Fundorte 97 Kristalle (Liste)

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Fundorte 97 Kristalle (Liste)

Post by XETH »

Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Guest

Post by Guest »

ich werds versuchen alle zu kriegen :twisted:
Guest

Post by Guest »

Das war ich eben hab vergessen mich einzuloggen :oops:
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Fundorte 97 Kristalle (Liste)

Post by Audi »

Du warst auch beim 2. Beitrag nicht eingeloggt, du 2005er Wicht und mittlerweile erwachsen gewordener Mensch-User xDD~

ergo, Türmi 1+2 vollendet! -> YAY :3 Was Aufregendes ist nicht passiert (war sogar eher...langweilig.), aber die Tatsache, das man direkt im ersten Turm gleich drei Kristalle finden kann erstaunt mich immer wieder...Habe mir vorgenommen, nach jedem Turm zurück nach Krysta zu gehen und die aufgetauten Leute anzubrasseln. In der Tat sagen die vier Weberinen eine Vision voraus, dass sie in einer risiegen Stadt weben - quasi die Mary-Vorgänger. Schön, dass das auch mal geklärt wurde %D
...aber der Weise labbert immer das Gleiche. Grummel.

Und beim ersten Schattenmagier im Spiel habe ich mich vielleicht angestellt...junge, junge. Na, wenn das schon so losgeht.
Mus am widerlichen Wein liegen. Man ey, über 1 € verschwendet. Blöder Italien-Kram der. -_____ Habe ihn dann zwar binnen dieser zwei Türme gekillt, aber trotzdem. Skype mit Midna und Kha lief nebenher, ebenso wie zume rsten Mal seit langer Zeit mal wieder ein Räucherstäbchen (und damit dicke Luft erzeugt - gar nicht gut für meine zuhe Nase, bin ja gestern dank der Seltsamkeit der Bahnen - Blödes Deutz-Kalker Bad - gut 20 Minuten im Starkregen rumgelaufen auf der dunklen Wegsuche in Kalk-Deutz zum Tsunami..). Und es ist seltsam, Fluffy zu "erwecken"m, wen du plötzlich mit einer Dame auf Tuchfühlung im RL gehst, die von mir den gleichen Spitznahmen bekommen hat...sogar die Musik passt zu ihrem Wesen.

Jetzt: Chilinudeln!! Hamjam *rumexperimentier* 23 Uhr ist nichts. Schließlich ist es Samstaaaaagabend! =D
Morgen- noch vor dem Konzert mit Fluffy - weiter. :!:
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply