Terranigma --->

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Shadice
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 28.09.2005 - 12:25

Terranigma --->

Post by Shadice »

Also Hallo erst mal.....
Ich bin neu hier und bin durch langeweile auf diese Seite gestossen (sollte keine Beleidigung sein). Ich habe vor ca. 5 Jahren Terranigma, Secrets of Mana/Evermore und Lufia gespielt. Mein N64 ging kaputt und ich lebte in einer WG mit einem Fernseher ohne Anschluss -.- So bin ich in die Welt von Terranigma eingetaucht. Es ist ein unglaubliches Spiel und hat mich die letzten 5 Jahre immer im Hinterkopf begleitet. Sogar jetzt, wobei ich ein World of WarCraft Suchthaufen bin, fasziniert mich die Welt und die Geschichte immernoch. Muss jedoch sagen das ich nicht so ein Freak bin wie die meisten von euch, da ich das Spiel bloss einmal durchgespielt habe und mich mit den Namen ect. nich so gut auskenne.

Ich möchte jedoch wissen ob es mit der Geschichte von Terranigma weiter geht. Gibt es ein Buch, oder ein neues Spiel? Oder gab es mal irgend einen unbekannten Anime? Falls ja, wäre ich froh wenn ihr dies Mitteilt.
Denn wer ihr mich fragt, wäre Terranigma ein super Konzept für etwas neues, wie zum Beispiel ein weiteres Abenteuer auf der PS3 :o :o :o :o

Also, bitte alles über die Zukunft von TN hier reinschreiben
danke

mfg
Shadice
Die Welt dreht sich weiter.....
Guest

Post by Guest »

Diese ganzen modernen RPG's mit Hypergtrafik und in 3D würde eine Terranigma Fortsetzung nur verunstalten, meiner Meinung nach. Es sollte schon 2D mäßig bleiben. :wink:


Übrigens: Den Soundtrack zum Game gibt es nur in japan. Du kannst dir Stücke und Remixe aber hier runterladen: www.ocremix.org

:wink:
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Anonymous wrote:Diese ganzen modernen RPG's mit Hypergtrafik und in 3D würde eine Terranigma Fortsetzung nur verunstalten, meiner Meinung nach. Es sollte schon 2D mäßig bleiben. :wink:


Übrigens: Den Soundtrack zum Game gibt es nur in japan. Du kannst dir Stücke und Remixe aber hier runterladen: www.ocremix.org

:wink:

Sorry, das war ich. War nicht eingeloggt. :wink:
Shadice
Tomatenmann
Tomatenmann
Posts: 18
Joined: 28.09.2005 - 12:25

Post by Shadice »

Ne sry, aber da bin ich nich deiner Meinung ;).

Stell dir eine Riesen WElt vor mit einer schönen, bunten und stimmungsvollen grafik. zB. den Pflanzenteich nachdem man die Pflanzen befreit hat. Viele kleine Tiere die rum huschen, schön gestaltetes wasser usw. Natürlich mit der passenden Musik. Stell es dir mal vor!

also ich würde weinen... (bin keine frau und nich schwul, nur senibel :D)


mfg
Shadice
Die Welt dreht sich weiter.....
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

*schnüff*
ich liebe dich.-.

stimmt schon, wenn die neuen Spiele mal mit so viel -na ihr wisst schon- gemacht werden würden, könnt ich mir des durchaus vorstellen..

(Oh gott ich muss von diesem "Dienstags bei Morrie"-Trip runterkommen)
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

4 all Terranigma Fans

Orig Soundtrack: bastelt euch den einfach selber:

http://www.zophar.net/music.html - hier findet ihr die SPC filez (Original SNES Music Format) dann z.B. über den internen Stereo Mixer aufnehmen und als MP3/WAV speichern...bzw. mit Winamp über den MP3 output Plug direkt als MP3 ausgeben u. speichern...ich denke ein How2 kann ich mir sparen.

gez. Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
Posts: 34
Joined: 01.08.2005 - 16:40
Location: Göppingen

Post by Der Held aus Krysta »

ach doch mach mal ruhig ^^
Torian
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 10
Joined: 20.06.2005 - 21:27

Post by Torian »

ich finde terranigma ist eine gute und abgeschlosse geschichte, jetzt da noch was anzuhängen würde die hauptgeschichte eher schmälern finde ich.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

dem kann ich eigentlich nur zustimmen
Post Reply