Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Hier ist Platz für alles über Terranigma...

ModeratorenCOLON LunaLacrima, RPG-Dreamer, XETH

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Beitrag von Audi » 06.10.2012 - 22:00

Zwanzigzwölf. Ich bin zurück >>

Audi's coming home. Nach fast genau einem Jahr ^__^ Ich bin positiv überrascht, dass dieses Forum immer noch im Netz vorhanden ist, wenngleich ja leider nach wie vor tot =/ Ach, es ist so schön hier...

Seit meinem letzten Beitrag hat sich Einiges getan. Eigentlich so viel wie laaaange nicht mehr bei mir *g* Aber der Reihe nach...
Audi hat geschriebenCOLON....

Ich bin derzeit völlig frei.
Das bin ich jetzt nicht mehr so wirklich, da ich mein Leben seit meinem letzten Post hier doch ziemlich radikal geändert habe XD Seit Juni arbeite ich bei einem Indielabel ins Elsdorf, lerne dort die Kenntnisse zwischen A&R Management, Eventmanagement, Künstlerbetreuung und Labelarbeit. Und bin hin- und hergerissen zwischen Faszination und neuen Erkenntnisen auf der Einen- und der völlig grausigen Organisation und (offenbar?) keiner Gehörfindung meiner Meinung in dem Laden zum Anderen. Aber trotzdem - hundertausendmal besser als TDF im Vorjahr. ^^
Offiziel übrigens HartzIV (haha) - und die ersten Vermittlungsvorschläge der Jobbörse kamen auch gestern nach langer Zeit wieder rein ^^ Die grauen Papiere sind echt interesant und haben sich seit meinem letzten Besuch hier bis jetzt (wieder) gehalten Dx..
Schließlich weiß keiner, wie diese Allianz nächstes Jahr um diese Zeit aussehen wird...
Sie existiert natürlich noch, aber die große Euphorie wie letztes Jahr um diese Zeit ist es nicht mehr. Der M von SMA ist nach wie vor mein engster Freund, S dagegen weniger zur Zeit..was auch an ihrem Verhalten liegt. Michael + Rosy sind sogar wenig bis ganz out of order. Aber dennoch....ja noch aktuell würde ich sagen. ^^

...

Tja, was hat sich mit dem Audi getan? Ich bin jetzt also per "Weiterbildung" im Medienbereich tätig (new!) und habe auch vor 2013 hauptberuflich dort was zu finden. Zudem habe ich das alternative Partyleben in Köln entdeckt, worunter auch Tonnen von neuen Kontakten fallen. Rausgehen und Spaß haben ist wenig bis gar kein problem mehr, hat sich quasi normalisiert. Mit ZE habe ich eine neue Forumsheimat gefunden, bereits ein Fantreffen organisiert, das zweite folgt im Dezember =) Ich habe meine erste eigene Party hinter mir, habe Festivls mitorganisert und habe PostPunk, Wave und neuerdings Shoegaze zu schätzen und lieben gelernt. Es ist also eigentlich fast alles ganz anders als noch 2011. Ein total neues Gefühl, obgleich in den selben 4 Wänden in Köln XD Und mit "Fluffy" habe ich vielleicht auch mal wieder etwas für mein Liebesleben getan....Gestern auf der Attaque war es jedenfalls - wie schon die Woche zuvor auf der Cure-Party sehr aufregend mit ihr, und morgen sehen wir uns zu einem FS-Konzert wieder :3

Stabil, maßgetreu und mit stetiger Euphorie für den nächsten Tag ("was mich morgen wohl erwarten wird?") starte ich jetzt gleich meinen neuen Terranigma-Speicher - wie jedes Jahr. =Dp Nebenbei quasseln mich Midna und Kharaz über Skype in unseren Orgasitzungen vergnügt zu (alle beide 2012er Facts). Ich sitze hier im herbstlichen Schwarzpulli. Der Tisch ist gdeckt mit Herbstdeko, Kerzchen und einem kleinen aber feinen italienischen Weinchen *_* , welchen ich mir vorhin aus dem Kaufland für 1,19€ mitgebracht habe. %D Mein neuer Speicher heißt "ZE K" - was für ZE und Köln steht. Beide Namen bestimmen derzeit total mein Leben. Zum ersten Mal mit Leerzeichen im Namen und somit bereits jetzt eine Weltpremiere.. 8O 8) Erst wollte ich die Anna "Fluffy" Fluffenstein noch einbauen, da sie gerade aktuell wird, aber das war mir dann doch noch zu frisch....die nächsten Tage und Wochen werden zeigen, wo unsere beider Reise hingehen wird....^^

