Euer Lieblings- oder Hasslevel

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

ModeratorenCOLON LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Beitrag von Audi » 29.09.2006 - 23:09

Nachtrag:


Grecliff ist auch nicht so mein fall. Gerade weider gespielt. Ich hasse diese nervigen Vögel! Und dabei geht es morgen in den Zoo mit Freundin und da darf ich meine wut ja nicht an den Vögeln auslassen....außerdem hab ich das Gefühl, das ich in Grecliff ständig irgendwelche Gehemgänge verpasse, da das Level so vielseitig ist...da gibs garantiert etwas, was ich noch niezuvor gefunden hab. Nya nun auch zu spät -.-

Der Held aus Krysta
Turbopuschel
Turbopuschel
BeiträgeCOLON 34
RegistriertCOLON 01.08.2005 - 16:40
WohnortCOLON Göppingen

Beitrag von Der Held aus Krysta » 02.10.2006 - 13:14

:D :D :D Also ich hätte ja zu gerne gesehen wie du in dem Zoo mit nem Stock nach den Vögeln stocherst und dabei "Amoklauf" oder "Blitzstich" rufst ^^

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Beitrag von Audi » 06.10.2006 - 23:27

Der Held aus Krysta hat geschriebenCOLON:D :D :D Also ich hätte ja zu gerne gesehen wie du in dem Zoo mit nem Stock nach den Vögeln stocherst und dabei "Amoklauf" oder "Blitzstich" rufst ^^
Na so extrem wars nicht - waren keine verwandten Arten dabei ;)

Ich mag Infernalos halt nicht - er ist zu schnell besiegt und nervt.....zwar nicht so sehr wie schlammhados (wie ich heut mit einer freundin am tel. drüber diskutiert hab^^) aber er nervt trotzdem...^^

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von Audi » 21.10.2010 - 22:46

Grecliff nervte. Obwohl ich den Level im Verlauf doch halbwegs entspannend genoss (mit Glas Apfelsaft, Räucherstäbchen und natürlich Holzfällerhemd) zeigte sich dann doch weider das Gefühl dieseds miesen Tages. Telefonat mit Kmale höchstens halb so toll wie sonst, schwer aushaltebarn Nerv-tag auf Arbeit verbracht (Ich kann sie nicht mehr sehen) und irgendwie bin ich traurig und allein. oO klignt ja schon fast wie 2009 oo

Infernalos war völlig belanglos. Er konnte drei Attacken machen, drei Teffe Sonnedstab + Melinaweste und weg. Der brauen Vogel kam auch, aber selbnst derkontne nur ganz schnell noch einmal kacken xD

tyoa, hab sogar so halwbegs die Sequenz mit den Vögeln angechaut ^^ und morgen vllt der letzte Tag in diesem Büro? Hoffentklich klappt der Bürowechsel im November...*angstz*

und währen saskia im minihouseist und ich heut 45 min. daurlauf gemacht hab oO und seltsam-fertig bin, mach ich hier jetzt aus....zue folgt....samstag? wahrscheinlich.

Gute Nacht.
2005 - 2016: Arrived.

XETH
Killroy
Killroy
BeiträgeCOLON 806
RegistriertCOLON 04.04.2004 - 23:43
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von XETH » 21.10.2010 - 23:17

wer soll saskia sein?

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von Audi » 24.10.2010 - 01:42

XETH hat geschriebenCOLONwer soll saskia sein?
Ein derzeit wchtiger Mensch in meinem Leben, der mich prägt und dem ich meinen neuen Speicher widme. ^^ Wenn ich Terranigma dann nächstes Jahr wieder spiele, in etwa zur selben Zeit, wird alles anders sein. Momente zwischen Nostalgie und Gegenwart. Das finde ich immer sehr interessant =D

Nunja eigentlich wollte ich heut Abend weiterspielen, aber zunächst war ich derb krank (gestern zu leichtbekleidet in Köln rumgelaufen) und dann hab ich lieber TV geschaut, als es mir wieder besser ging.

Morgen muss Zue dann aber dran glauben....!
2005 - 2016: Arrived.

