen...
oder glaubt ihr das könntre alles sein?
vielleicht sind sie auch der faktor der Ahola nicht zuende wachsen lässt (wenn Ahola weiter wachsen kann)

also ich werds mal weiter spielen und es versuchen vll tut sich ja was =)
ich probier das mit den quattros aus ehe ich toronia besuche =) vll tut sich da ja auch was =D
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Post by Der Held aus Krysta »

So, also ich hab jetzt Berugas Labor hinter mich gebracht und alle Städte soweit es geht entwickelt.

Ich hatte gehofft, Ahola würde nun auch die höchste Stufe erreichen, dem war aber leider nicht so, bis jetzt zumindest...

Ich hab noch die Hoffnung, dass es später vielleicht noch passiert, Seeheim brennt ja auch erst ab, wenn man Berugas Labor durchgespielt hat

Wenn dem nicht so ist, dann haben die Quattros wohl keinen Einfluss darauf, weiter ziehen sie jedenfalls auch nicht mehr...

Naja, we will see...
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

da wird sich nichts mehr verändern. schon zu oft gemacht.
aber: nobody is perfect ;-)
NicoSSL
Frostköter
Frostköter
Posts: 39
Joined: 28.08.2005 - 19:42
Location: Kronau
Contact:

Post by NicoSSL »

Hmm.. also fuer mcih sieht diese "Tanz der sieben Schleier"-Geschichte ganz verdächtig nach einem Herrn Moyse aus, der versucht hat, einen seiner billig-gags unterzubringen :roll: das Feature mit der Massage aber gefällt mir!
*g*
-wir sind unter euch-
Post Reply