Frage zu Terranigma

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

Moderators: LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Terra

Frage zu Terranigma

Post by Terra »

Kann mir mal einer erklären,wie ich zu der Terralanze komme,soll ja die beste Waffe im Spiel sein.Fundort ist Strokholm,allerdings hab ich dort nach ewigem suchen keine Lanze gefunden,Bin vorm letzten Endboss...
Wär nett wenn mir jemand genau erklärt wie ich an diese Waffe komme:)
User avatar
Warrick
Krähenfuß
Krähenfuß
Posts: 67
Joined: 09.01.2003 - 22:01
Location: Quelldorf
Contact:

Post by Warrick »

Terralanze? haste schon die 5 Mondsteine gefunden und den guten Helden wiedererweckt?Dann wirst du getötet in Storkholm wiedergeboren und befreist dann den echten Fluffy. Der gibt die die letzte Waffe und Rüstung
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selber nur ein Würstchen
twister

Frage zu Terranigma

Post by twister »

Hi @ll... un zwar hab ich nen dickes prob bei terranigma...
ich bin in liberita, da soll ich angeblich einen perry finden den ich net finden kann.. ders nirgends in dem dorf!
2. soll ich in seeheim das haus im osten durchsuchen.. da soll ich ein blech finden, das habe ich, aber ich soll da auch ein mädchen finden,hinter dem schrank angeblich, aba da is nix ;(
die 9 holzstücke hab ich auch schon besorgt, nur leider is kein brückenbauer am fluss! was soll ich tun? hat das spiel ne macke!?!
User avatar
Twister
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 28.01.2003 - 20:58
Location: Kassel
Contact:

Re: Frage zu Terranigma

Post by Twister »

:cry:
Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn
Tag 6:
Bartstoppelsituation: ich sehe wild
und männlich aus. Toll! Will ständig Gimli in die Fresse treten, halte
mich aber zurück.
Habe geduscht, juhu! Boromir nervt!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Weiss ich leider auch net mehr genau!
Aber im Netz gibts sicher ne KP!^^
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
Twister
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 28.01.2003 - 20:58
Location: Kassel
Contact:

Post by Twister »

wohr.. hassu ne ahnung wie lang ich da schon gesucht hab ;(
vor allem stresst mich das das ich kein anderes save game hab... d.h. ich muss wenn dann von vorn anfangen.. und das stinkt *g*

ich gay tot :roll:
Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn
Tag 6:
Bartstoppelsituation: ich sehe wild
und männlich aus. Toll! Will ständig Gimli in die Fresse treten, halte
mich aber zurück.
Habe geduscht, juhu! Boromir nervt!
Secroit
Doppelkopf
Doppelkopf
Posts: 791
Joined: 06.09.2002 - 21:08
Location: Lacour
Contact:

Post by Secroit »

Also ich hab mal gesucht!

Einfach:"terranigma Komplettlösung eingegeben"
Und hab direkt die 2.Site genommen die kam...

Und das is die hier:

http://snes.cheats.de/cheats_nurtitel.p ... Terranigma

War es jetzt so schwer? :wink:
[swf]http://www.rpgfreakz.de/flash/ke.swf[/swf]
User avatar
Twister
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 28.01.2003 - 20:58
Location: Kassel
Contact:

Re: Frage zu Terranigma

Post by Twister »

jor lol danke ;)
aba leider war ich da auch schon 1000x das hilft mir nit weiter... da steht zwar fein was ich machen soll aber leider gibt es kein mädel und keinen brückenbauer!

Liberita
Hier kannst du wieder einiges Kaufen und Freunde dich mit dem Skateboardfahrer an seine Hilfe wirst du noch benötigen.


das ist das einzige was zu dem Thema da steht... :cry:
Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn
Tag 6:
Bartstoppelsituation: ich sehe wild
und männlich aus. Toll! Will ständig Gimli in die Fresse treten, halte
mich aber zurück.
Habe geduscht, juhu! Boromir nervt!
User avatar
Twister
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 4
Joined: 28.01.2003 - 20:58
Location: Kassel
Contact:

Frage zu Terranigma

Post by Twister »

ah thx :D
Last edited by Twister on 10.02.2003 - 16:04, edited 1 time in total.
Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn
Tag 6:
Bartstoppelsituation: ich sehe wild
und männlich aus. Toll! Will ständig Gimli in die Fresse treten, halte
mich aber zurück.
Habe geduscht, juhu! Boromir nervt!
User avatar
OVW-KrOnOs
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 6
Joined: 22.01.2003 - 16:55
Location: Gondelsheim
Contact:

Post by OVW-KrOnOs »

Such in Südamerika, da ist südlich dieses Kontinents ein Ort wo du einen Vogel findest der dich nach Grönland bringen wird.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zero
Alpha Cybermax
Alpha Cybermax
Posts: 363
Joined: 05.03.2003 - 09:40
Location: hoch im Norden
Contact:

Post by Zero »

du musst mit den leuten in der stadt labern dann kommt er irgent wann auf seinem bord an is eigentlich ein selbstgänger :wink:
Tidus17288
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 6
Joined: 30.04.2003 - 20:23
Location: Hamm
Contact:

Kinderheim

Post by Tidus17288 »

Warst du schon in dem Kinderheim oben links in der stadt?

