Ungeklärte Fragen, bitte mithelfen

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 811
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Evermore
Contact:

Ungeklärte Fragen, bitte mithelfen

Post by XETH »

Es gibt schon seit langem Gerüchte (auf Englisch) dass man In Prof. Seltsams Labor mit dem Hund eine Katze jagen kann und ein anderer Wissenschafter für das Einfangen dieser - 3x Trockeneis für 12.000 Kreditkarten verscherpelt.

Dazu soll die Erfahrungspunktzahl immer ein Vielfaches von 5 sein.
Des weiteren soll man den Weg nach links zur Wand und gerade nach oben nehmen ohne anzuhalten, damit die Katze erscheint.

Nun...also..ich habe alles ausprobiert mit null Ergebnis.

In dem Text steht nichtmal, von welcher Figur die Erfahrungspunkte stimmen müssen, es steht auch nicht welcher Weg zur Wand, von wo beginnt der Weg..vom Beamstrahl? von der Gleiterschleuse? Es steht auch nicht wie lange man nach oben laufen soll, ob man den Hund oder den Helden spielen soll. Klingt alles nach einem idiotischen Gerücht ohne Wahrheit.

Doch ist der Fall so einfach? Woher die nicht gerade ungenauen Details? Ist es etwas was man einfach so erfindet? Geht es nur in der US-Version?

Zumindest steht dieser Trick dutzende mal bei Gogle, jedoch stets immer plump vom anderen abkopiert. Des Autors Emailadresse ist natürlich nicht mehr gültig, da ich ihn fragen woltle was es damit auf sich hat.

Nun wie das Folgende Beispiel zeigt, wurden in der europäischen Fassung von SoE Änderungen vorgenommen.

Z.B ist in der europ. Fassung der Bug heraus, dass man durch einen Trick 99 Cyberbomben und 99 Plasmaraketen bekommen kann.

Es wurde von mehreren Leuten im Internet die Patches generien bestätigt, dass dieser Bug in der europäischen Version korrigiert wurde.

Ebenso fehlt der Bug der es ermöglichte, Rattus komplett auszulassen, indem man nachdem man in Terrorfels ankam wieder zur Schachbrettebene zurückgeht und durch den Hintereingang in die Burg kommt.

Ich konnte diesen Bug nicht nachvollziehen da ich nur die dt. Version gespielt habe.

Post Reply