Secret Of Evermore Savegame Editor "SRM"???

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Canim

Secret Of Evermore Savegame Editor "SRM"???

Post by Canim »

Sers Leutz,

Hab da ein Problem, unszwar brauch ich ein Savegame Editor für SoE nur finde keines was mit SRM Savegames geht.

Kennt einer vielleicht eine page wo ich das herhol oder weis jemand zufällig wie ich zst zu srm conventieren kann und nätürlich auch andersrum ??


MFG Canim
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

was für ein Format kann er denn?
Canim

Post by Canim »

dieses von znses da
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

dann speicher es als savestate in zsnes ab und dieses kannst du in snes9x laden dann erstellt er dir ein srm
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Das wird so nicht funktionieren...die beiden Toolz verstehen nur ihre eigenen Formate. Allerdings könntest du hier dein Glück versuchen http://www.zophar.net/utilities/snescheat.html - bestimmt ist das Eine oder Andere für dich dabei. Schau auch mal in den anderen Sektionen vorbei... Romhacking / Gamemusic (SPC Filez) www.zophar.net etc.

Stay tuned...

Raz
Last edited by Raziel on 25.10.2005 - 13:23, edited 1 time in total.
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

das stimmt nicht, einer von beiden kann 2 (savestate) formate
Raziel
Necronomicon
Necronomicon
Posts: 97
Joined: 16.06.2005 - 11:59
Location: Dat schöne Emsland...

Post by Raziel »

Konvertieren geht 100 % nicht und SNES9X kann keine States von ZSNES lesen - umgekehrt wäre mir allerdings auch neu...ich denke mit meinem Link hat sich diese Problematik wohl eh erledigt...entweder saugt er sich einen der Editoren oder gleich ein gehacktes Savegame.

gez. Raz
[img]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/img]
Which character are you test by [url=http://www.naruto-kun.com]Naruto - Kun.com[/url]
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

So ich habe es extra ausprobiert.

Snes9x kann alle savestates von zsnes lesen, es liest sie so als wenn es seine eigenen wären, sie müssen nur im ordner sein.

sprich eine zst ist 000 und zs1 ist 001, zs2 = 002 usw.

eine zst wird also nur geladen wenn keine 000 existiert
Post Reply