XETH
Killroy
Killroy
BeiträgeCOLON 806
RegistriertCOLON 04.04.2004 - 23:43
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von XETH » 24.10.2010 - 10:44

drum, in terranigma ist mir keine saskia bekannt.

Nächstes Jahr wirds keine Saskia mehr geben? ^^

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von Audi » 24.10.2010 - 19:27

XETH hat geschriebenCOLONdrum, in terranigma ist mir keine saskia bekannt.

Nächstes Jahr wirds keine Saskia mehr geben? ^^
Das wird sich zeigen. Mary (meine Ex, der im Jahr 2008 ein "guter" Speicher gewidmet wurde (da noch zusammen) und 2009 war plötzlicvh alles anders (unglücklich getrennt). Ich benutze Terranigma, da es recht linear ist und der Spielverlauf bei jedem neuen Speicher relativ gleich ist, um diese Parallelen zuziehen und die Momente im Leben auch während des Spiels zu genießen. Klingt abgedreht, ja. Aber so bin ich eben ^___^

Tja mit Saskia also gleich noch telen (Das Erste mal seit Do. wieder oO) Ich vermiss sie seltsam-schrecklich.
Zue hab ich auch hinter mich gebracht, auch wenn ich eine Lidl-Desperados-Nachmache eben evrschüttet habe. Das Level war soziopathisch geprägt, ich fühlte eigentlich nichts. Mary ist halt ziemlich "out of order" und Saskia hat damit nichts zu tun. Vllt nächstes Jahr wieder? Schildkröten nerven (werde oft von den feuerteilen getroffen), hab generell viel Energie verloren und zuviel (unabsichtliche) zeit mitm Schwimmen dort verbracht -_-

Jetzt Satadoros! =o *Bier austrink*

EDIT: Satadotros bezungen.....mit Donnerlanze. Toll, ich komm so rein, der machterstmal 67 Mal sein grünes Fegefeuer..lol? Und dann brauchte der plötzlich 7-8-9 Treffer?? So leicht war der gar nicht. Mittendrin dann Level 14 - ganz ohne Geräusch xD. Die Mutantenbestie zog mir dann direkt zu Beginn 27 ab, war aber nach 3 Treffern direkt sehr , sehr schnell matsche. Auch wenn sie inmir explodiert ist oO xD
Löwenkram now. *KeenBock* =/
Wo bleibt Saskia?
2005 - 2016: Arrived.

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von Audi » 21.11.2010 - 18:43

Hach Gott ja, die Mondsteine....

Belangloses Spiel. Vlt bis auf die Tatsache, dass man in Astarika im "Ritualsraum" auch wieder rausgehen kann...xD
Und ich würdemal gern wissen, wer die Stimme im Empfänger war, welche dem Mädchen in Neotokio Mut gemacht hat..
Sei noch zu erwähnen, dass der Level mal wieder derbst schnell erhöht wurde. War der Vorsprung auf Level 29 noch recht lang, flutschte Level 30 nur so..oO Immer wieder überraschend.
PS: Krank sein rockt, endlich hat man mal ordentlich Zeit, gerade genau richtig *genieeeeß* ;3

Nun gleich die Babykacke *nerv und angstz* und dann - simsalabim - Wäsche aufhängen!

*Freeway-Cola aussauf*

=)
2005 - 2016: Arrived.

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von Audi » 18.09.2011 - 23:26

Hm, waren in Turm 1 schon immer so viele Lanzenritter? oo

Naja, war dann doch beim Jenso. Hab die Mühle zuim Stilstand gebracht, hrmpf. Glas Rotwein lief nebenher, aber sonst war es ein einfacher abend. Klassischer Durchzocker des ersten Türmchens. Hab von einer Frau erfahren, dass Melina am Anfang des Spiels etwas für den Weisen webt oO Und meine Cartridge zickt langsam rum. Als der Wächter die roten Dämonen bechwört hat, war das Spiel ne gute Minute eingefroren....Angst? Solche Stellen kommen ja noch öfter im Spiel...


