Worldmap

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Campusanis

Worldmap

Post by Campusanis »

Tach!

Hat vielleicht jemand eine Worldmap von Evermore als jpg oder gif für mich? Hab im Internet keine gefunden. Den Spieleberater habn ich auch nicht...

Gruß,
Campusanis
Campusanis

Post by Campusanis »

OK, mach ich euch mal neugierig ;)
Ich schreib gerade ein Buch angelehnt an die SoE-Story (Ein paar Sachen hab ich noch hinzugefügt, damit es spannender wird). Ob das Buch jemals vollendet wird, ist eine andere Frage, aber 16 Seiten hab ich immerhin schon. Nun würde ich gerne wissen , was man sieht, wenn man vom Dschungeldorf aus auf die Käfersteppe schaut.
Wenn mir jemand sagen kann, was man da sieht, wäre das auch in Ordnung.

Gruß,
Campusanis
RPG-Dreamer
Cheffe
Cheffe
Posts: 357
Joined: 31.03.2002 - 19:36
Location: Evermore
Contact:

Post by RPG-Dreamer »

Tadaaa! Es gibt sie tatsächlich, diese Karte im Internet - und zwar hier:

http://www.rpg-forever.de/site/secretof ... /karte.php

So weit ich das beurteilen kann, sieht man (wenn man etwas höher steht) erst mal viel Urwald, dann weiter hinten die Käfersteppe selbst (literarisch cool: mann schaut in das geöffnete Maul des Käferskeletts! Brr...). Weiter westlich dann noch den Sumpf, vielleicht sogar Davids Sumpfhütte?

Auf jeden Fall bin ich wirklich gespannt auf das Buch! Wenn du willst, kannst du mir auch den Anfang schon zuschicken, und er wird als dein kreativer WorkOut-Beitrag auf meiner Seite erscheinen. Na, wie wär's?

Einsendungen im Falle des Falles an WorkOut@rpg-dreamer.de ...
Discover more...

Webmaster of https://www.rpg-dreamer.de
Campusanis
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 18.08.2003 - 20:27
Contact:

Post by Campusanis »

Muchas grácias, genau die Karte hatte ich gesucht, das ist die gleiche, wie im Spieleberater, oder?
OK, es ist die gleiche, man sieht's an der Falte ;)
Den Anfang kann ich schon verschicken, dürfte soeben in deinem Postfach erschienen sein. Anfangs war das "Buch" auch nur als Blödelei über zwei Freunde gedacht, deshalb ist es teilweise auch mal etwas zu lustig. Dann hab ich aber irgendwann Lust bekommen, das ernsthaft zu machen und das versuch ich dann eben mal. Ein paar Verrücktheiten sind noch drin, aber die mach ich später vielleicht noch raus. (Bsp: "Wasserzahn", statt Feuerauge :?)
Gruß,
Campusanis
Campusanis
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 18.08.2003 - 20:27
Contact:

Post by Campusanis »

*Wart*
Feedback? Wünsche? Verbesserung? Oder bist du in Ohnmacht gefallen, als du den Teil bekommen hast?
Wie auch immer, ich würd gern mal hören, wie du es findest und was ich verbessern kann.
Gruß,
Campusanis
Campusanis
Ratzgoblin
Ratzgoblin
Posts: 8
Joined: 18.08.2003 - 20:27
Contact:

Post by Campusanis »

Hmm... Is ja nix mehr los hier...
Also, ich schreib fleißig (na ja ;) ) weiter und hab jetzt auch den Anfang und einige andere Kleinigkeiten verbessert. Jetzt gibt es eine kleine Einleitung mit versteckten Anspielungen in jedem Wort und und und... Man, bin ich bescheiden! lol

Gruß,
Campusanis
Gruß,
Campusanis
Hamaulwurf
Pilzkopf
Pilzkopf
Posts: 3
Joined: 14.09.2003 - 04:07
Location: Manabaum
Contact:

Post by Hamaulwurf »

Die Worldmap hab ich auch schon, obwohl ich kein soe hab :D... Urplötzlich lag ein Spielberater mal in meinem Zimmer und den hab ich behalten. man kann das Spiel ja noch auf EMU durchzoggn, finde aber kein Deutsches ROM :( :( :(
Wenn ich groß bin, möchte ich sterben...
Racoon

Buch hört sich interessant an!!

Post by Racoon »

Das hört sich ja interessant an mit dem Buch...

Wär ja mal ganz Ohr (äh Auge) dafür ;-)

Racoon112@web.de

thx
Guest

Post by Guest »

Na ich auch bin gespannt nun mach mal hinne. :lol:
Nodyme

Post by Nodyme »

evermore buch??

is zwar schon uralt jetz der post aber: her damit!
und von wegen was man sieht: urwald, dann en bissl berge und steppe und bissl wüßtenähnliches (treibsandfeld) und dann den riesen skeletkäfer... leicht schräg theoetisch.

man müsste vom ostausgang des jungeldorfes den nord-nordwestlichen teil des fiechs sehn, alsoin etwa alles zwischen links-oberen bein und kopf...
Soul

Post by Soul »

Tach auch
Im mom bastel ich an den maps weiter für rpg dreamer damit seine web lösung mal vorankommt.
Aktueller stand is is das Oglin Laberind.
Soul

Post by Soul »

Also der Schattenwald past ja hinten und vorne nicht :?
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

wie weit bist du jetzt?
Soul

Post by Soul »

XETH wrote:wie weit bist du jetzt?
Hm ich lass den wald mal aus da muß ich mir was ausdenken.
Soul

Post by Soul »

So bin jetz schon im weltraumraumraum
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

cool ;-) weiter so, schattenwald übersprungen?
Soul

Post by Soul »

Sorry das ich mich erst jetz melde mir is die platte kaputgegang alles wech :cry: kann ab gotika alles neu machen. Dreamer solte act 1&2 noch haben.
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

Tut mir leid das zu hören. also fehlt dir jetzt 50% von Gotika oder?
Soul

Post by Soul »

Komplet auch gotika hab noch kein schimmer wan ich damit weiter mache da muß mir einer schon mächtig honig ums maul schmiern. He ich war fast fertig :cry:
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

:lol: *honig ums maul schmier*

also wann fängst du an? :lol:
Post Reply