Sooo nun aber genug ey...Längster Eröffnungspost ever oO. Aber im gegensatz zum letzten Jahr gab es eben viel zu erzählen....eigentlich sogar viel zu viel,. Habe längst nicht alles erwähnt, aber zumindest die Kernsachen....damit diese hoffentlich (!) auch noch in vielen Jahren hier eingesehen werden können und mir zeigen, wie mein Leben um den 6. Oktober 2012 ehrlicherweise ausgesehen hat.
Lang lebe RPGDreamer!! :))

Sodele...Kapitel 1 nun. Muss nur noch auf den A-Knopf drücken, dann gehts los. Die nächsten Wochen dominiere ich also mal wieder das Geschehen hier....leider immer noch ohne neue User..aber was wil man machen? *seufz*

Was also wird mich im Jahre 2012 beim jährlichen Terranigma-Durchspielen wieder alles erwarten? ??
Ich werde berichten! :D




....xeth? *g* :wink:
2005 - 2016: Arrived.

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Beitrag von Audi » 10.10.2012 - 19:43

Ich wankte noch, ob ich heute die Moloch-Höhle machen sollte, entschied mich dann aber dafür.

Trotz Zittern und Bangen heute bzw,. bereits gestern entlockte mir die Menümusik und Krystasound direkt ein wärmendes Gefühl. Mein terranigma Speicher ist im Jahre 2012 angekommen. Es fühlt sich auch ganz langsam so an...Natürlich dachte ich an Fluffy, wie auch sonst..

In der Höhle selbst wurde ich diverse Male getroffen, musste gar zwischenzeitlich Wunderknollen einsetzen. Den Tautropfen fand ich plötzlich, ohne dass ich es wollte, das war cool. Außerdem habe ich die versteckte Liane wiederentdeckt :3 Vergiftet wurde ich ebenfalls, wie auch mehrmals von den roten Feuerkugeln getroffen....Qualitativ gesehen eigentlich ein grausames Spiel Q____Q Dient ja eh alles nur der Vorbereitung. Denn gleich Aktenzeichen XY und anach gehts los zum Anruf...oh man. 75/25...

Der Moloch war dieses Mal ein ziemlich harter Endgegner oO Sein Wurm zog mir gleich 16+ ab und mitten im Kampf gabs noch Level 10. Ich konnte nicht einschätzen, wie verwundet er schon war, meine Treffequote belief sich auf 1-4, manchmal 8. In der Tat zog sich der Kampf in die Länge, obgleich die Höhle schnel durch war (22 Minuten inkl. Erdspalte und Rumglotzen zum vorerst letzten Mal in der Unterwelt..)

Soweit also von mir....*angstz* Status bisher unverändert. Ich fühle mich ein bischen wie Lampenfieber, obgleich Terranigma schon gut ablenkte.

XETH...??? Wo steckst du?! :(
2005 - 2016: Arrived.

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Beitrag von Audi » 07.11.2012 - 23:12

Drachenfels.Drachenfels.DRACHENFELS. !!!! -_____- Man man man.

Es mutiert ganz klar zum schlimmsten Level in Terranigma...ever!!! Die Schlucht? Luran? Great Lake Höhle? Vergiss es. Drachenfels lebt und steht seinem bisher nervigsten Durchgang anno 209 auch in diesem Jahr in nichts nach. Q____Q

Es fing ja schon damit an, dass ich wirklich dauernd von den Wache erwischt wurde. Dann bin ich ins Loch gesprungen, wo man an die Kette zu Fyda hochspringen sollte, bin einmal komplett falsch gegangen, wusste zwischenzeitlich gar nicht mehr was ich machen sollte und musste wieder zurück (und wurde dann wieder von den Taschenlampen erwischt) und dann hab ich nichtmal sofort den Schalter gegenüber der Statue gefunden...boaaah. Was ein Akt! Und das Ganze auch noch in dieser Woche, wo mein Schlafrhythmus im Keller ist,. die Arbeit stressig ist, Sabine nervt, kaum einer sonst da ist und ich dauernd frühabends wegpenn'. Und dann musste ich mich auch noch beeilen, wir hatten ja ZE-Teamsitzung. Außerdem kamen heute auch noch meine Bat-Haus Flyer für die 2. party an und das mit Fluffy ist ein überraschendes Hin- und Her. Dreimal dachte ich nun schon das wars - Pustekuchen. Keine Ahnung wie diese kleine Frau aus Zülpich tickt. Bin ich also Samstag wider Planung doch wieder auf Party...und ehrlich gesagt nur wegen den 3 Sachen: 1. Fluiffy , 2. San Dy (neuerdings wieder Kontakt) 3. Flyer verteilen. Und ich habe mir fest geschworen ausschließlich zu tanzen, ohne das andere Geschlecht zu liebäugeln. Junge,m junge....
echt fertig derzeit. Kaum Energie, viel Stress irgendwie und ich muss vermutlich 565876809 Stunden Schlaf nachholen.
Auweia. Alles auf einma.
2005 - 2016: Arrived.

