Roy & Fyda

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Roy & Fyda

Post by Audi »

Glaubt ihr, die Beiden sind nach Absturz des Luftschiffes gestorben, oder werden sie den Aufprall überlebt haben? Leider lässt man uns damit ja im Unklaren. Das Schiff flog ja über 10000 Meter hoch, von daher ist eine Überlebenschance sehr gering.
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Post by Der Held aus Krysta »

Naja trocken und realistisch betrachtet haben sie den Absturz nicht überlebt (wie bitte überlebt man einen Absturz aus über 10.000m Höhe?) *schnüff* Aber in meiner Phantasie haben sie überlebt und leben irgendwo in Abgeschiedenheit, weit weg von der modernen Zivilisation, glücklich zusammen 8)
Melina
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 6
Joined: 13.08.2006 - 07:17

Post by Melina »

Die "Zeit" ist beim Luftschifflevel ja schon weit fortgeschritten und irgendwo werden die beiden sicher 2 intakte Fallschirme auf dem Luftschiff gefunden haben :wink:
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Post by Der Held aus Krysta »

Apropos Roy & Fyda:

Fyda meint doch auf Burg Drachenfels zu Roy: "Hast du nicht um die Hand der Prinzessin angehalten? Wir trafen uns aber bereits früher einmal!" (sinngemäß, nicht wortwörtlich)

Ist zu der "Vorgeschichte" der beiden irgendwas bekannt?
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Bezieht sich dieser Satz nicht vielleicht eher auf Roys Auftauchen im Schloss von Loire, als er Melina zum Sprechen bringen wollte? Da war Fyda als ihre Leibwache ja auch zugegen...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Post by Der Held aus Krysta »

Ja sie meint ja zu ihm, dass sie sich schonmal auf Schloss Loire sahen, das war dann wohl eben diese Situation, aber danach meint sie ja : "Nein, wir trafen uns bereits früher einmal" Also muss es dann doch eigentlich schon vorher einmal eine Begegnung der beiden gegeben haben, oder?
NicoSSL
Frostköter
Frostköter
Posts: 39
Joined: 28.08.2005 - 19:42
Location: Kronau
Contact:

Post by NicoSSL »

roy scheint ja im allgemeinen als ein ziemlicher schurke und draufgänger bekannt zu sein. vielleicht hat er sich zuvor schon einmal mit fyda ärger eingehandelt? womöglich hat er mit den hühnern des königs fussball gespielt und sie in den speisesaal getrieben :wink:

spass beiseite, es waere doch gut möglich, dass fyda ihn bereits "verwant" hat, weil er irgendwas angestellt hat, oder nicht? oO man muesste auf jeden fall noch einmal die spielszene auseinandernehmen, um endgültig zu klären, woraus dies denn nun tatsächlich bezogen ist...
-wir sind unter euch-
B-Box
Furchtlaken
Furchtlaken
Posts: 48
Joined: 20.07.2006 - 23:16
Contact:

Post by B-Box »

eigentlich ist Roy ein Söldner überall und nirgendwo.

das erste treffen was der süieler erlebt ist in schloss loire.

jedoch muss man die story auseinanderpflücken um zu erahnen was war.

Roy arbeitet das gesammte spiel über für Wong. Wong wiederrum für Beruga.

König Olaf und Beruga wollen beide den Schatz des Dorfes, deshalb sind nur Roy und Arbeiter von Wong (Melina in Drachenfels: Du wolltest die Prinzessin heiraten wie die anderen hier (oder so ähnlich))
damit falss sie das geheimniss erzählt es in jedem fall bei Beruga ankommt (der könig hätte es andernfalls Beruga erzählt.)

so da vor dem Treffen in Loire Operation Vorbereitung gelaufen sein musste, kann es sein das sie sich dabei trafen.
das aber eher zufällig.

das spiel lässt uns darüber im unklaren, man kann nur spekulieren. außerdem macht das die ganze sache mysteriöser ;)
Post Reply