unendlich viele Zauberperlen?

Schreibt hier alles hinein, was mit Secret of Evermore zu tun hat...

Moderators: RPG-Dreamer, XETH

Post Reply
Oldie

unendlich viele Zauberperlen?

Post by Oldie »

Hallo ich hoffe ich geh euch mittlerweile mit meinen Zauberperlen nicht auf den Sack :D ich hab da jetzt ne Frage wegen den Zauberperlen ich hab hier in nem anderen Thread gelesen dass man unedlich viele Zauberperlen vor dem Palast bei der Statue kriegen kann? meine Frage nun: WIE?? also ich hab dort schonmal eine gefunden und zwar rechts vor dem Eingang aber nur einmal?!
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Also eigentlich sind da ja unendlich viele, aber wennde ROM spielst, dann kann das schon mal vorkommen. Also bis nach ganz oben, bis zu zur letzten Statue auf der rechten seite, dann gleich rechts an der Wand, da müssten eigentlich X viele sein. Also ... eigentlich
Oldie

Post by Oldie »

Manaritter wrote:Also eigentlich sind da ja unendlich viele, aber wennde ROM spielst, dann kann das schon mal vorkommen. Also bis nach ganz oben, bis zu zur letzten Statue auf der rechten seite, dann gleich rechts an der Wand, da müssten eigentlich X viele sein. Also ... eigentlich
hmm also dann wirds an der ROM liegen macht nämlich aufn PC mehr Spaß... :D
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Also, ich spiels nich mehr aufm PC, weil ich einmal spielte, nen Gegner besiegte, mein PC abstürzte und ich mein Windows neuinstallieren durfte, weil nichts mehr ging, und ich weiß heut noch nich was der Fehler war. Ach übrigens, warum solls aufm PC mehr Spass machen :?:
Oldie

Post by Oldie »

Naja vielleicht macht es nicht unbedingt mehr Spaß aber man kann es halt problemlos während eines Download spielen oder gemütlich im Hintergrund Lieder über Winamp laufen lassen... ich weiß ist jetzt ne scheiss Begründung wahrscheinlich bin ich nur eifersüchtig weil mein SNES durchgebrannt ist und ich nun auf den PC angewiesen bin. Also bei läufts unter Win 200 über Win ME ist es mir auch abgeschmiert...
Manaritter
Frostköter
Frostköter
Posts: 40
Joined: 28.02.2003 - 11:35
Location: Tasnica

Post by Manaritter »

Also ich hab Win ME, und mein PC is total verreckt, und warum is deis SNES durchgebrannt :?: Also auf jeden Fall mein herzliches Beileid, würde mein SNES kaputt gehn oder irgenwie, aus irgendeinem Grund nich mehr funktionieren würd ich sterben :!: :!: :!:
Oldie

Post by Oldie »

Mein SNES ist durchgebrannt weil ich es 3 Tage am Stück angelassen hatte... ich weiß jetzt nicht genau ob ichs vergessen hatte oder ob es ein Spiel war wo ich in einer Situation war wo ich nicht abspeichern konnte... Naja und auf den Geschmack SNES auf dem PC zu spielen bin ich erst wieder vor wenigen Wochen gekommen seit dem ich Win 2000 hab und der SNES - Emulator funktioniert. SOE ist auch ein Spiel was man gut mit Tastatur spielen kann aber leider musste ich eben alles nochmal neu machen und hab meinen alten Stand (level 83!!!!) aufgeben müssen. Ich glaub den werde ich nie wieder erreichen *seufz*
Guest

Post by Guest »

sbes durchgebrannt wegen 3 tagen? so n quatsch

ich habe das auch mehrere tage angelassen ,meine playstation 1 lies ich mal 2 wochen laufen am stück weil ich keine meorycard hatte und sie lief immer noch astrein und es war ein altes modell
tantalus 44
Terminator
Terminator
Posts: 140
Joined: 18.07.2005 - 16:17
Location: mühlendorf

Post by tantalus 44 »

das stimmt es gibt noch viele sachen zu lösen und ne frage woher bekomme ich trockeneis
Fuck it all
Fuck this world
Fuck everything that you stand for
Dont belong
Dont exist
Dont give a shit
Dont ever judge me
User avatar
XETH
Killroy
Killroy
Posts: 813
Joined: 04.04.2004 - 23:43
Location: Secret of Evermore (Stuttgart)
Contact:

Post by XETH »

schau mal hier
Post Reply