Lieblingswaffe? Lieblingsrüstung?

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Lieblingswaffe? Lieblingsrüstung?

Post by Audi »

Na wie sah es aus? Meine Lieblingswaffe ist bis heute der Xenospeer und meine Rüstung der Aurapanzer. :wink:
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Post by Der Held aus Krysta »

Mh also am besten gefallen mir eindeutig die Terralanze und der Enigmapanzer, wegen ihres Aussehens und ihrer unglaublichen Kraft, einfach DIE Waffen in der Welt von Terranigma ;)

Aber ansonsten auch ganz nett finde ich:

Waffen:
Kristallspeer
Dämonenlanze
Naginata

Rüstungen:
Die Weste die Melina webte (ich hab grad den Namen vergessen mist!)
Shogunrüstung
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Nya aber der Xenospeer macht dafür die schönste optische Erscheinugn her, wenn man damit zustickt. *Meinung auch nach 2 Jahen noch nicht geändert hat* =D
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Lieblingswaffe? Lieblingsrüstung?

Post by Audi »

Sxcheiße, ich überlege seit Spieltagen hin und her wo es denn den Dreizack gab....Ich hoffe ich liege mit meiner Goldküste-.Vermutung richtig, sonst hab ich nämlich keinen Schimmer....

Nunja, gerade die restlichen 2 Mondsteine geholt...und trotz gleich doppeltem Banbelegung (oo...)30.000 Taler gesammelt, natürlich traditionell in der Kanalisation. :D Die Babygeschichte ist echt mal langatmig, oh man. IMmerhin war beim Fluffy-.Putsch auch die reele Fluffy bei mir, welche mir in der Zeit auf FB gecomented hat xDp Sie prägt eben doch diesen Speicher....

Heute hatte ich Augenflimmern auf der Arbeit, so urplötzlich nachdem ich vom Arbeits-Videogucken mitm Ivan wieder hoch zu meinem Platz bin. Danach wurde mir richtig übel und schlecht und ich hatte ein Drücken im Kopf, boaah (vileeicht vom Schwimmen am Vortag, wo ich dummerweise 1,80m tief tauchen musste...). Richtig krass auf der Rückfahrt dnan auch, konnte nichtmal einkaufen und schleppte mich mich ächz und würg in meine wohnung und dann schnell hinlegen....Zum Glück scheinst wieder zu gehen (?), da morgen ja Soft Moon Konzi...Erstes Mal MTC xD
Sabine hat direkt noch einen Spruch gerissen, ob ich zu nah am Scheuer gewesen wäre...alter,. Dieses ignorante Biest. Was hat DIE eigentlich vor zehn Jahren gemacht?? Musste ich heute wieder dran denken, als ich daran dachte, dass ich anno November 2002 ja bei Schneefall vor dem Bahnhof in Eklemata einst aufgelevelt habe...^^ und überlöege, das SN doch mit nach Home zu nehmen Ende Nov,. um das Ganze dnan doch erst zum 02.12., zu beenden (Premiere, holerööö=) Mal schauen, überlege noch..

Mittwoch nach dem Schwimmen also weiter - Städteentwicklung, holeröö! Endlich wieder!! <3 Und ich bin gespannt, ob Fluffy nun zum Konzert kommt oder nicht.... ..
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply