Frage

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Frage

Post by nightcat11 »

vielleicht ne dumme farge aber bei Terranigma, wie finde ich in Luran, wenn die zombies da sind den Friedhof ? hab schon alle abgesucht aber find ihn nicht !!
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

weiß wirklich keiner wo dieser friedhof ist ? ich habe alles abegesucht, aber nichts gefunden bitte helft mir
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

das problem hat ich mal auch. ich versuchs mal zu erklaeren: also, du musst hinter einem haus einen geheimeingang finden. so weit ich mich erinnere ist das das folgenden haus: du gehst in luran bis ganz nach der hinteren reihe haeuser und dann nach links, also auf dem weg nach dem haus, wo das hotel war. der eingang ist genau an der ecke des hause.
wenn du es nicht schaffst frag mich wieder.
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

nene hab ich schon länger geschafft sorry das ich das nicht geschrieben habe aber mein nächstes problem :wink: in einem der schlösser, nach der melina, ad solls den code füt 3 schalter geben für solche kronleuchter, und der soll im ersten stock in der bücherei sein, aber da ist kein buch
:(((
Guest

Post by Guest »

wie kein buch ?????
das das buch wo über die söhne der königen geschrieben wird
*...... dieses Datum war der königin seher wichtig* das datum ist der code
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

jo is richtig das buch ist irgent wo oben inder mitte
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Das Problem mit dem Zahlencode, den man aus diesem Buch erhält, ist allerdings, dass im Buch normale Zahlen stehen und an den Zahnrädern sind es ominöse Symbole, die die Zahlen ersetzen, so dass einem der Zahlencode praktisch nichts nützt, sondern due wohl oder übel ausprobieren musst, bist du durch Zufall oder mit System den richtigen Code erwischst hast...

Sind das eigentlich japanische Zahlenzeichen? ich hab doch keine Ahnung...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

sach ma wer hat denn hier nen knick in der pupille ????? :roll:
für mich sind das jans normale zahlen ????
die sind etwas in die breite gezogen aber sonst......
also ich hatte noch nie probleme mit den dingern
also Augen auf :wink:
Link
Stahlanbeter
Stahlanbeter
Posts: 412
Joined: 14.07.2002 - 09:29
Location: Hyrule
Contact:

Post by Link »

hm, komisch bei mir warens auch ganz normale Zahlen. hattest vielleicht nen Bug oder so was.
soweit mich mein gedaechtnis nicht truegt war der Code 781, aber koennte auch falsch sein. oder verwechsel ich ihn mit dem Code aus SoM.
naja, auf jeden fall steht der Code im Buch, oder du kannst mla in einem Walkthrough nachschauen.
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

nein da war was mit ner 2 ich schwöre :o
und wiso nen bug ??? die dinger sind doch alle gleich es sei denn du spielst aufm Pc und hast drann rum gespielt :)

und neben bei is das ja nich das schwerste Rätsel im spiel oder ???
nightcat11
Fratzentruhe
Fratzentruhe
Posts: 83
Joined: 12.01.2003 - 17:06
Location: Pandoria
Contact:

Post by nightcat11 »

nein eigentlich nicht aber ich bin manchmal schwer von Verstnd da könnt ihr Warrick fargen XD
Guest

Post by Guest »

jo das kenn ich
manchmahl denkt man total verwirrt und die lösung is doch sooooo einfach ;)

aber das mit dem code is doch offensichtlich
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

aber wie verwirrt also an diesem molch hab ich tage gesessen
nun brauch ich keine zwei minuten mehr ;)

was is eigentlich der knackpunkt an diesem Spiel ich hab das nu schon sooo oft durch das ich das mit augen zu durch komme ;)
Guest

Post by Guest »

Friedhof ist doch einfach 8)
Post Reply