Tidus
Studge

Post by Studge »

Bei mir war Perry immer mit seinem Board bei der Wiese. Das Mädchen taucht afaik auf wenn Will wieder zurück ist.
Guest

Post by Guest »

Tut mir leid das ich einen solchen Dummen Mist gelabert habe... SORRY!!!!
Last edited by Guest on 17.07.2005 - 09:16, edited 1 time in total.
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

@manaschwert
Mann, hey du hast keine Ahnung mensch...
du spamst hier nur alles mit 2-Zeilern voll!
:twisted:
Statt hier nur ja-nein und einfach-doof Antorten zu geben solltest du mal ne richtige Meinung posten, die zeigt, dass dein Gehirn net nur Abdichtung zwischen deinen Ohren is...

meine Fress...
ohne die 5 Mondsteine kann man sein Licht-Ich nicht "wiederbeleben",
man wird also auch nicht von ihm getötet und kann auch nicht auf derLichtseite wiedergeboren werden, um dann in Storkholm die Terralanze und den Enigmapanzer für die Endbosse zu bekommen....

PS: Auf was bezieht sich überhaupt des "nööööööö da war nix"?
Du solltest mal ernsthaft an deiner Syntax arbeiten....
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

Also bei mir war keine wiedergeburt den Enigmapanzer hab ich aber die Terralanze fehlt so wars gemeint. und ich spawne nicht hallo ich bin numa kein schreibfan. :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x
Zeratul
Tornadoküken
Tornadoküken
Posts: 259
Joined: 04.09.2004 - 20:32
Location: Tief im Frangnland
Contact:

Post by Zeratul »

Also wenn dus durch gespielt hast, und damit mein ich, dass du da auch wirklich aufgepasst hast, was passiert, dann müstest du gemerkt haben, dass du zwischendurch ein Baby warst...

Terralanze und Enigmapanzer kriegts du gleichzeitig, nach der Passage mit den 2 Melinas...

jetzt klar?^^
Selbst die geringste Unwahrheit verdirbt den Menschen wie ein Tropfen Gift einen ganzen See verdirbt

Bei dem Gewalttätigen besteht immer noch Hoffnung, dass er eines Tages zur Gewaltlosigkeit findet, beim Feigling nicht.
Guest

Post by Guest »

Ja ich habe die Terranlanze stimmt :lol: ! Aber da steht bei Itembeschreibung Elfenbeinlanze! Die waffe an sich sieht aus wie die Terralanze! Ist das ein Bug? Ich spiele Terranigma auf snes!
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Post by Audi »

Anonymous wrote:Ja ich habe die Terranlanze stimmt :lol: ! Aber da steht bei Itembeschreibung Elfenbeinlanze! Die waffe an sich sieht aus wie die Terralanze! Ist das ein Bug? Ich spiele Terranigma auf snes!
Es gibt keine Elfenbeinlanze. Wenn du mit einem Emulator spielst, könnte das daran liegen. Du dürftest in wirklichkeit mit der terralanze spielen. :wink:
Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
Posts: 180
Joined: 15.10.2005 - 21:58

Re: Frage zu Terranigma

Post by Audi »

Vielleicht meinte er ja den Dreizack...? *Den immer noch nicht gefunden hat* >_<

Ich bin echt fertig gerade, und das bei einem Samstagabend...Schwimmen war heute wohl mit dem elichten Fertigkopfweh doch etwas zu viel des Guten...Soeben also Turmi + Schiffi gespielt. Der Turm hat mich direkt zu Beginns chon angenervt....hab ihn dann aber trotzdem genau erkundet und sogar meinen Level bei den Würfeln erhöht XD Fluffy ist übrigens derweil "irgendwo" tanzen, nachdem sie gestern einen Nervenzusamenbruch erlitten hat. Dae hat sie ja direkt Mittwochabend noch abgechossen und nun ist sie ziemlich hinüber...aber konsequent. Eine beeindruckende Frau. Die letzten Töne des Auswahlmenüs erinnern mich noch immer sehr an sie und ihr Wesen. Ich hoffe mit uns geht es die nächsten Monate noch gut weiter,...!
#
Im Luftschiff wollte ich allerdings nur noch durchkommen, hab sogar Geld liegengelassen. Kreuz und Quer gelaufen und dann endlich alle 7 Bomben abgelegt. Das Luftschiff war faktisch gar nicht da, bin da einfach nur durchgerannt....soweit so gut.

Und endlich begleitete mich mal wieder Rotwein des Weges. Allerdings hab ich gerade so ein problem mit den Städteentwicklungen, Will will mir nämlich immer noch nicht die Flugzeugkarte geben. Ich müsste also erst Seeheim weider aufbauen, aber die Frage ist, ob sich die Städte weiter entwickeln, denn bisher sieht es nicht danach aus, obwohl ich iwie alles...gemacht hab (?) Angstz? Übrigen ist seiut heute Jade mit mir durch. Ich weiß schon, warum ich hier kaum was über ZE schreiube. Aber schön, dass es Midna gibt (Jonny darf man getrost streichen)....sie bereicht mich ...iwie. Genauso wie Hilde, Fluffy und auch Isa. Joa..

Man darf also gespannt sein...spät. Mittwoch weiter !
2005 - 2016: Arrived.
Post Reply