Terranigma2

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Würdet ihr einen Nachfolger zu Terranigma wünschen?

Poll ended at 11.12.2002 - 13:33

Ja
3
75%
Nein
1
25%
 
Total votes: 4

Lord Kumari

Post by Lord Kumari »

Es sollte keinesfalls einen Nachfolger geben! Alleine die Vorstellung von Terranigma in 3d - wuah blos nicht. Terrangima ist so wie es ist nahezu perfekt.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Lord Kumari wrote:Es sollte keinesfalls einen Nachfolger geben! Alleine die Vorstellung von Terranigma in 3d - wuah blos nicht. Terrangima ist so wie es ist nahezu perfekt.
Ganz genau meine Meinung. damals hätte man in 2D einen Nachflger bauen können. (Ok, ging auch nicht, weil der Hype Richtung 3D schwenkte, und 2D Spiele eine aussterbende Art waren).

Heute ist es möglich für ejden, mittels moderner RPG maker ein zweites Terranigma zu erstellen. Aber davon halte ich nichts. Es muss von Enix kommen! Vieleicht ja für den GBA? :wink: Auf dem Cube oder PS3 wäre das nicht mehr möglich.
Shadice
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 28.09.2005 - 12:25

Post by Shadice »

Auf jeden Fall... eine Super 3D umsetztung mit mitreissender Stimmung. Wenn man das gut hinkriege würde, wäre das wohl das beste spiel der welt!


mfg
Shadice
Die Welt dreht sich weiter.....
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Post by Der Held aus Krysta »

Ich schließ mich den Fortsetzungs-Gegnern an: Terranigma sollte ein einmaliges Original bleiben und ich finde dass jede Fortsetzung an den haaren herbei gezogen wäre da der Abschluss so perfekt ist!
Post Reply