Sonst alles beim alten. Allein-einsames Durchspielen. Hab abgespeichert. keine Ahnung, ob ich morgen weiterspiele. Hab viel zu tun. Und zudem Vorstellungsgespräch bei sonem Umeweltvieh + vorheriger Vorbereitung beim personalvermittler (wofür aich immer -___- *nerv*). Naja Wäsche aufhängen nun - um halb 12 xP

xeth?
2005 - 2016: Arrived.

XETH
Killroy
Killroy
BeiträgeCOLON 806
RegistriertCOLON 04.04.2004 - 23:43
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von XETH » 19.09.2011 - 17:26

Audi hat geschriebenCOLONHm, waren in Turm 1 schon immer so viele Lanzenritter? oo
Jo denk schon

... Und meine Cartridge zickt langsam rum. ...
Tja Emulator...


Sonst alles beim alten. Allein-einsames Durchspielen. Hab abgespeichert. keine Ahnung, ob ich morgen weiterspiele. Hab viel zu tun. Und zudem Vorstellungsgespräch bei sonem Umeweltvieh + vorheriger Vorbereitung beim personalvermittler (wofür aich immer -___- *nerv*). Naja Wäsche aufhängen nun - um halb 12 xP

xeth?
Ja? ;-) bin ganz ohr

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von Audi » 21.09.2011 - 01:49

xeth, hast du mittlerweile ebenso Evermore durchgespielt, wie ich das mit Terranigma handhabe? Hast du doch letztes Jahr angekündigt :wink:

Ich hab alle Türme und Schreine durch. Uff, ätzend. Nie wieder level' ich auf 10 in der Unterwelt....der Übergang von Level 8 auf 9 dauerte ewig. Dank Holzspeer ging es dann zum Level 10 wieder schneller...aber alter, neeeeerv. >___> dabei bin ich eh nicht wirklich fit. bin irgendwie neben der spur, seltsames kopfweh und so. Das mi Melina und der Weste nervt mich echt. man, man, man. Dafür hab ich Sachen gebracht, die wirklich Premiere feierten: Aus fertigen Türmen weider rausgehen zum Beispiel, oder im ersten Turm hochleven xDDD oder die Lederjacke kaufen. Und beinahe wäre ich sogar "in ketten gesteckt" worden oO

Oh man, jetzt langsam mal schlafen....mal schauen wann ich weiterspiele. Bin ja nun in die Oberwelt gehoppt. Rote Oberwelt wohlgemerkt. Den Untergrund seh ich erstmal nicht mehr wieder.....wohl auch besser so. ja.
2005 - 2016: Arrived.

XETH
Killroy
Killroy
BeiträgeCOLON 806
RegistriertCOLON 04.04.2004 - 23:43
WohnortCOLON Evermore
CONTACTCOLON

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von XETH » 21.09.2011 - 14:59

Audi hat geschriebenCOLONxeth, hast du mittlerweile ebenso Evermore durchgespielt, wie ich das mit Terranigma handhabe? Hast du doch letztes Jahr angekündigt :wink:
haha habe ich das? omg, ich habe Evermore mindestens 50 mal durchgespielt - immer mit allem zeug.
würde es gerne so tun, meine Zeit ist dafür zu knapp.

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von Audi » 25.09.2011 - 22:55

Audi hat geschriebenCOLON
XETH hat geschriebenCOLONdrum, in terranigma ist mir keine saskia bekannt.

Nächstes Jahr wirds keine Saskia mehr geben? ^^
Das wird sich zeigen. Mary (meine Ex, der im Jahr 2008 ein "guter" Speicher gewidmet wurde (da noch zusammen) und 2009 war plötzlicvh alles anders (unglücklich getrennt). Ich benutze Terranigma, da es recht linear ist und der Spielverlauf bei jedem neuen Speicher relativ gleich ist, um diese Parallelen zuziehen und die Momente im Leben auch während des Spiels zu genießen. Klingt abgedreht, ja. Aber so bin ich eben ^___^
........
lol. Was ein Jahr ausmacht..

