So bekommt man die Drachenmünze in Antika

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

So bekommt man die Drachenmünze in Antika

Post by XETH »

Ja richtig gelesen, es ist möglich, aber unspektakulär ;-)

Ihr braucht viel Geld, ihr kennt sicher den Morbius der einem das Amulett des Karon für 10.000 Juwelen verkauft.

Nun abhängig von den Seltenen Items die ihr habt bekommt ihr in dieser Reihenfolgen als Zugabe diese Dinge

- Ei des Chocobo
- Mythenscherpe (wird fälschlicherweise als Elixier auf dem Bildschrim angezeigt)
- Drachenmünze
- 3 Mondsteine

Da man das Ei des Chocobo auf dem Markt in Allelachema kostenlos bekommen und sie gegen die Mythenscherpe eintauschen kann, braucht ihr also nur 20.000 statt 30.000 Juwelen um die Drachenmünze schon zu Beginn von Antika statt erst in der Mitte von Gotika zu erhalten.

Nun fragte ich mich was gibt mir denn dann der Oglin im Schattenwald wenn ich die Drachenmünze schon besitze und siehe da, nur lächerliche 1.000 Goldmünzen, nun macht schonmal 2.000 juwelen der 10.000 für diese Münze wiederbekommen ;-)

Die Drachenmünze erhöht eure Magieabwehr um 7 Punkte
Post Reply