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Beitrag von Audi » 28.11.2012 - 22:41

Nachdem ich also vollkommen planlos war, warum sich die Städte nicht entwickeln, fand ich heute imerhin den Dreizacik aus letztem Jahr, welcher ja so beim Kauf echt unaufällig erscheint. Die alte Fischerangel! Und dann plötzlich - entwickelten sich auch (endlich) die Städte. Die letzten beiden Briefe konnte ich abgeben, Fotos und sogar die Landebahnskizze erhielt ich endlich XD. Nach ausgiebigem Flirt mit Hilde (die ja schon von mir...ähm träumt xD) und Angst,d ass Flufy sich wieder mit Dae einlässt, beende ich nun den heutigen Tag. Morgen gehts raus aus Köln - in der Heimat wird der Speicher dann Sonnabend beendet! Trällerö.......

Schlaf ist auch dringend notwendig. Nicht nur weil ZE-Team rumspinnt, das Forum of setzt und wir als Orgateam plötzlich im Chaos versinken, nein, auch schwimmen schlauchte und Sabine ignoriert mich zudem seit letzten Donnerstag. Die rutscht auch iwie immer mehr ab..... ..oo.. Uff, morgen endlich in die Heimat,. Ich habs mal wieder nötig. Alles etwas anstregend, (über)fordernd und irgendwie stressig. Und die Situation mit dem Am, Bob-Media und afmusic/Subunternehmung ist auch noch offen.........Bin gespannt wo ich 2013 diese Zeit hock.

Sonst war das Spiel iwie....überflüssig. Sind halt fast 2 Monate nu, welche voll mit Wandeln waren. Das prägt... ...........
2005 - 2016: Arrived.

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Beitrag von Audi » 02.12.2012 - 17:42

So. Vollkommen matsche und psychisch ausgelaugt (Ganze Angst vor Antragsscheisse und UNgewissheit, wie es beruflich überhaupt mit Einkommen weitergeht..) habe ich dann noch in der Kanalisation auf Level 38 hochgelevelt und dann fix Agarack und Ragnara gemacht. Und das alles voll nebend er spur, was ich immer noch bin..werd ich gar krank? hmm..Agarack war trotz hohem Level anspruchsvoler, hab ihn paar Mal gar nicht erst erwischt. Rag hingegen hatte mir erstaunlich wenig entgegenzusetzen - von seinem 311 Punkte Abzug dazwischen mal zu schweigen XD Und zum ersten Mal überhaupt habe ich nach dem "Ragnara ist vernichtet" Siegzug einfach..ausgemacht. Es war an der Zeit, Lust war eh keine mehr da, was sehr schade ist, da ich somit gar nicht mehr zelebriert habe, wie sich die Bildes des Games mit meiner aktuellen Lage vermischen etc....aber irgendwie bin ich echt matsche..Nie wieder dehne ich einen Speicher so lange auus. Fast 2 Monate sind einfach zu lang. Immerhin...Fluffy's Rück-sms heute zeigt, dass sie eben doch Terranigma 2012 ist....tja, wer hätte das gedacht...Nichtmal die angsterfüllte Kristallnebelmusik kam dieses Jahr oo....Es ging gleich überraschenderweise zum Ragnarastein.

Tja und während hier gerade noch die Titelmenümusik läuft, verabschiede ich mich nach erstaunlich wenigen 14:05 Stunden und 38 Leveln von ZE-K. ^^ Eine leider ziemlich soziopathische Runde war das dieses Jahr, was mich auch zu der Frage bewgete, nichtmal ein oder gar mehrere Jahre mit dem Durchspielen Pause zu machen....RPGdreamer ist ja leider eh tot und offenbar wollen andre und auch xeth oder gar zero nicht mehr. Schade, echt.....Demnach: Ka ob ich nächstes Jahr wieder hier bin. Das wird sich wohl spontan entscheiden...wär aber trotzdem schön, wenn das Forum on bleibt.. zum Nachlesen ;)

Das SNES lass ich auch direkt in Hesseln..Midna und Kharaz quatschen gerade über die Forumtreffensplanung für nä. Donnerstag.., ZE ist noch immer down...Ich bewege mich im weiten Frauenumfeld von Rike, Isa Bel, Hilde Nicii, San Dy oder doch Fluffy? Oder gar Midna? Und was ist mit Celestial? Fragen über Fragen für 2013....

Ergo, ich bin müde.....und kaputt. Iwie. .....Jetzt folgt ein langer persönlicher und hartschmettender Kampf mit Amt, Job und Einkommen und gerade erscheint mir einfach alles soziopathisch, man. Ich hoffe ich entwickel noch für Irgendwas Freude...Also bis nächstes Jahr mitm audi? Mal schauen...vielleicht werde ich aber ab jetzt auch selber zur Legende und bleibe verschwunden :wink:

Also....bis...dann.
Audi.

PS: Solltet irgendwann mal in irgendeinem RPG- oder Terranigmaforum der Username "Audi" auftauchen, wisst ihr ja wer das ist...XD
2005 - 2016: Arrived.

Audi
Kuscheltiger
Kuscheltiger
BeiträgeCOLON 179
RegistriertCOLON 15.10.2005 - 21:58

Epilog.

Beitrag von Audi » 31.10.2013 - 19:37

Hui, hui.....

Was ein entscheidener Faktum, dass das Forum im Herbst 2013 - just während meines aktuellen Terranigma-Speichers CELES - wieder geht! :3 So kann ich hier noch einen ordentluichen Abschied hinterlassen und vor allem all meine Beiträge sichern! Ein großes Danke an Andre/RPG-Dreamer, dass meine Anfrage erhöhrt wurde! :)

Schade, dass es RPG-Dreamer.de so ergangen ist und sich die Seite und das Forum nicht wieder berappeln konnte. Es war und ist klar, dass man irgendwann einmal einen Schlussstrich ziehen muss. Server kosten ja auch Geld. Und selbst XETH ist nun auch schon seit 2 Jahgren hier nicht mehr eingeloggt gewesen, als damals letzter User neben mir...aber dieses Schicksal teilen ja gerade viele Forend er Web 1.0 bzw. 1.5 Zeit..

Tja, in meinem neuen Terranigmaspeicher, welchen ich ganz nach meiner aktuellen und ehrlichen Liebsten Celes (die "Celestial" aus meinen Abschiedsbeitrag in 2012 übrigens ^^ - hatte das Schjicksal also doch noch ein Einsehen..:3 ) betitel habe und am 14. Oktober begonnen habe, stehe ich gerade davor, mit dem Schiff "auf einen neuen Kontinent" aufzubrechen und die Great Lake Höhle steht mir sozusagen bevor. Zuvor habe ich die Hadeshexe in edem wohl schnellsten Schwertkampf in meiner Terranigma-Spielegeschichte geschafft =o Spielen tu ich noch bis zum 08. November :)

Privat habe ich auch heute wieder vergblich auf eine Meldung von "Cargo" gehofft, ob ich da ab dem 11. November ein neues Praktikum absolvieren kann....also wohl bis Montag warten *seufz*...Ich habe meine 7. BatHaus Party just hinter mich gebracht und lege morgen als Gast-DJ zum ersten Mal auf der Attaque Party auf. Ich führe eine aufrichtige, glückliche und durch und durch sich ergänzenden Beziehung, welche absolut ehrlich.-glücklich nun schon in den 10. Monat geht ^^

Und nicht nur weil der Name "Audi" bald eh von mir abgelegt werden wird, da er jünhgst nicht mehr in diese Zeit passt, auch sonst wird es langsam wirklich für mich Zeit, meine Terranigma Spieletradtion, die ich jedes Jahr zwischen Endsommer und Frühwinter durchziehe neu zu beleben und habe mir dafür einen eigenen Blog dieses Jahr eingerichtet, welchen ich währen ddes Terranigma Duchspielen gewohnt mit Situationen und Spielerlebnissen füllen werden - einmal im Jahr für mehrere Wochen :3 Falls es wen interessiert, die URL ist: http://yougottasayyestoanotherexcesss.blogspot.de/ ;)

Soweit noch einmal von mir. Und dieses Mal wohl auch für immer...Es waren coole 8 Jahre hier und es bereitete mir stets ein Vergnügen, jedes Jahr hier wieder aufzutauchen x3 Natürlich hoffe ich, dass das Forum noch einige Zeit zum nachlesen erhalten bleibt, würds aber auch verstehen, wenn es nun off geht....Die Zeit ist ja auch einfach vorbei. Das hier ist nicht mehr 2003....

In diesem Sinne - gehabt euch wohl in 2013/2014. :) Und nochmals danke an den Admin für die Möglichkeit, seine Beiträge zu sichern. Bis in alle alle Ewigkeit.....

Audi.
2005 - 2016: Arrived.

BUTTON_POST_REPLY