Gerade Satadori bezwungen. Hab mal alles Mögliche an ihm ausprobiert. Er war auch nicht mehr so wild drauf wie in 2010 xD Die Mutranenbestie hat sich in die Länge gezogen, die kam einfach viel zu selten runter -__- Und Zue selbst war angenehm,wenngleich ich zuvor mit der Entscheidung gehadert habe heuite terranigma zu spielen doer zu S. und M. zu gehen....Nunja. SMA halt ^^ Ich blieb dann hier.
Habe in Zue den Engegenerlatar mit dem letzten Regenaltar verwechselt =/ Und mein level hat sich zweimal ohne Ton erhöht oO na hoffentlich ist dieser Soudneffekt nicht auch schrott. Wenigsens hat die Tabasco-Gemüsebrühe geschmeckt =D
Und ich hab mir für die Löwen endlich mal etwas Zeit genommen. Hab zB einen Theorieaffen (oO) getroffen und son Breitpflänzchen, was seine Ruhe haben wollte xDD Es gibt sie noch, diese Kleinigkeiten. Die bereichern den Speicher bisher. Alles Andere ist geprägt von alleiniger Ruhe. Nichts spielt zur Zeit groß eine Role in meinem Leben. Vielleicht wirds ja morgen was...Zweites V-Gespräch bei einer Wunschfirma...das muss klappen! x___X
...ach ja, schön auch, dass auf Imbicella die gleichen Bäume wuchern wie am....Zoll. =/
Und mein Brenner soll gehn, verdammt. Und Seechsdoppelpunktfünfneun soll bloggn :>
2005 - 2016: Arrived.

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von Audi » 14.10.2011 - 21:59

Sinnloses Spielen Teil 55878676779799 -_-

Zunächst: Bei den Schleimsternen gab es eine Weltpremiere: Zum ersten Mal stieg der Level mi Ton an, nachdem der Drache mir weitergeholfen hatte und das Spiel sekudnenlang eingefroren war xD der Klang ging dann über in den nächsten Bildabschnitt, wo Will ercheint. Gottgöttlich war das! =)

Dann heute Yuma + Drachenfels. Nebenbei noch Turboteilchen holen, Inselforschung betreiben, ein Schwulenpärchen stören (ja, die gibt es wirklich!), Filet mampfen, Kühe ansprechen. Yum hat soooo genervt: Arzt -> Wong -> Arzt -> Hotel -> Fyda. Albtraum. Blah. Wenigstens nur einmal. Nachdem mir diese Woche die Peinlichkeit unterlauen ist, dass ich nicht wusste, wann ich die GL-Höhle spielen muss ^^ War ziemluich hilflos, zum Glück gings dann nach Liotto..

Drachenfels. Alle Trigger haben geklappt. TDF hatte einen Chameo-auftritt, bekam ja heute mein Arbeitszeugnis auisgerechnet von Nadine ausgestellt, alter. >_< die durfte da also noch arbeiten, ausgrechnet die. Zum Glück, sieht mein ALG I Antrag damit endlich mal gut aus....man o man. Und Drachefnels-Wachen GRRRR -______-

Morgen weiter.
2005 - 2016: Arrived.

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Euer Lieblings- oder Hasslevel

Beitrag von Audi » 22.10.2011 - 17:24

Heute gab es ein nachmittagliches Spiel mit Turm + Luftschiff. Während der Turm eher genervt hat mit den ganzen Unterbrechungen, habe ich das Luftschiff dafür überall erkundet und auch meinen Level erhöht. Der Sound war natürlich wieder am hacken....tja in eine rguten Stunde gehts zu S., mit welcher ich zu M. fahre und wir auf Michael + Rodsy treffen um den SMA-Speicher 2011 zu würdigen. Wenigstens ist der Speichername aktuell xD

Morgen dann noch ein längeres Spiel, bevor es wieder in die Unterwelt geht....ich wil nochmal alles sehen. Von Yuma über Sir Fritz bis hin zu Loire! Und natürlich auch nach New Guinea....zur roten Blume. Die Blume, die immer bei mir ist, so dass ich nie allein bin. Das war ein ebegender Moment in diesem Speicher. Hach ja..
2005 - 2016: Arrived.

BUTTON_POST_REPLY