Zoe

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
SoF04

Zoe

Post by SoF04 »

hi people,

spiele gerade das level zoe.
habe nen spieleberater aber das hilft mir irgendwie nicht weiter:

ich habe die ersten zwei x 4 seelen gesammelt.
nun bin ich bei den dritten 4.
eins hab ich nun schon.
ich finde den rest nicht.
was mache ich falsch?
ich komm da ganz rechts unten nicht hin, weder durch schwimmen noch laufen/klettern.
es gibt einen übergang im fluß, aber der ist versperrt durch blöcke, die sich nicht zerstören lassen.

helft mir bitte, ich wär euch dankbar
Gruß SoF04
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

wenn das die holz dinger sind ............... einfach ins wasser schieben
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich dein Problem verstehe oder weiß, welche Stelle du meinst, aber ich erinnere mich daran, selbst einmal stundenlang in Zue festgesessen zu haben, ohne zu wissen, was ich machen muss.

Das ist auch der Grund, warum ich diesen Spielabschnitt irgendwie inzwischen hasse. Gelöst hat sich das ganze so: Ich war einfach zu blöd zu sehen, dass es in dem einen Bildschirmabschnitt unten rechts einen Weg gibt, der nach rechts weiterführt - keine Ahnung, war nicht besonders gut als ein Ausgang erkennbar.

Also, vielleicht ist es ja bei dir dasselbe Problem. Such einfach mal alle Abschnitte, in die du kannst, unten rechts nach Wegen ab, da gehts möglicherweise weiter...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Blaaa

Post by Blaaa »

Ich bin mir nicht ganz sicher welchen Abschnitt von ZOE du meinst, den der rechts unten liegt? Dort müsste die Seele auf einem der Landstücke sein. AFAIK musst du in dem Fluss etwas länger schwimmen bis so ein Landstück kommt.
Guest

Post by Guest »

Die zoe ist einfach................ 8)
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Zoe ist ein sehr interessantes Gebiet, wenn man erfahrener Terranigma Spieler ist. Die Anfänger kommen mit dem level bestimmt überhaupt nicht klar (so wie cih damals). Die ganzen Wege, die Seelensuche, die neuen Wege nach befreiung der jeweiligen Pflanzen sind recht kompliziert. Auch heute, nach 10maligem Durchzocken, brauch ich in Zoe mind. noch ne Dreiviertelstunde um das level zu lösen. Ich verlauf mich einfach oft, oder finde die letzte Seele nicht. Irgendwas ist immer. :mrgreen:
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Muha genau VIER (!) Jahre später xD

Zoe ist mittlerweile nicht nur interssant geworden, sondern hat auch echten Erinnerungswert. 2006 war es das Yve Gebiet für mich, 2008 das von Mary....2007 folgte deshalb ein Spiel mit traurigen Erinnerungen und 2009 wird es wohl auch so sein...Hm prognose für ein gutes Zoe 2010= Mal nächstes Jahr schauen....Hrm.

Boah die Musik des geretteten Sonnenbaums ist....nervig oo
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Zoe

Post by Audi »

Zoe ist 2010 belangls...jedenfalls für mich. Auch heute hab iches wieder gemerkt (Imerhin eine Schildkröte noch besiegt =P)

dSaskia war bisher nicht on. Aber natürlich telen wir ach heute, am letzten Terranigma Tag. Hab eben ne gute halbe Stunde bei Whiskey nochmal alles Prägende in diesem Jahr gemacht :> <<< Zoll, Torronia, Schlucht, Safarium, Sanktum, etc etc p. usw. in Lore stand ich gar vor dem Brunnen und bin gesprungen ^^

Habe nun bem Indus abgespeichert. Kurz vor Ragnara nochmal Schlucht betreten und der Musik lauschen....danach Zol...und danach Unterwelt, yau.

Heute Abend gehts zuende. Und in meinem Haar ist Kerzenwachs xX
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Zoe

Post by Audi »

Zoe entwickelte sich 2011 in eine Richtung aus alt und neu. Es war weider ein Gefühl da, spetiell wenn ich die vielen hohen Laubbüsche angestarrt habe *o* Außerdem gibt es noch eine Weltpremiere: Ich habe den Dreizack gefundeen! YEAH! TRÄLLERÖ! Diese pink-weiße Klinge sieht am göttlichsten überhaupt aus und ist ab sofort meine neue Lieblingswaffe. Damit wird Ragnara heute (spät) abend bezwungen! Außerdem hab ich nach vielen Jahren mal wieder Dumbar aus seinem Käfig befreit und mir sogar diese Silberrüstung, welche vor Gift schützt, geholt. Das Spielen gerade ist sehr angenehm, auch wenn die Aufarbeitung aus dem letzten Jahr ebenfalls weitergeht.....K. ist nach wie vor glücklich mit Ihrem peter verschmählt und ic wette, nächstes Jahr ist das nicht mehr so...^^ =P Der SMA-Abend gestern bei M. war sehr angenehm, nicht der beste (die Weißhausstr-Haltestellensause um 2 Uhr nachts war geil!) , da auch mal wieder neue Wahrheiten über K. rausgekommen sind, noch bevor Terranigma dieses Jahr zuende geht....sehr schade das. Mix aus ewtas wütend bis etwas traurig. Nungut. Ich habs ja nun bald geschafft....Am 27. gehts dann auch weider in meinem Heimat, herbst genießen und nachdenken. (und aufarbeiten). Wie auch immer, auf nach Lhasa nu!

Ich melde mich heute abend noch einmal.
2005 - 2016: Arrived.
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Zoe

Post by Audi »

Oh man, schnelles Spiel, völlig ohne Emotionen. -__- Eben noch die Handynummer von Vain unaufgefordert erhalten, yay :3 Mal gucken was da noch zukünftig passiert XD Sonst hab ich halt den Wind gemacht, war auf Imbicilia und bin nu rüber nach Safarium. Irgendwie ist mir das Spiel in dieser Phase zu linear. Aufregend wird es echt erst nach Eklemata. Und die bisherigen Passagen habe ich einfach schon zu oft gesehn, hm..

Hau bald ab aus Hesseln. Ab Morgen bin ich dann auch endlich wieder beim Label und ab dann heißt es bis Ende November durcharbeiten (excerpt for 1st November =Dp). Aber muss auch mal wieder sein. Bin gespannt, wie es so wird...Und gerade erfahren, dass Ivan erst Donnerstag wieder mit dabei ist. Ist das nun gut odr schlecht? ...??

Gleich also Kaffee mit Ellis. Leben ist irgendwie leer zur Zeit. Nicht mies...einfach nur leer irgendwie..

Und ka was Grecliff nun für ein Gebirge darstellen sol xDb
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply