SRAM Format Exploration Project (e. g. the Unknowns)

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

SRAM Format Exploration Project (e. g. the Unknowns)

Post by XETH »

Hallo Evermore Fans,

ein paar Jungs und ich haben ein Projekt ins Leben gerufen, welches sich Ziel hat das restliche SRAM Format von SoE zu entschlüsseln. Aktuell sind davon noch ~54% unbekannt.
Für einen Vollumfänglichen Savegame-Editor ein muss.

Für dieses Projekt wird die Hilfe der Community benötigt. Je mehr mitmachen desto schneller und besser die Ergebnisse.

Dazu wurde ein Open Source Tool zum Vergleichen von SRAM (*.srm)-Dateien entwickelt.

Falls jemanden Interesse hat beim Projekt mitzuwirken, kann er sich auf der Projektseite informieren.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Forum | Discord
Evermore Exploration Project: https://xeth.de | Discord: https://discord.gg/s4wTHQgxae
Post Reply